Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 19:27

Kaste hat geschrieben:Bin ich nicht ganz locker?
Nö.
Wirf mir bitte nicht die feinste off-topic-Manier vor.
Aber sicher. Du beklagst dich über offtopic, bist aber selber offtopic.
Ich bin lediglich auf eure offtopic-Beiträge eingegangen, weil ich dem Kollegen aufopferungsvoll beistehe.
Dann jammer nicht über offtopic.
Da Mad hat als Mod geschrieben...
Das magst du so aufgefasst haben, aber mir wäre neu, dass da_mad im pluralis majestatis anzureden ist.
welchem "normalen" User sind die Umstände um knings Sperre denn sonst bekannt? Ich hoffe keinem.
Denen, den kning davon erzählt hat.
Das sagt doch niemand.
Doch, du sagst das, während du doch sonst immer wieder die Fackel der Meinungsfreiheit hochhältst und jammerst, wenn man sie deiner Meinung nach nicht ausreichend achtet. Also bitte, keine doppelten Standards.
Hab ich da bezüglich meiner Person etwas verpasst?
Nein, natürlich nicht :lol:
...er hat sich gewiss nie in der Art über einen Spieler geäußerst.
Nein, natürlich nicht :lol:

Sodele, ich denke, wir können die Diskussion jetzt beenden, substantiell Neues wird nicht mehr kommen. Falls du doch noch Diskussionsbedarf hast: PN oder hier http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=25720

Zurück zu Baumi.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 12.08.2008 19:30

HerbertLaumen hat geschrieben: Nein, natürlich nicht :lol:
Es reicht jetzt. Liefere Belege oder lass diese Unterstellungen einfach stecken.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 12.08.2008 19:31

Kaste hat geschrieben: LASST DEN BAUMI MAL LOS, DIE ALTE RAKETE!

HL, du Aal
:lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 19:33

Kning hat geschrieben:Es reicht jetzt. Liefere Belege oder lass diese Unterstellungen einfach stecken.
Hallo? Wo hab ich dir was unterstellt? :roll: Geht's noch? :roll:
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Hurrican » 12.08.2008 21:12

und ich dachte es geht hier um Baumi!!

ich kann nicht verstehen wie ihr so drauf seid es wurde endlich mal ein wenig vernünftig hier im forum und dann fangt ihr an euch gegenseitig anzumaulen!!
JA BIN ICH WIEDER IM KINDERGARTEN!!!

P.S. Baumi mach weiter so!!!!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2008 11:50

in den Vorberetungsspielen inc.Valencia sowie im Pokal hat sich für mich Baumjohann einen Platz in der ersten 11 gegen Stuttgart verdient. :schildmeinung:
lapplandtrekking
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2007 12:03
Wohnort: Rhede

Beitrag von lapplandtrekking » 13.08.2008 12:01

Ich denke ein Platz in der ersten Elf sollte derzeit Rösler vorbehalten bleiben. Baumi muss sich weiterhin hinten an stellen und über Einwechslungen seine Bundesligatauglichkeit nachweisen. Dann sehen wir, ob er tatsächlich dauerhaft ein Erste-Elf-Kanditat ist.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2008 12:08

hotschilly hat geschrieben:in den Vorberetungsspielen inc.Valencia sowie im Pokal hat sich für mich Baumjohann einen Platz in der ersten 11 gegen Stuttgart verdient.
Bezogen auf die Leistung der genannten Spiele hätte ich damit kein Problem, aber das Risiko einer Startaufstellung direkt beim ersten Buli-Spiel wäre mir zu groß. Ich glaube, ein Rösler würde diesem psychischen Druck eher standhalten. Aber ein Einwechselung sollte in jedem Fall sein.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2008 12:12

RPott hat geschrieben:. Aber ein Einwechselung sollte in jedem Fall sein.
damit kann ich auch leben,
aber so wie er gegen Valencia gespielt hat, hat kein Mensch Insua vermisst.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2008 12:25

hotschilly hat geschrieben:aber so wie er gegen Valencia gespielt hat, hat kein Mensch Insua vermisst.
Das habe ich letzte Saison auch nciht, und da war AB noch in der Versenkung. Nur mal so nebenbei.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 13.08.2008 12:28

Rösler wird spielen und als Kapitän sind die Chance für eine Auswechslung auch gering. Glaube nicht das Jos den Ersatzkapitän draussen läßt.
Zuletzt geändert von luckie am 13.08.2008 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 13.08.2008 12:34

luckie hat geschrieben:Rösler wird spielen und als Kapitän sind die Chance für eine Auswechslung auch gering. Glaube nicht das Jos den Ersatzkapitän drausen läßt.
Warum denn nicht?

Wenn er seine Leistung nicht abruft?

Ich weiss, dass Baumi noch recht unerfahren ist. Dennoch hat er in der Vorbereitung überzeugt. Ich sehe in z. Zt. in der ersten 11.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 13.08.2008 12:54

hotschilly hat geschrieben: aber so wie er gegen Valencia gespielt hat, hat kein Mensch Insua vermisst.
Du vermisst also Insua? Vielleicht möchtest du auch das P. Pander wieder zurück kommt? 8) :lol:

Nach einer Saison wie der letzten ist ein Rösler erstmal gesetzt. AB hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, jedoch ist Röslers Kampfgeist und seine Defensivarbeit erstmal unersetztlich. Außerdem bei Standarts immer Gefährlich für ein Kopfballtor.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 13.08.2008 13:01

Brodan hat geschrieben:Ich weiss, dass Baumi noch recht unerfahren ist. Dennoch hat er in der Vorbereitung überzeugt. Ich sehe in z. Zt. in der ersten 11.
Da bist du aber ziemlich allein.
Sonntag, wenn ich im Stadion stehe, wird Baumi auf der Bank Platz nehmen und Rösler wird auflaufen.
Sowas von richtig die Entscheidung.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 13.08.2008 13:08

Es könnte allerdings auch so aussehen:


-----------------------Friend-------------------

---Marin-------Baumjohann---------Rösler---

---------Paauwe--------Albermann------------

Dann hätten Baumi und Rösler Platz und ich hätte mit dem
Umschüler und sehr offensiven RV Ndjeng weniger Angst,
als wenn Matmour oder Touma vor ihm spielen, die ja auch
defensiv nicht gerade die ganz großen Riesen sind.
Zuletzt geändert von Kaste am 14.08.2008 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 13.08.2008 13:13

Wir haben mit Touma, Matmour und Ndjeng drei schnelle Spieler für die rechte Außenposition.
Zuletzt geändert von Gallagher am 13.08.2008 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Beitrag von Scheepi » 13.08.2008 13:13

warum darf eigentlich bj auf der 10 spielen bei marin wird allerdings immer gesagt er sei nicht so weit. soweit ich das einschätzen kann würde ich nämlich sagen marin hat wertvollere erfahrung im seniorenbereich auch wenn er 2jahre jünger ist... fußball ist manchmal irgendwie verwirrend :)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 13.08.2008 13:19

Gallagher hat geschrieben:Wir haben mit Touma, Matmour und Ndjeng drei schnelle Alternativen für die rechte Außenposition.
Ndjeng fällt als Alternative wohl aus, weil er RV spielen muss. Bei den anderen beiden hab ich ein wenig Bauchschmerzen, da wir dann rechts sehr offensiv besetzt und alle nicht die ganz großen Defensiv-Zweikämpfer sind. Deshalb fänd ich die Variante Rösler nicht schlecht, der sicher auch am besten absichern kann, wenn Ndjeng dann seine Offensivqualitäten ausspielt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 13.08.2008 13:20

Kaste hat geschrieben:Bei den anderen beiden hab ich ein wenig Bauchschmerzen, da wir dann rechts sehr offensiv besetzt und alle nicht die ganz großen Defensiv-Zweikämpfer sind. Deshalb fänd ich die Variante Rösler nicht schlecht, der sicher auch am besten absichern kann, wenn Ndjeng dann seine Offensivqualitäten ausspielt.
Aber Baumjohann ist auch kein Zweikämpfer und dann wäre die Mitte offen.
Edelson218
Beiträge: 99
Registriert: 08.05.2008 11:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von Edelson218 » 13.08.2008 13:23

da stehn aber noch zwei leute hinter
Gesperrt