Alexander Baumjohann

Gesperrt
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 26.02.2008 16:50

RPott-Borusse hat geschrieben:Eben deshalb ist er ja keiner.
Klar bin ich einer, ich hab Kahe gescouted und der Borussia empfohlen.:wink:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 26.02.2008 17:15

@grünner manni

leistung gezeigt hat er in den testspielen unter JH und zu beginn der HR unter JOS! ich weiß, ist lange her! :lol:

denoch kann er das spielen nicht verlernt haben! das was ich im stadion und im TV gesehen habe, war mal alles andere als schlecht. wenn du dir jetzt den gesammten thread nocheinmal durchliest :!:, wirst du sehen, das die meinungen bei der bewertung der spiele durchaus identisch ist..... gute trainingsleistungen wurden ihm bis ende der RR durchweg attestiert, die spielzeiten blieben allerdings aus......

er hat sich alles andere als auf dem platz versteckt und den ball immer gefordert, was auf eine gewisse reife und führungsqualitäten schließen lässt! er konnte aufgrund seiner physis dagegenhalten ( ähnlichkeiten zu POLANSKI sind durchaus vorhanden) und eine gewisse giftigkeit in seiner spielweise waren ebenfalls zu erkennen.....

desweiteren ist er freund des gepflegten passspiels und hat durchaus qualitäten im spielaufbau! ich denke er bevorzugt flache zuspiele an den mann und in den freien raum! etwas was uns seit geraumer zeit abhanden gekommen ist, anders kann ich mir die uneffektive spielweise unserer anderen beiden stürmer, NANDO und ON, nicht erklären....

viele unserer tore entstehen nach ruhenden bällen und selten aus dem spiel heraus! das 1-0 von FRIEND letzten sonntag, war das erste tor von uns, das nach langer zeit aus dem spiel heraus gefallen ist..... :!:

defizite in der defensive sind bereits von CH angesprochen worden und JOS wird nicht müde, dies als einen der wichtigsten gründe für eine nichtberücksichtigung einzelner spieler zu parlieren..... naja, da kann mann jetzt denken, was mann will..... defizite in der defensive haben unsere abwehrspieler auch, nach vorne gehts auch nicht immer problemlos.... von MARIN oder NDJENG möchte ich hier jetzt nicht anfangen...

da sich auf unserer linken seite noch keiner der anderen spieler richtig aufgedrängt hat, wäre dies eine mögliche position für ihn.....

das letzte spiel in der nachwuchsrunde (ca. 2 wochen) wurde von ihm mit einem tor und einer vorlage absolviert! bevor mann einen DAEMS gegen OSNA als 6er oder zwitter auf halblinks aufstellt, hätte mann eher einen POLANSKI aufstellen können.... oder eben BJ!

aus unserem MF kommt definitiv zu wenig, um aus unserer scheinüberlegenheit eine richtige zu machen..... COULI konnte bis jetzt keine wichtigen impulse nach vorne geben! MARIN ist leider nicht konstant genug! NDJENG füttert über rechts, während die linke seite verwaist ist......

nur ein gedanke und vorschlag meinerseits gewesen, um unser offensivspiel offensiver und variantenreicher zu gestalten.... die problematik unseres spiels tritt mit zunehmender dauer der RR mehr auf!

er kann eine bereicherung sein, muss nicht....... :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 26.02.2008 18:34

JanBro hat geschrieben: Klar bin ich einer, ich hab Kahe gescouted und der Borussia empfohlen.:wink:
Dann sollte man dich nachträglich noch Teeren und Federn :!: ;)
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 26.02.2008 18:42

Gibt es was neues ? :shock:

Ah, nein, nur serpico's Privatthread ist aktualisiert :lol:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 26.02.2008 18:55

serpico hat geschrieben: er kann eine bereicherung sein, muss nicht....... :wink:
Mach et Wesl... ähhhh Alex :lol:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 26.02.2008 21:16

Leute, er trainiert noch schlechter, als die die spielen. Glaubt es mir doch einfach.

Wenn ich so arbeiten würde wie er trainiert, wäre ich arbeitslos.

Anfangs sah alles ganz toll aus, aber bei genauem hinsehen merkt jeder, das ist nicht genug. Kein Kampf, kein Ehrgeiz , keine Bereitschaft zu lernen.

Der Junge muss ganz dringend an seiner Einstellung arbeiten. Solange er denkt das es reicht für die Galerie zu spielen, ist das eindeutig zu wenig.

Nach zwei live erlebten Trainingseinheiten würde auch der letzte der seinen Einsatz hier vehemment fordert einen Rückzieher machen.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 08:50

@POWERPAAUWE07

du bist ja gehirngewaschen worden und als ehemaliger SUPERSONCK nicht ganz neutral und glaubhaft! :lol: :wink: :hilfe:

ich nehme es dir ab....... du bist bei vielen trainingseinheiten anwesend und kannst seine trainingsarbeit daher besser beurteilen, als jemand aus wiesbaden! hallo HL :winker: .....

hast du den jungen auch anfangs bei uns gesehen? war das mal anders? wenn ich mir die trainingsberichte bis ende der HR so anschaue, waren seine auftritte nicht ganz so unterirdisch wie sie jetzt angeblich sind. :?

ich verstehe nicht, weshalb seinerseits vor kurzem diverse statements abgegeben wurden, indenen er sich hier kampfbetont und durchsetzungsvoll gegeben hat. ereilt ihn das gleiche schicksal wie TOUMA? motivation weg? hat er bereits einen belgischen pass?

fragen über fragen? :roll:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.02.2008 08:55

serpico hat geschrieben:ereilt ihn das gleiche schicksal wie TOUMA? motivation weg? hat er bereits einen belgischen pass?
Noch ist (zuminest) Baumjohann ein junger Spieler, bei dem ein Umdenken sicherlich noch stattfinden kann. Wenn er und Touma (habe ich allerdings noch nix von gehört) tatsächlich keine Motivation mehr haben, kann man beiden eine erfolgreiche Zukunft im Profisport (zumindest in einer der höheren Ligen) absprechen :wink:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 09:05

ColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn er und Touma (habe ich allerdings noch nix von gehört) tatsächlich keine Motivation mehr haben, kann man beiden eine erfolgreiche Zukunft im Profisport (zumindest in einer der höheren Ligen) absprechen :wink:
du ekel alfred, du.....! :wink:

meine rede, von der nicht vorhandenen motivation! :?
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 27.02.2008 09:09

Kann ma einer die letzten 10 Seiten zusammenfassen? Ich glaub ich hab viel verpasst....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.02.2008 09:27

serpico hat geschrieben:meine rede, von der nicht vorhandenen motivation! :?
Wer als Profifußballer keine Motivation hat, sich im Training voll reinzuhauen und ins Team zu kommen, der hat den Beruf verfehlt.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 09:31

wer als profifußballer nicht immer spielen möchte, hat seinen beruf verfehlt! keine einsatzzeiten, schwindende motivation.........
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.02.2008 09:47

serpico hat geschrieben:...schwindende motivation.........
Wie gesagt: Beruf verfehlt. Dann soll er Kindergärtner werden, wenn er mit dem Druck nicht klarkommt.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 27.02.2008 09:51

HerbertLaumen hat geschrieben:...Dann soll er Kindergärtner werden, wenn er mit dem Druck nicht klarkommt.
Unterschätze den Job nicht. Kinder können sehr grausam sein! ;)
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 27.02.2008 09:57

Was hatte Uschi denn zu beanstanden?
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 09:58

HerbertLaumen hat geschrieben: Wie gesagt: Beruf verfehlt. Dann soll er Kindergärtner werden, wenn er mit dem Druck nicht klarkommt.
er hat den beruf verfehlt, weil im fuppesgeschäft eigene mechanismen greifen und du auch das glück haben musst, die richtigen leute vor dir zu haben, die dich motivieren können.......? :shock:

POWERP. schreibt : er trainiert noch schlechter, als die die spielen :!:

bedeutet das, die anderen sind die trainingsweltmeister? hört sich für mich definitiv nicht so an...... vielleicht muss sich bei uns im training keiner reinhängen, weil die rollen und positionen bereits verteilt sind!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.02.2008 10:12

serpico hat geschrieben:er hat den beruf verfehlt, weil im fuppesgeschäft eigene mechanismen greifen und du auch das glück haben musst, die richtigen leute vor dir zu haben, die dich motivieren können.......? :shock:
Richtig. Wer im hochbezahlten Traumberuf "Fußball" sogar noch dazu motiviert werden muss, sich im Training voll reinzuhängen, der hat den Beruf verfehlt.
POWERP. schreibt : er trainiert noch schlechter, als die die spielen :!:
bedeutet das...
Nein, das bedeutet ganz einfach, dass er scheiße trainiert.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 11:34

HerbertLaumen hat geschrieben: Nein, das bedeutet ganz einfach, dass er scheiße trainiert.
das bedeutet für mich, das die anderen auch scheiße trainieren!
genau nachzulesen ist das im trainingsbericht von PowerP. der allen einen schlendrian zugeschrieben hat! er führt dies auf die "sicherheit" einiger akteure zurück.......
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 27.02.2008 11:37

Ja. Wenn die Ersatzspieler noch schlechter Spielen, dann brauchen die Stammspieler sich doch auch nicht anstrengen. Wo is´n da das Problem?

Da steht, er trainiert NOCH schlechter. Also...

Damit wären wir wieder am Anfang der Diskussion.

Serpico; Sie sind dran.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 11:39

tja, wenn die erste 11 schaize trainiert und ka..e spielt, muss ich mich im training auch net reinhängen, denn spielen tun die anderen eh.......

bitte dichtmachen......... :wink:
Gesperrt