Alexander Baumjohann

Gesperrt
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Hurrican » 05.08.2007 20:03

Rinne hat geschrieben:Die Frage ist ja, für wen er dann spielen sollte...
vieleicht im Stum da er ja schließlich ausgebilderter Stürmer is und bei Schalke bis zur A-Jugend stürmer gespielt hat . War auch Torschützen König in der B-Jugend

Gruß Hurri
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 05.08.2007 20:08

Hurrican hat geschrieben:vieleicht im Stum da er ja schließlich ausgebilderter Stürmer is und bei Schalke bis zur A-Jugend stürmer gespielt hat . War auch Torschützen König in der B-Jugend
Ehrlich gesagt finde ich diese Idee gar nicht schlecht.
Falls unsere Neuzugänge immer noch nicht soweit sind und Olli wirklich nicht spielen kann, wäre er eine Möglichkeit.

Aber ich glaube nicht, dass Jos ihn als Stürmer einsetzen wird :?
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 05.08.2007 20:21

Hurrican hat geschrieben: vieleicht im Stum da er ja schließlich ausgebilderter Stürmer is und bei Schalke bis zur A-Jugend stürmer gespielt hat . War auch Torschützen König in der B-Jugend

Gruß Hurri
Nette Info. Davon wusste ich noch gar nichts. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, da ich im Mittelfeld nicht viele Chancen für ihn sehe. Im Mittelfeld ist die Konkurrenz denke ich zu stark.
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Hurrican » 06.08.2007 17:36

das wäre vieleicht echt ne alternative,obwohl ich nicht denke das Jos ihn da einsätzen wird. Aber noch is nicht aller tage abend und es fließt noch viel wasser den Rhein runter . Ich denke er wird noch seine Chancen bekommen!!

Gruß Hurri
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 06.08.2007 19:36

Jacinta hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, dass Jos ihn als Stürmer einsetzen wird :?
naja, den insua hat er ja auch als stürmer aufgestellt! wenns dem verein was bringt...... :wink: :floet:

warum eigentlich nicht....... mit dem ball kann der junge ja gut umgehen und kann sogar die bälle verteilen....... wäre bei uns ne temporäre überlegung wert.
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Hurrican » 12.08.2007 09:13

Schicken neuen Audi TT in weiß hat er jetzt!!!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 12.08.2007 13:13

serpico hat geschrieben:warum eigentlich nicht....... mit dem ball kann der junge ja gut umgehen und kann sogar die bälle verteilen....... wäre bei uns ne temporäre überlegung wert.
Hat nicht jemand geschrieben dass er den Abschluss üben muss? ;)
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 14.08.2007 12:50

Ich kann nicht verstehen wieso man Baumjohann nicht mal in den Kader genommen hat.
Das rechne ich Luhukay negativ an.

Ich würde ihn gerne mal mit Marin zusammen spielen sehen.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 14.08.2007 12:52

JanBro hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wieso man Baumjohann nicht mal in den Kader genommen hat.
Das rechne ich Luhukay negativ an.

Ich würde ihn gerne mal mit Marin zusammen spielen sehen.
Geht mir auch so! Da kämen bestimmt ein paar brauchbare Flanken und Pässe bei rum!!
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 14.08.2007 12:53

Ich kann nicht verstehen wieso man Baumjohann nicht mal in den Kader genommen hat.
Es gibt wahrscheinlich noch vieles auf der Welt, was du nicht verstehst.
Ist aber nicht so tragisch.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 14.08.2007 15:28

merkwürdig erscheint mir dies aber schon. schließlich war in der vorbereitung immer wieder von tollen spielen baumjohanns zu lesen. besonders auffällig waren doch seine häufigen dribblings bzw völlig überraschenden aktionen. sein nachteil dürfte sein, dass er vom körperlichen und spielerischen marin einfach zu sehr ähnelt, marin aber insgesamt schon stärker is.
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 14.08.2007 15:42

Vom Typ unterscheiden sie sich schon.
Marin kann flink über Aussen spielen, Baumjohann ist stärker im Zentrum.
Baumjohann ist mehr Spielmacher, kann aber auch den zweiten 6er geben.
Marin ist Spielmacher und offensiv Allrounder.

------------------Svärd/Polanski-------------------
--------------------------------------------------------
--------------Baumjohann---Rösler----------------
--Touma----------------------------------Marin-----
-----------------------Friend-------------------------
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 14.08.2007 15:44

für nen zweiten sechser ist baumjohann glaub ich nichts. ein klassischer zehner, aber da steht er hinter rösler und Coulibaly schlange
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 14.08.2007 17:46

Eben, die Offensiv-Positionen sind alle belegt. Aber im 2 6er-System hätte er eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Warum nicht mal Baumjojo einsetzen, anstatt Polanski? Muss er halt ein bißchen umdenken.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 16.08.2007 11:26

Baumjohann wäre für mich eine Alternative, wenn Marin oder Coulibaly ausgewechselt werden.
Oder wieso nicht auch auf den Außenbahnen im Sturm bringen? Er ist dribbelstark und kann den Ball behaupten :!:
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 16.08.2007 12:15

Das wäre fast so, als würde man Diego als Aussenstürmer aufstellen.
Baumjohann hat seine Stärken klar im Zentrum, er ist zwar dribbelstark,
aber nicht der Schnellste. Im Zentrum kann er seine Robustheit,
Durchsetzungsfähigkeit auf engstem Raum und seine Passsicherheit am
besten ausspielen.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 17.08.2007 18:20

Er ist, verzeiht den Ausdruck, die ärmste XXX bei uns :(

Im Mittelfeld wird er keine Chance haben gegen Rösler, Marin und Coulibaly, zudem wir meist nur mit einem Offensiven spielen.
Im Sturm haben wir mittlerweile sowieso genug Alternativen.

Er wird kaum auf viel Spielpraxis kommen, ihm bleiben meiner Einschätzung nach, nur die Amateure- ich hoffe er wird wenigstens da Stammspieler :(
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Hurrican » 18.08.2007 08:55

das glaube ich weniger,ich denke dann wird er wohl wechseln!!

das is zwar schade aber das wird dann wohl so kommen!!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 18.08.2007 09:11

Hurrican hat geschrieben:das glaube ich weniger,ich denke dann wird er wohl wechseln!!

das is zwar schade aber das wird dann wohl so kommen!!
Kann sich ja nach Essen ausleihen lassen, die wollten ihn ja früher schon einmal haben, als er noch bei Schlake im Kader stand.
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 18.08.2007 11:55

Grobi hat geschrieben: Kann sich ja nach Essen ausleihen lassen, die wollten ihn ja früher schon einmal haben, als er noch bei Schlake im Kader stand.
da will er jetzt grade bestimmt nicht hin. Da is die gefahr größer das die den da noch mit runterziehen so schlecht wie die im moment sind
Gesperrt