Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 28.03.2007 17:56

twenty-three hat geschrieben:Er ist doch auch gar nicht im Winter zu uns gekommen, um JETZT der große retter zu sein. :roll: Man war sich hier eigentlich ejnig, dass der Transfair vorsorglich gemacht wurde, da er Potenzial hat und er sich hier bei uns weiterentwickeln soll, sodass er BALD fest zum Kader gehört.

An alle Baumjohannmäuse u.ä.: Ihr werdet ihn noch oft genug im Borussentrikot sehen. Er ist noch so jung und wird innerhalb der nächsten Monate auch nicht flüchten. Ganz ruhig, er ist kein schlechterm aber zur zeit reichts halt noch nicht. Sonst wäre Luhukay doch verrückt ihn nicht spielen zu lassen. :wink: Ich verlass mich da auf seine Einschätzung! (Aber das nur so als Tipp!)
Danke :respekt:
Benutzeravatar
Baumi - Babe 89
Beiträge: 40
Registriert: 19.03.2007 20:35
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Baumi - Babe 89 » 28.03.2007 17:59

Klar guck ich mir auch an wie gut oder schlecht die anderen Trainieren es läuft ja schließlich nicht nur alex über den Trainingsplatz :twisted: !! Und wieso ist das bitte mein Alex? Das ist ein freier Mensch und ich habe keinen bock mit dir hier über so nen scheiß zu schreiben! Das gehört hier nicht rein!!!!
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 28.03.2007 18:03

Baumi - Babe 89 hat geschrieben:Klar guck ich mir auch an wie gut oder schlecht die anderen Trainieren es läuft ja schließlich nicht nur alex über den Trainingsplatz :twisted: !! Und wieso ist das bitte mein Alex? Das ist ein freier Mensch und ich habe keinen bock mit dir hier über so nen scheiß zu schreiben! Das gehört hier nicht rein!!!!
Die Luft wird dünn, jetzt werden wir aggressiv :schildsensationell:

Wenn du nen Problem hast, schreib ne PM, du sagst ja selbst, es gehört nicht hier rein, welch Logik :roll: Ich schreib auch nicht zurück, versprochen :lol:
Zuletzt geändert von bmg_Fohlen89 am 28.03.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.03.2007 18:04

:offtopic:
Benutzeravatar
murmel09
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2003 11:50

Beitrag von murmel09 » 29.03.2007 13:14

Bin (auch) dafür, den Johann mal auf der 10er Position von Anfang an zu bringen.
Aber ich sehe auch Alternativen, wie z.B. Insua nach hinten wieder ziehen oderauch Kahe mal auszuprobieren, den ja eh viele mehr im MF als im ST sehen. Sonst ist da auch noch die große Unbekannte Thygesen. Der wäre mit seiner Schnelligkeit ideal gegen die steife Frankfurter IV.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 31.03.2007 13:13

Was ist eigentlich mit ihm?

Warum wird er nicht mehr berücksichtigt?

Also in seinen Kurzeinsätzen fande ich ihn eigentlich recht überzeugend.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 31.03.2007 13:39

Baumjohann ist wohl eines der größten Opfer des Trainerwechsels. Ich denke, dass er unter Heynckes sicherlich seine Einsätze bekommen hätte.
Aber der Junge kommt noch, davon bin ich eigentlich überzeugt. Vorallem im Abstiegsfall kann er noch ein ganz wichtiger Spieler werden.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 31.03.2007 14:13

unter jos wird baumjohann nix mehr bringen! in der tat, hat er mit seinem wechsel zu borussia die ars..karte gezogen! evtl. wird er bald wo anders auflaufen, schade! :cry:
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 31.03.2007 22:12

denke das er sich durch setzen wird.. er ist auch so einer, der die richtigen leutre neben und hinter sich haben muss, um was zu reißen, alex wird sich durch setzen..
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 31.03.2007 22:37

serpico hat geschrieben:unter jos wird baumjohann nix mehr bringen! in der tat, hat er mit seinem wechsel zu borussia die ars..karte gezogen! evtl. wird er bald wo anders auflaufen, schade! :cry:
Naja auf Schalke lief es glaube ich auch nicht besser. In den Vorbereitungsspielen, die ich gesehen habe, hat er mir gut gefallen und er hat auf jeden Fall Potenzial. Nur derzeit reichts anscheinend nicht. Schade, aber nächste Saison ist er möglicherweise eien Alternative zu Kluge...
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 01.04.2007 01:19

halte ihn auf alle fälle für eine mögliche alternative im lmf! glaube das er feuer hat und sich auch gerne in die mannschaft einbringen würde!
warum nicht gegen seinen alten verein schalke? dennen will ers doch am ehesten zeigen! wir haben doch nix mehr zu verlieren!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 01.04.2007 01:24

Ich halte auch sehr viel von ihm.

In den Testspielen, die ich mitverfolgt habe, hat er mir recht gut gefallen.

So, jetzt noch aufpassen, dass er nicht geht...
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 01.04.2007 01:30

Ich finde der Hammer, den Baumjohann noch nicht einmal in den Kader zu berufen und das schon zum x-ten mal.

Eines der großen Juwele m.E. und ich bin mir sicher, dass der Vollgas gibt. Es ist für mich unverständlich und die ganze Kaderzusammenstellung ist mir schlichtweg unbegreiflich.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 01.04.2007 01:32

Miami Vice hat geschrieben:Eines der großen Juwele m.E. und ich bin mir sicher, dass der Vollgas gibt.
Das denke ich auch.
Bloß bekommt er - genauso wie Thygessen - keine Chance, sein Talent zu beweisen.

Ich wette, wenn er spielen dürfte, könnte er sich zu einem genz Großen entwickeln.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 01.04.2007 01:43

Mir tun hier bei der Borussia ein paar Spieler leid Jacinta, die auf Grund der "Teamspaltung" nicht mehr berücksichtig werden oder wurden. Darunter gehört mit Sicherheit Thijs und Sonck, aber Baumjohann und Thygesen gehören für mich ebenso hinzu. Dann noch der Kirch, wobei der mal wieder im Kader war, aber auch nur weil Böge ausgefallen ist.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 01.04.2007 01:47

Ja, hier leiden wirklich einige Spieler :|

Ich glaube wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die alle bald weg sind :?
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 01.04.2007 01:53

Jacinta hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die alle bald weg sind :?
Das schlimme ist, dass Spieler, welche sogar noch 2. Liga spielen würden den Tritt in den Hintern bekommen und die anderen, die weg wollen werden noch mit ner Stammplatzgarantie ausgestattet.

Gebt dem Kirch eine Perspektive ( dass er zum Kader gehört ) und er verlängert den Vertrag. Gleiches bei Baumjohann und anderen.
GE-Girl
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2007 19:49
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Girl » 01.04.2007 11:49

Miami Vice hat geschrieben:Ich finde der Hammer, den Baumjohann noch nicht einmal in den Kader zu berufen und das schon zum x-ten mal.

Eines der großen Juwele m.E. und ich bin mir sicher, dass der Vollgas gibt. Es ist für mich unverständlich und die ganze Kaderzusammenstellung ist mir schlichtweg unbegreiflich.
genauso sieht es aus....
Man verpflichtet ihn, sagt er hat großes Talent und dann ist er nie im Kader. Die Vereinsführung sollte sich mal in die Lage des Alexander Baumjohann hineinversetzen. Für einen 20-jährigen ist es nicht gerade aufbauend, wenn man ihm großes Talent bescheininigt und er sich dann nie im Kader wiederfindet.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Beitrag von Ruhrgebietler » 01.04.2007 11:52

Wahrscheinlich wird er der zweite Schlaudraff.
Also schnell billig verkaufen! :evil:
Benutzeravatar
Steffi51326
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2006 08:36
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi51326 » 01.04.2007 13:15

Alex Baumi in den Kader!!! Mehr gibts nicht zu sagen.
Gesperrt