Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Der Hesse
Beiträge: 164
Registriert: 15.04.2006 00:14
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von Der Hesse » 05.01.2007 17:12

naja, das ist wenigstens ein ex schalker, mit dem ich leben kann!
kann mir gut vorstellen das er auf dauer eine verstärkung ist.
können wir dafür bitte delura wieder zurückschicken!!!

herzlich wilkommen bei der Borussia,
zeig uns das in schalke auch was gutes heranwachsen kann!
T-Mac 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2007 23:20
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Mac 1 » 05.01.2007 23:34

Herzlich willkommen Alex!!!

Ich weiß das du gut gepielt hast bei den Schalker Amateuren,also zeig diese Leistung auch für die Borussia,bitte :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wenn du alles für unseren Verein gibst, werden wir Fans dich auch mögen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gibbler
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006 01:52

Beitrag von gibbler » 05.01.2007 23:52

naja, ihn selbst hab ich auch noch nie spielen gesehen, aber ein kollege von mir, der wiederrum totaler schalkefan ist, sagt recht gutes von ihm...vl schlägt er hier ja ein wie schlaudraff in aachen-.-
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 06.01.2007 00:07

Herner hat geschrieben:sehr guter Junge. Talent, Jung deutsch.

Super Sache :)

100% AGREE !!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß Fluppess
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 06.01.2007 03:52

Wie da_marcus schon sagte. Ob er, mit seinen jungen Jahren, wirklich im Absteigskampf helfen kann? Wünsche ihm natürlich alles gute. Und sry für den namen :? .
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 06.01.2007 04:06

|NiederRheiN| hat geschrieben:Wie da_marcus schon sagte. Ob er, mit seinen jungen Jahren, wirklich im Absteigskampf helfen kann? Wünsche ihm natürlich alles gute. Und sry für den namen :? .
Tja!
An seinem Namen muss man noch feilen!
Da muss noch was geändert werden! :lol:


:?:


Jemand ne Idee?

Wie wär es mit Bäumling?


:hilfe:
Ich weiß nich!
Na ja,egal wie er heisst,hauptsache er spielt gut!
Dann kann er auch XXX-Hannes heissen! :floet:
Benutzeravatar
Heizer04
Beiträge: 102
Registriert: 15.02.2005 17:00

Beitrag von Heizer04 » 06.01.2007 16:52

Baumjohann kann man vergessen. Wurde damals von Heynckes als Megatalent gepriesen. Das ist er mit Sicherheit nicht! Naja, der Heynckes ...

Aber wenn man Spieler fuer die Bank sucht, ist er ok.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 06.01.2007 17:23

Heizer04 hat geschrieben:Baumjohann kann man vergessen. Wurde damals von Heynckes als Megatalent gepriesen. Das ist er mit Sicherheit nicht! Naja, der Heynckes ...

Aber wenn man Spieler fuer die Bank sucht, ist er ok.
Wieso wundert mich das nich, dass der Heynckes den schonmal auf seiner Liste hatte :roll: :roll:
Benutzeravatar
Heizer04
Beiträge: 102
Registriert: 15.02.2005 17:00

Beitrag von Heizer04 » 06.01.2007 17:58

Baumjohann = Oude Kamphuis = Delura

Haben alle in Etwa ein Niveau.

Aber nichts für ungut, vielleicht habt ihr ja Glück mit ihm.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 06.01.2007 18:01

ein oude Kamphuis hatte durchaus Niveau...nur war der leider viel zu lange und häufig verletzt.

spielerisch würde er uns sicherlich guttun als 6er. charakterlich ist sein niveau sicherlich anders zu bewerten.

Ich gebe baumjohann sicherlich eine chance und wenns nicht klappt, was soll´s. ich denke nicht dass wir unmengen für ihn hingelegt haben.

talent scheint er zumindest nun wirklich zu haben, was man so hört.
Benutzeravatar
Heizer04
Beiträge: 102
Registriert: 15.02.2005 17:00

Beitrag von Heizer04 » 06.01.2007 18:02

spawn888 hat geschrieben:ein oude Kamphuis hatte durchaus Niveau...nur war der leider viel zu lange und häufig verletzt.

spielerisch würde er uns sicherlich guttun als 6er. charakterlich ist sein niveau sicherlich anders zu bewerten.

Ich gebe baumjohann sicherlich eine chance und wenns nicht klappt, was soll´s. ich denke nicht dass wir unmengen für ihn hingelegt haben.

talent scheint er zumindest nun wirklich zu haben, was man so hört.
NOK = AB hatte ich gleichgesetzt aufgrund der vielen Verletzungen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 06.01.2007 18:04

okay :wink:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 06.01.2007 18:05

Hab den Jungen heute beim Training gesehen, und der hat mir echt richtig gut gefallen. Sicher nicht der Spieler, der uns aus dem Keller holt, aber absolut einer für die Zukunft.
Kann gut mit dem Ball umgehen, kämpft und spielt ne kluge Kugel.
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 06.01.2007 18:08

Kannst du denn bitte einen kleinen Trainingsbericht verfassen?
Wäre sehr nett :)
biertrinker81
Beiträge: 380
Registriert: 07.03.2003 14:47

Beitrag von biertrinker81 » 06.01.2007 19:51

Heizer04 hat geschrieben:Baumjohann = Oude Kamphuis = Delura

Haben alle in Etwa ein Niveau.

Aber nichts für ungut, vielleicht habt ihr ja Glück mit ihm.
Mich würde mal interessieren wie du Frank Rost findest.
Benutzeravatar
Heizer04
Beiträge: 102
Registriert: 15.02.2005 17:00

Beitrag von Heizer04 » 06.01.2007 20:27

biertrinker81 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie du Frank Rost findest.
Guter Towart.

Sportlich nicht mit den Baumjohann oder Delura zu vergleichen. Ist aber für Schalke ist history. Neuer ist halt auch ein Guter.
1904
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007 22:14

Beitrag von 1904 » 06.01.2007 22:18

Der Hesse hat geschrieben: zeig uns das in schalke auch was gutes heranwachsen kann!


In Schalke wächst viel gutes zusammen. Aber wir geben euch nur die Gurken die sich bei uns nicht durchsetzen können. :D

Nur zur Info...Bin Schalker sieht man ja an meinem Namen und am Post....
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 06.01.2007 23:11

1904 hat geschrieben:Aber wir geben euch nur die Gurken die sich bei uns nicht durchsetzen können. :D
Wundert mich, dass eine Gurke einen Schalker dazu nötigt, sich im Borussen Forum an zu melden um solch einen Beitrag zu tätigen. :lol:

Hört sich gut an, hat alle Juniorennationalmannschaften durchlaufen und scheint ein Juwel zu sein.

Willkommen bei der Borussia.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 07.01.2007 08:52

Miami Vice hat geschrieben: Wundert mich, dass eine Gurke einen Schalker dazu nötigt, sich im Borussen Forum an zu melden um solch einen Beitrag zu tätigen. :lol:

Hört sich gut an, hat alle Juniorennationalmannschaften durchlaufen und scheint ein Juwel zu sein.

Willkommen bei der Borussia.
Juwel ? Lt. Gordon Gecko ist das ein gescheitertes Talent mit seinen immerhin schon Rentnerhaft anmutenden 19 Jahren. 8)

Nein, das ist schon ein klasse Mann, der charakterlich zulegen muss, um wirklich ein grosser zu werden. Alle Voraussetzungen hierfür sind allerdings gegeben. :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 07.01.2007 10:12

Miami Vice hat geschrieben: Wundert mich, dass eine Gurke einen Schalker dazu nötigt, sich im Borussen Forum an zu melden um solch einen Beitrag zu tätigen. :lol:

Hört sich gut an, hat alle Juniorennationalmannschaften durchlaufen und scheint ein Juwel zu sein.

Willkommen bei der Borussia.
MV ist zurück und hat keinen Wunderspieler aus dem Urlaub mitgebracht?? :lol: Dachte schon, du wärest irgendwie an dem Figo Transfer beteiligt!! :lol:

Erwartet mal nicht zuviel von Baumjohann in dieser Saison. Ich befürchte schon folgendes Szenario: JH setzt ihn ein paar mal hintereinander ein und in diesem Thread geht es ab wie bei Delura :cry:
Gesperrt