Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9858
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 04.01.2007 20:06

Herner hat geschrieben: Spielen habe ich den auch schon gesehen.

Endlich ein guter Transfer von Herrn Pander.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Auch ich habe ihn schon gesehen und PP hat die Chance genutzt, einen wirklich guten Spieler für die ZUKUNFT zu verpflichten. Nein, ich erwarte nicht, dass er in dieser Saison über sporadische Einsätze hinauskommt, aber er kann ein wichtiger Baustein der Borussia in den kommenden Jahren werden! Warum zum Henker, sollte man also einen solchen Spieler nicht als Zugabe verpflichten??

Herzlich Willkommen bei Borussia, Alexander!!
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 04.01.2007 20:07

Herzlich Willkommen
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Beitrag von Bulli » 04.01.2007 20:13

Welcome to Hell.....Baumi :lol: Nach längerem Nachdenken (manchmal kann ich das sogar=?) finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. Eine günstige Investition für die Zukunft hat noch keinem geschadet.

Es geht natürlich auch anders (siehe Dos Santos von den Bayern). Damals hat jeder gejubelt und jetzt.......

Nächstes Beispiel.....Janssen!!!! Wer hatte den Jungen vor 2 Jahren schon auf der Rechnung=???? Würde heute Millionen Dollars bringen.

Also..Gut gemacht Herr Pander; der Junge wird sich bei uns entwickeln.

Dennoch benötigen wir dringend noch Personal, daß uns sofort weiterhelfen kann; warte täglich auf nen guten Stürmer!!!!!! Und vor allem jemanden für das Mittelfeld neben Insua, der die Leute vorne auch mal füttern kann.
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 04.01.2007 20:18

Bulli..... auf nen guten Stürmer warten 17 der 18 Bundesligavereine :wink:

Herzlich willkommen Baumjohann. Und viel Erfolg bei uns!
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2015
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Beitrag von 00anton » 04.01.2007 20:41

Kleene hat geschrieben:Ihr meckert hier schon rum obwohl ihr den Kerl wahrscheinlich noch nie habt spielen sehen... Scheint nicht viel gekostet zu haben und hat ne Chance verdient! Mehr kann man dazu jetzt einfach noch nicht sagen!
Da bin ich Deiner Meinung!
Herzlich willkommen im Club, Alexander!

Aber spielen sehen habe ich den Jungen auch noch nicht, da ich für ein Spiel der Schalke Ama. nicht 500 KM durch Deutschland fahre.

Seine 25 min. Bullizeit diese Saison habe ich leider verpasst, da habe ich unsere Mannschaft beim grandiosen 0:2 gegen Asperin Leverkusen suportet! :?
Und letztes Jahr an die 3 min. Spielzeit gegen Nürnberg glaube ich wahr das, kann ich mich nicht erinnern! :wink:

Aber einen muss ich noch los werden:

Zitat Peter Pander: Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft!

Warum dann nur ein Vertrag über 2 Spielzeiten?
Damit der Alex direkt nach seinem Durchbruch ablösefrei wechseln kann!?!
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von moto » 04.01.2007 20:41

moin moin
juten tach Alexander Baumjohann !!
ich hoffe das du eine positive erweiterung
für unsere kreativitätsabteilung sein wirst!
viel spass, sowie großen erfolg bei und mit
unserer borussia! bist zwar net das was ich
erwartet habe, aber lieber den spatz in der
hand als die taube aufm dach!
Tuxuli
Beiträge: 384
Registriert: 14.03.2005 13:23
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Tuxuli » 04.01.2007 20:43

@Bulli

1000% agree!

So ein Fehler wie mit Schlaudraff sollte nicht noch mal passieren :oops:
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 04.01.2007 21:55

Viel Glück bei unserer Borussia !!!

:bmgsmily:

Aber wenn der Spieler eine Investition für die Zukunft sein soll, wieso dann nur ein 2jahres Vertrag ?

:?: :?: :?:


Jetzt bitte noch einen Knipser - Herr Pander !!!

:anbet:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9858
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 04.01.2007 22:06

Borussenschnecken hat geschrieben:Aber wenn der Spieler eine Investition für die Zukunft sein soll, wieso dann nur ein 2jahres Vertrag ?

:?: :?: :?:
Möglicherweise, weil zu einem Vertragsabschluss die übereinstimmende Willenserklärung beider Vertragspartner gehört und sich Herr Baumjohann doch eine merkliche Gehaltserhöhung in 2 Jahren erhofft?? Könnte das wohl sein?? Ist das denkbar?? :wink:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 04.01.2007 22:24

Wer wird denn bei Vertragsabschluß an den schnöden Mammon denken? :lol:
Ich dachte es wäre eine große Ehre für Borussia Mg spielen zu dürfen. :o
Lehrlinge bekommen nur eine geringe Ausbildungsvergütung,
so ist das nun mal. :(
Die ersten Gesellenjahre sind auch kein Zuckerschlecken, da muß man für jden Euro richtig klotzen. :idea:
Wieso haben es die Ball hinterher Renner so einfach, das große Geld zu verlangen, ohne richtig Leistung zu zeigen?

Kann mir einer da raus helfen. :?:
Benutzeravatar
Essener
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Aus dem schönen Essen... tief im Pott ;-)

Beitrag von Essener » 04.01.2007 22:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der wahren Borussia Alexander 8)
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Stafford » 04.01.2007 22:54

Willkommen bei der wahren Borussia,
aber überarbeite schnellsten deine Seite.
Bei Schalke geht die Meinung auseinander, ob er gut ist oder nicht wird sich in den nächsten Jahren zeigen, bis jetzt hatten wir ja nicht all zu viel Glück mit den Schalkern Spielern.

wie sich manche hier über Posts aufregen dient nicht den Lesern die sich wirklich für neue Infos interessieren :roll:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 04.01.2007 23:13

ich mag den jetz schon nich, der is dortmund fan... siehe seine hp
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1550
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 04.01.2007 23:27

Uuuuh übel.. und dann bei S04 gespielt! :D
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 04.01.2007 23:29

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ich mag den jetz schon nich, der is dortmund fan... siehe seine hp

lol falls du dich auf das Bild war er nochn Knirps war beziehst... Jeder hat doch seine Jugendsünden oder :wink:
MisterDuke
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2004 22:55
Wohnort: 20Minuten hin, 2 Stunden zurück

Beitrag von MisterDuke » 04.01.2007 23:30

Jiiippppiiii....langsam trudeln die Erhofften Verstärkungen ein...so hab ich es mir Gedacht...grins
P.S wie wäre es denn noch mit Frank Rost.....
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1550
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 04.01.2007 23:32

Frank ist doch so gut wie sicher weg^^
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9858
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 04.01.2007 23:32

Kalle46 hat geschrieben:Wieso haben es die Ball hinterher Renner so einfach, das große Geld zu verlangen, ohne richtig Leistung zu zeigen?

Kann mir einer da raus helfen. :?:
Weil es der "Markt" hergibt, Kalle. Und wir beide sind daran ja auch nicht ganz unbeteiligt, oder?? :wink: Und was seine Leistung angeht, warten wir es doch mal ab!!
deas115
Beiträge: 417
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Beitrag von deas115 » 04.01.2007 23:33

Was hauen hier eigentlich manche User schon wieder für Kommentare raus? Da verpflichtet der Pander hier einen Spieler (einen deutschen dazu) der als Talent für die Zukunft gilt und die Leute mosern. Ich verstehe das alles nicht. Denke auch, dass es sich hier um einen Zusatztransfer handelt. Ausserdem ist unser Mittelfeld ja auch nicht gerade das allerstärkste.

Ich kenne den Alexander zwar nicht, heiße ihn aber hiermit herzlich willkommen und werde ihm auf jeden Fall erstmal eine gerechte Chance einräumen.

Falls er dieses Forum mal liest soll er sich nicht durch die ganzen Berufspessimisten beeindrucken lassen.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 04.01.2007 23:55

ich vertraue einfach mal auf diejenigen die ihn schon haben spielen sehen,
einige experten bescheinigen ihm talent und potenzial...
er ist bestimmt nicht teuer und hat nur einen vertrag über 2 spielzeiten...


ich kann voreingenommene ,unsachliche kritik in diesem fall nicht verstehen.

schaden kann er doch auf keinen fall...also warum diese miesmache?

von mir ein .....herzlich willkommen!
Gesperrt