Cengiz Can

Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 30533
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 01.01.2007 17:26

Verbandsliga? Welche Liga ist das in Zahlen? Nach Oberliga, weiss ich nicht weiter...
Benutzeravatar
Master_of_Desaster
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2007 19:34
Wohnort: uff de Michelaa
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_of_Desaster » 01.01.2007 19:44

ich glaub des ist die 5.,ich bin mir aber net ganz sicher
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 01.01.2007 20:07

Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalligen
Oberligen
Verbandsligen/Landesligen
ggf. Landesligen
ggf. Bezirksoberligen
Bezirksligen
Kreisligen


also die 5. höchste spielklasse
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 02.01.2007 14:12

Naja mann weiss ja nie, aber ich muss erhlich sagen ich hab noch nie was von dem gehört hier ... obwohl seine Freundin meine Zahnarzthelferin(jetzt weiss ich auch warum sie letztens nicht da war;)) ist und seinen Schwager kenn ich flüchtig aus Schulzeiten.Hab jetzt 2-3 Artikel darüber gelesen. So wie sich das liest spielt er aber auch noch nicht lange Fussball ... muss aber nen guten bums haben udn abgezockt sein .... kann ja sein das er seine Buden macht für die U23 jetzt und zu den Profis rückt. Wenn er dat schafft wäre es ja mal ein kracher Karrierestart ...
Vor freialdenhoven spielte er für düren wo spielen die eigentlich?

Aber da glaub ich erst dran, wenn ich es mit eigenen Augen seh :)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 02.01.2007 16:01

Ich finds geil... Gladbach holt "Djingis Kahn", und der hat auch noch was mit der Schwester von Podolfskii :lol:
boullam
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2006 17:54

Beitrag von boullam » 03.01.2007 09:51

Also bringe mal Licht ins Dunkle !!

Cengiz Can bisherige Vereine :

BW Kerpen (A & B Jugend Verbansliga)
Türkspor Bergheim (Bezirksliga, Landesliga)
SW Düren 99 (Landesliga)
Borussia Freialdenhoven (Verbandsliga)

Habe letzte Winterpause noch ein Freundschaftsspiel gegen Cengiz bestreiten dürfen. Cengiz hat Talent und bringt alles mit (Schnelligkeit, Robustheit, Torinstinkt und eine ganz starke Technik) um es in der Bundesliga zu packen !

Sein Ex-Trainer W. Hannes sagte folgendes: "Das Cengiz ein paar Jahre zu niedrig gespielt haben soll, das muss er nun alles aufholen !

Außerdem hat er früher in meiner Stammdisco gearbeitet !

Also Cengiz hau rein und viele Grüße auch an Justina !
Benutzeravatar
Meyerchris
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Meyerchris » 07.01.2007 17:54

Also ich hab ihn im April dieses Jahres noch in meinem heimatdorf niederau(Düren), die in der landesliga spielen, beobachten dürfen,als er mit schwarz weiss düren 99 um punkte gegen den abstieg gekämpft hat.

also mein verein niederau lag lange zeit mit zwei toren vorne bis......
...cengiz can kam und noch 2 buden machte zum 3:3.

Alle Zuschauer staunten und dachten sich:Was macht der denn in der Landesliga......der gehört mindestens in die Regionalliga...

und an diesem Tag schloss ich mit meinem bruder ne wette ab,dass wir diesen Spieler noch im bezahlten fussball sehen werden....

es macht ich natürlich doppelt froh,dass er ausgerechnet bei meiner borussia unterschrieben hat und nicht zum Fc gegangen ist.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 08.01.2007 18:26

Meyerchris hat geschrieben:Also ich hab ihn im April dieses Jahres noch in meinem heimatdorf niederau(Düren), die in der landesliga spielen, beobachten dürfen,als er mit schwarz weiss düren 99 um punkte gegen den abstieg gekämpft hat.

also mein verein niederau lag lange zeit mit zwei toren vorne bis......
...cengiz can kam und noch 2 buden machte zum 3:3.

Alle Zuschauer staunten und dachten sich:Was macht der denn in der Landesliga......der gehört mindestens in die Regionalliga...

und an diesem Tag schloss ich mit meinem bruder ne wette ab,dass wir diesen Spieler noch im bezahlten fussball sehen werden....

es macht ich natürlich doppelt froh,dass er ausgerechnet bei meiner borussia unterschrieben hat und nicht zum Fc gegangen ist.
und wieso "kam " er , war er reservist ?????
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 08.01.2007 19:01

Ne, er hatte da was mit Poldis Schwester :roll: :lol:
sry konnt ich mir net verkneifen

Aber freu mich shcon, falls der mal bei den Profis knipst... die Tormusik ;)
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 08.01.2007 21:44

bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Ne, er hatte da was mit Poldis Schwester :roll: :lol:
Ach deshalb ist er so spät gekommen..... :oops:
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 08.01.2007 22:25

ihr Klugscheißer :lol: , die haben schon nachwuchs erwartet und werden auch bald heiraten :wink:
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sneezer » 09.01.2007 11:03

Borussenbock89 hat geschrieben:ihr Klugscheißer :lol: , die haben schon nachwuchs erwartet und werden auch bald heiraten :wink:
also wenn das poldis schwager is dann sollte er bereits verheiratet sein.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 09.01.2007 18:23

Sollte das der Fall sein, warum hat er net den Namen von der Frau angenommen.... wir hätten einen Podolski :wink:
Benutzeravatar
Meyerchris
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Meyerchris » 09.01.2007 22:06

und wieso "kam " er , war er reservist ?????[/quote]

nene..war natürlich von beginn an dabei...war das ganze spiel über sehr auffällig...und machte folgerichtig noch seine 2 buden
bit1817
Beiträge: 965
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 11.01.2007 15:09

bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Sollte das der Fall sein, warum hat er net den Namen von der Frau angenommen.... wir hätten einen Podolski :wink:
ha und..., dafür ham wir jetzt Kahn (ok, wird nur so ausgesprocen....aber ich hab gehört der fast-Namensvetter soll auch en ganz guter sein....)
Uwe_Kamphäusen
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 16:37
Wohnort: Aachen/Eilendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe_Kamphäusen » 11.01.2007 16:02

Denke mal das er sich erst in der Amateure für die Bundesliga beweisen muss, so wie es Compper und Levels machen mussten, doch ich bin zuversichtlich das er den Sprung in die 1.Mannschaft schnell schaffen wird.. Wünsche es ihm auch
Lukunku_2006
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2007 17:25
Wohnort: Hürth

Beitrag von Lukunku_2006 » 12.01.2007 18:27

bit1817 hat geschrieben: ha und..., dafür ham wir jetzt Kahn (ok, wird nur so ausgesprocen....aber ich hab gehört der fast-Namensvetter soll auch en ganz guter sein....)
Nicht nur ein ganz guter, sondern ne richtige granate!!!! der wird morgen gegen Nettetal seine ersten 3 tore machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10221
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 15.01.2007 10:02

Lukunku_2006 hat geschrieben: Nicht nur ein ganz guter, sondern ne richtige granate!!!! der wird morgen gegen Nettetal seine ersten 3 tore machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht ganz:

Auch Neuzugang Cengiz Can bekam nach der Pause seine Chance. „Ich denke, dass er ganz ordentlich gespielt hat“, ließ sein Trainer wissen. In der 56. Minute wollte ein schöner Drehschuss des neuen Angreifers nicht über die Linie – und sprang stattdessen von der Unterkante der Latte wieder aus dem Kasten.

:wink:
DritanMG
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2007 00:55
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von DritanMG » 28.02.2007 00:11

Luknuku 2006 hat folgendes geschrieben:
Nicht nur ein ganz guter, sondern ne richtige granate!!!! der wird morgen gegen Nettetal seine ersten 3 tore machen :lol: :lol: :lol: :lol:


Ah ja wieviel Tore hat er bisher gemacht?
Ist er überhaupt immer im Kader, hat er in Regionalliga mal gespielt, weis das jemand?
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 18.03.2007 13:35

DritanMG hat geschrieben:Luknuku 2006 hat folgendes geschrieben:
Nicht nur ein ganz guter, sondern ne richtige granate!!!! der wird morgen gegen Nettetal seine ersten 3 tore machen :lol: :lol: :lol: :lol:


Ah ja wieviel Tore hat er bisher gemacht?
Ist er überhaupt immer im Kader, hat er in Regionalliga mal gespielt, weis das jemand?

Würde mich auch mal interessieren, zur not frage ich einfach mal seine Freundin, muss demnächst zum Zahnarzt. Bin mal auf deren Gesicht gespannt ^^
Gesperrt