Cengiz Can

Benutzeravatar
the eagle has landed
Beiträge: 78
Registriert: 26.10.2005 11:45

Cengiz Can

Beitrag von the eagle has landed » 22.12.2006 23:12

Wir bekommen einen neuen Offensiven Mann in der Winterpause für die Amas. Den 22jährige Stürmer Cengiz Can vom VErbandsligisten Borussia Freialdenhoven.. Er ist mit Poldis Schwester liiert.

http://www.borussia-freialdenhoven.de/

/edit Titel angepasst R
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.12.2006 23:19

sauber dersoll escht gut sein
hat ja auch schon bei profismittrainiert 8)
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 22.12.2006 23:21

Da steht aber net, dass der zur u23 wechselt... also vielleicht doch zu den Profis?
Benutzeravatar
the eagle has landed
Beiträge: 78
Registriert: 26.10.2005 11:45

Beitrag von the eagle has landed » 22.12.2006 23:23

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:Da steht aber net, dass der zur u23 wechselt... also vielleicht doch zu den Profis?
Wie ich mitbekommen habe, hat er einen Vertragsamateuer Vertrag bekommen.
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 23.12.2006 00:04

der Name ist doch wohl am allergeilsten! :lol:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2786
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 23.12.2006 10:20

Borussenbock89 hat geschrieben:der Name ist doch wohl am allergeilsten! :lol:
hoffe der name ist program.........
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 23.12.2006 11:36

Dachte erst, hier will uns einer auf den Arm nehmen. Der Name hört sich ja echt an wie Dschingis Khan. :lol:
Benutzeravatar
beika
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2004 16:19

Beitrag von beika » 23.12.2006 12:43

Sir Andy hat geschrieben:Dachte erst, hier will uns einer auf den Arm nehmen. Der Name hört sich ja echt an wie Dschingis Khan. :lol:
Ist doch ideal. Dann wird halt, wenn er denn spielt, "Cen..Cen..Cengiz Can" gesungen.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 23.12.2006 21:15

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:Da steht aber net, dass der zur u23 wechselt... also vielleicht doch zu den Profis?
dann haben wir ja die este echt gute sturmverstärkung , bleibt noch ein IV
Benutzeravatar
Coney Island
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2004 21:05
Wohnort: Odenkirchen/Wegberg

Beitrag von Coney Island » 28.12.2006 09:42

So wie es hier steht ist er tatsächlich für die Profis vorgesehen!
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/d ... es:Juelich
Nach unten scrollen!
Freialdenhoven. Nach nicht einmal fünf Monaten in der Verbandsliga schnappten die Profis zu: Cengiz Can, Stürmer von Borussia Freialdenhoven, wechselt zur «großen» Borussia nach Mönchengladbach. Ob das krisengeschüttelte Team von «Don» Jupp Heynckes durch den Neuzugang die Schlagkraft erhält, um nach der Winterpause die Abstiegsränge zu verlassen, mag zwar zweifelhaft scheinen.

Als Ergänzungsspieler mit Perspektive ist Can aber eine gute Wahl, was nicht zuletzt das Interesse mehrerer Fußball-Bundesligisten unterstreicht.

Mit dem 22-Jährigen, der aus dem Rhein-Erft-Kreis stammt, bekommt der bezahlte Fußball wohl wieder eine schillernde Figur. Sobald Can in der 1. Liga das erste Mal trifft, werden die Boulevardblätter die Familiengeschichte berichten: Der Offensive ist nämlich Partner der Podolski-Schwester Justina.

Das Paar freute sich im Oktober über die Geburt einer Tochter. Wie «Poldi» startete der Kicker mit dem Spitznamen «Schäng» bei Jugend Bergheim, bevor er zu Düren 99 wechselte, wo ihn Borussen-Trainer Wilfried Hannes entdeckte. Sein Aufstieg ist jedenfalls Atem beraubend.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.12.2006 10:39

Na Wahnsinn, wer hätte das gedacht!
Hab den thread dann mal zu den Profis verschoben!
Herner

Beitrag von Herner » 28.12.2006 10:45

Der Junge ist und war von Anfang an für die U23 geplant.
:roll:

Der Klatschpresse mal wieder..............

Steht jetzt übrigens auch auf borussia.de

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 36233.html
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.12.2006 11:00

:lol: Ok, zurück zu den Amas. So schnell kann das gehen heutzutage im Fußballgeschäft ;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 28.12.2006 11:28

ist doch ok das er zuerst u23 spielt

wenn er wirklich so gut dan wird auch bald profi :)
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.12.2006 13:51

muhahahha... da denken einige journalisten wirklich er schafft den direkten sprung von der verbandsliga in die bundesliga... :lol: ich denke man hat ihn mit perspektive geholt, nur kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass er bei uns den durchbruch schafft... mein segen hat er trotzdem... 8)
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 28.12.2006 16:10

General hat geschrieben:muhahahha... da denken einige journalisten wirklich er schafft den direkten sprung von der verbandsliga in die bundesliga... :lol: ich denke man hat ihn mit perspektive geholt, nur kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass er bei uns den durchbruch schafft... mein segen hat er trotzdem... 8)
Journalisten nennst Du diese Boulevard-Schmierfinken :lol: :?:
Das ist aber eine Beleidigung für echte Journalisten, wenn Du die in einen Topf mit Zsoche, Krümpelmann und Co steckst. :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 29.12.2006 13:18

LIEBER GLADBACH ALS KÖLN

Poldis „Schwager“ stürmt zur Borussia


*klick*
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 29.12.2006 14:39

General hat geschrieben:LIEBER GLADBACH ALS KÖLN

Poldis „Schwager“ stürmt zur Borussia


*klick*
Aus dem Artikel:
Cengiz offensiver: „Es ist alles geregelt. Ich fliege vom 10. bis 17. Januar mit den Profis ins Trainingslager nach Portugal.“
Gladbachs Ex-Libero lobt: „Cengiz ist sehr schnell und unheimlich abgebrüht vorm Tor – ein echtes Talent. Jetzt kann er es allen zeigen.“


Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal schauen was aus ihm wird...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9683
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 29.12.2006 16:28

HerbertLaumen hat geschrieben::lol: Ok, zurück zu den Amas. So schnell kann das gehen heutzutage im Fußballgeschäft ;)
Laut JH soll er zweimal die Woche bei den Profis mittrainieren. Mal sehen, hl, wie schnell du ihn wieder zurück schieben darfst. Ich denke, dass wird auch damit zusammen hängen, was sonst noch machbar ist im Sturm.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 29.12.2006 19:17

Jo, schau'n mer mal, Zisel. Vllt überrascht er uns ja alle!
Gesperrt