Johannes van den Bergh

Gesperrt
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Kellerfan » 23.06.2009 18:15

Das ist also die Kaderverkleinerung :wut: Leute wie Gohouri und VdB gehen lassen und dafür Topleute wie Reus oder Neustätter holen :disco: :3dance: :disco:
Benutzeravatar
Die Raute im Herzen
Beiträge: 337
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Gera

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Die Raute im Herzen » 23.06.2009 18:47

Kellerfan hat geschrieben:Das ist also die Kaderverkleinerung :wut: Leute wie Gohouri und VdB gehen lassen und dafür Topleute wie Reus oder Neustätter holen :disco: :3dance: :disco:

Ach was is denn wenn Gohouri geht..sei mal ehrlich..der war nun wirklich keine Granate..überschätzt sich selbst maßlos und seine fehlerfreien Spiele kannst du auch an einer Hand abzählen. Ich weine dem keine Träne nach.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von yes1969 » 23.06.2009 18:50

hier ist zwar nicht steve
aber da bleiben in meinen augen ganz andere spieler
die wohl schlechter sind als steve
zu van den bergh+
echt schade
hätte ihn gerne hier gesehen
Erkelenzer1991
Beiträge: 1103
Registriert: 02.05.2006 22:00
Wohnort: Erkelenz

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Erkelenzer1991 » 23.06.2009 19:10

ich denke für ihn war es die richtige entscheidung.
was hätte er diese saison gemacht? ich denke er hätte größtenteils auf der bank gesessen, weil er, wie ich denke, uns noch nicht helfemn könnte. da erinnere ich mich ganz besonders an das letzte spiel von ihm für gegen schalke (glaube ich). und das wäre für seine entwicklung nicht gut.
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von mussi » 23.06.2009 19:42

dumm! ich hätte ihn nur ausgeliehen....
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von BMG THOMAS » 23.06.2009 20:40

mussi hat geschrieben:dumm! ich hätte ihn nur ausgeliehen....
:daumenhoch:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von BMG THOMAS » 23.06.2009 20:41

:byebye: alles gute
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Block16_4eva » 23.06.2009 20:47

mussi hat geschrieben:dumm! ich hätte ihn nur ausgeliehen....
Hmm und welchen Vorteil hättest du dadurch gehabt? Dann wäre er nach seinem Jahr bei der Tuna ablösefrei. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von kurvler15 » 23.06.2009 21:39

Schade, aber für seine Karriere wohl besser! Mach et jut!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5180
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Nickel » 23.06.2009 21:39

Wie kann man nur ?! ... sehr schade! :byebye:
Neusser
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2004 17:22
Wohnort: Neuss

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Neusser » 23.06.2009 21:42

alles gute das ist der richtige weg,hast es ja nicht weit zu deiner wahren Liebe :bmgsmily:
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Scaevola » 23.06.2009 22:00

Das kam jetzt plötzlich, aber ok!
Musste wohl sein.
Viel Glück für deinen weiteren Weg! :bmg:
Rubin
Beiträge: 1381
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Rubin » 23.06.2009 22:20

Schade, mir hat er immer gut gefallen, wenn er bei uns gespielt hat...

mach et jut
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14382
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von MG-MZStefan » 23.06.2009 22:34

Mir auch, wenn er denn mal spielen durfte hab ich ihn nie richtig schlecht gesehen. Dachte, dass könnte was werden.

Aber nu, viel Erfolg in D´dorf, würde ich ihm gönnen...
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Motzkoffer » 23.06.2009 22:49

Das wird einer, leider hat er hier in Gladbach imho nicht die richtigen Chancen und Spielpraxis bekommen. Wenn Fortuna in der zweiten Liga einigermassen mitspielt, wird er dort gross rauskommen.

Natürlich muss Borussia den Kader verkleinern, allerdings hätte man hier evtl. eine andere Option wählen sollen, eine Vertragsverlängerung mit vdB und ihn dann ein bis zwei Jahre auszuleihen. Ich denke, Borussia hätte dann in zwei Jahren einen gestandenen DLM gehabt. Hier hätte man imho den Weg gehen sollen, ein paar Euro zu investieren.

Der Schuss wird meiner Meinung nach, genau wie bei Compper, nach hinten für Borussia losgehen.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15210
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Badrique » 23.06.2009 22:50

Finds schade und auch unverständlich das die Verantwortlich nicht auf ihn bauen und einen jungen talentierten Spieler aus den eigenen Reihen ziehen lassen! :?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von DaMarcus » 23.06.2009 22:59

Er wollte weg, weil er mehr spielen wollte. Das konnte Borussia ihm nicht versprechen, gerade im Hinblick auf den Arango-Transfer. Besser ihn jetzt gegen Ablöse ziehen zu lassen, als ihn nächste Saison ablösefrei abgeben zu müssen.
Mir kann keiner erzählen, dass man bei Borussia nicht auch auf die Idee gekommen ist, den Vertrag zu verlängern und ihn dann auszuleihen. Aber da hätte Jojo auch mitspielen müssen.
Ich finds schade, aber besser jetzt, als nächste Saison ablösefrei. Viel Erfolg in Düsseldorf, Jojo!
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Motzkoffer » 23.06.2009 23:12

DaMarcus hat geschrieben:Mir kann keiner erzählen, dass man bei Borussia nicht auch auf die Idee gekommen ist, den Vertrag zu verlängern und ihn dann auszuleihen. Aber da hätte Jojo auch mitspielen müssen.
Sehe ich nicht so, wir reden hier von einem Spieler der im untersten Gehaltsgefüge von Borussia angesiedelt ist. Bei Fortuna wird er imho in etwa das gleiche verdienen. Hier hätte man mit einem kleinen Gehaltsbonus ihm die Sache sicherlich schmackhaft machen können. Hier wurde aber sicherlich kurzfristig gedacht, noch eine kleine Ablöse erzielt und einen Spieler weniger auf der Gehaltsrechnung.

Natürlich hätte Borussia in der Ausleihzeit Miese mit ihm gemacht, allerdings würde ich diese Auslagen als Investitio ansehen, entweder einen Gestandenen Spieler zurückzubekommen oder eine höhere Ablöse nach der Ausleihzeit zu erhalten.

Im Prinzip konnte es vdB ja egal sein, wo er den Vertrag unterschreibt, wenn die finanziellen Sachen annähernd stimmen und er so oder so in Düsseldorf seine Spielpraxis bekommt, dann unterschreib ich doch lieber bei einem finanziell starken Erstligisten, als bei einem finanziell schwachen Zweitligisten.

Also komme ich persönlich zu dem Schluss, dass es eher an Borussia gescheitert ist, bzw. die sich mit dieser Option nicht anfreunden konnten.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Block16_4eva » 23.06.2009 23:27

Ich persönlich komme ja zu dem Schluss, dass du eigentlich rein gar nichts weißt, aber trotzdem viel schreibst.
Benutzeravatar
domoroso
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2009 11:38
Wohnort: Viersen

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von domoroso » 23.06.2009 23:36

Wünsche dir alles gute für deine Karriere und viel Erfolg in DD ! :byebye:
Schade das es hier noch nicht reichte aber bei der Fortuna wirst du deinen Weg gehen und der wird gut sein ! :daumenhoch:

Ein echtes Fohlen verlässt den Stall ... :bmg:
Gesperrt