Johannes van den Bergh

Gesperrt
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von patte » 17.06.2009 20:26

dann mecker aber auch nicht, wenn wir mit 11 Fohlen absteigen- sang- und klanglos
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Jacinta » 17.06.2009 22:10

Na, so jung sieht unsere Mannschaft aber nicht aus. Friend ist immerhin auch schon weit über 20, Daems ist über 30...
Und ich kann mich nur wiederholen: vdBergh ist nicht das jüngste Fohlen bei uns.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von House M.D. » 17.06.2009 22:12

Was wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte? Dann macht Borussia doch das, was hier IMMER gefordert wird: nämlich diese Leute nicht ablösefrei abzugeben sondern noch ein wenig Geld einzustreichen.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 17.06.2009 22:54

@house:ist doch alles spekulativ.wegen welcher seite sich evtl die wege trennen wird keiner von uns erfahren!
möchte trotzdem,dass er bleibt,denn er hat schon das ein oder andere mal angedeutet,was in ihm steckt!
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von borussemario » 18.06.2009 00:42

wird wohl wechseln und wenn er das möchte weil er hier keine Chance sieht momentan dann legt man ihm keine steine in den weg.
Ist zwar schade aber so isset im Fußball eben.
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von ralfi22 » 18.06.2009 07:05

Was ist den wenn Jo aus eigenen Wünschen nach Düsseldorf will für 2-3 Jahre um Spielpraxis zu bekommen und um sich weiter zu entwickeln und wenn der Vertrag dann ausläuft Borussia sein erster Ansprechpartner ist. Die Spieler kennen sich doch auch und informieren sich wer da so alles geholt wird. Vielleicht merkt er ja selber das er im Moment keine Chance hat es unter den ersten 11 zu schaffen.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Tomka » 18.06.2009 09:51

Das Beispiel Marvin Comper zeigt doch, das sich ein Wechsel für einen jungen Spieler lohnen kann. Viel Erfolg in DD Jo!!
Wupperfan
Beiträge: 164
Registriert: 19.10.2008 16:54

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Wupperfan » 18.06.2009 09:55

In Düsseldorf bekommt er auf jeden Fall mehr Einsatzzeit.
Und dass ist Ihm zu wünschen.
Bei uns kann erdas nicht erwarten.
Dafür ist er nicht stark genug.
Evtl. Entwickelt er sich ja noch, aber manchmal ist ein loslassen (von beiden Seiten) effektiver als krampfhaftes Festhalten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von 3Dcad » 18.06.2009 12:06

ich denke ME wird ihn nicht für 500.000 verschenken. diese summe dürfte für DD schon zuviel sein, zumal geldgeber jammer ja sich in dieser saison nicht an der finanziellen unterstützung beteiligen wird. deshalb wäre eine 2-jährige vertragsverlängerung mit einer 2 jährigen ausleihe nach DD sehr sinnvoll für alle seiten. er kann sich entwickeln und bekommt wesentlich mehr spielparxis als wir ihm anbieten können, DD muss keine ablöse zahlen, und borussia hat die möglichkeit ihn bei guter leistungsentwicklung nach 2 jahren wieder mit an bord zu haben. :daumenhoch:

ich hoffe nur das nicht noch ein finanzkräftigerer verein als DD an ihm interesse zeigt....
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Kaste » 18.06.2009 12:47

3Dcad hat geschrieben:ich denke ME wird ihn nicht für 500.000 verschenken.
:shock: Was ist er denn deiner Meinung Wert?
deshalb wäre eine 2-jährige vertragsverlängerung mit einer 2 jährigen ausleihe nach DD sehr sinnvoll für alle seiten
Dann ist er vertragsfrei und wir holen ihn gegen Handgeld zurück? Au Backe! :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von 3Dcad » 18.06.2009 12:56

Kaste hat geschrieben:Dann ist er vertragsfrei und wir holen ihn gegen Handgeld zurück? Au Backe! :lol:
er hat aktuell bei uns noch bis 2010 vetrag. er verlängert bis 2012 und wird dann 2009/2010 und 2010/2011 ausgeliehen. wenn er im sommer 2011 zu uns zurückkommt hat er noch ein jahr vertrag. so schwierig?
0,75 - 1,0 mio kann man schon verlangen. wenn man mit ihm verlängert um 2 jahre dann kann er gehen wenn DD (oder ein anderer verein) 1,5- 2,0 mio zahlt.
van den bergh ist noch nicht am ende seiner entwicklung. er braucht jetzt spielpraxis.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Kaste » 18.06.2009 13:09

Du stellst dir das, glaub ich, ein wenig zu einfach vor. 0,75 bis 1 Mio ist für jeden Zweitligaverein eine Menge Geld, welches wohl eher für gestandene Spieler ausgegeben wird. Und wenn Jojo wirklich weg will, dann lässt er dieses Ausleihspielchen auch nicht mit sich machen und der Verein wird ihn seinerseits nicht mit überzogenen Ablöseforderungen hier halten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von 3Dcad » 18.06.2009 13:26

Kaste hat geschrieben:Du stellst dir das, glaub ich, ein wenig zu einfach vor. 0,75 bis 1 Mio ist für jeden Zweitligaverein eine Menge Geld, welches wohl eher für gestandene Spieler ausgegeben wird. Und wenn Jojo wirklich weg will, dann lässt er dieses Ausleihspielchen auch nicht mit sich machen und der Verein wird ihn seinerseits nicht mit überzogenen Ablöseforderungen hier halten.
klar ist das nicht einfach. nur das aktuelle beispiel polanski sollte schon ein wenig als mahnmal dienen. wir haben ihn mehr oder weniger verschenkt und mainz leiht ihn für nichts aus, und hat noch die möglichkeit ihn in 2 jahren für eine feste summe fest zu verpflichten. :!:
wir können ihn dann in drei jahren für 4-5 mio zurückkaufen.... ist jetzt aktuell natürlich spinnerei und man muss abwarten wie sich polanski entwickelt.
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von ralfi22 » 18.06.2009 13:34

Was bitte schön hat denn ein Polanski hier soi großartiges geleistet dass den jeder zurückhaben will? Er hat vielleicht mal 3-4 gute Spiele hintereinander gemacht, dann kamen aber auch wieder 10 Spiele wo er es noch nicht mal schaffte nen 5 Meter Pass zu spielen. Die trennung war schon richtig. Und ihn jetzt zurückzuholen, dass wär so ne Art Wundertüte. Man weiß immer noch nicht ob er auch in der BuLi sich durchsetzen kann.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von House M.D. » 18.06.2009 14:39

1 Mio. € für einen 21 Jährigen der 16 Spiele im Profibereich hat mit nur noch einem Jahr Vertrag? Ähm nein...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von purple haze » 18.06.2009 21:42

ralfi22 hat geschrieben:Was bitte schön hat denn ein Polanski hier soi großartiges geleistet dass den jeder zurückhaben will? Er hat vielleicht mal 3-4 gute Spiele hintereinander gemacht, dann kamen aber auch wieder 10 Spiele wo er es noch nicht mal schaffte nen 5 Meter Pass zu spielen. Die trennung war schon richtig. Und ihn jetzt zurückzuholen, dass wär so ne Art Wundertüte. Man weiß immer noch nicht ob er auch in der BuLi sich durchsetzen kann.
hier stimm ich voll mit dir überein :wink: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Goldfinger » 21.06.2009 09:11

Der 22-jährige van den Bergh hat schon mehrfach signalisiert, dass er Gladbach gerne verlassen möchte, weil er dort so gut wie keine Einsätze bekommt. Zudem ist der Name in Düsseldorf durchaus bekannt, sein Bruder Lukas ist nämlich in der Reserve aktiv.
Quelle: http://www.reviersport.de/86631---duess ... -naht.html

Kommt Bewegung in die Sache.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von Kaste » 21.06.2009 16:44

Düsseldorf will Johannes als LV verpflichten? Versteh ich nicht so recht.
Benutzeravatar
murmel09
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2003 11:50

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von murmel09 » 21.06.2009 17:08

Dennoch würde ein Transfer daher Sinn machen, dass ein flexibel Einsetzbarer Mann in der zweiten Liga enorm wichtig ist. Darüber hinaus ist er ein Linksfuß.
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Re: Johannes van den Bergh [28]

Beitrag von borussia_1900 » 22.06.2009 09:43

Laut dem Express wird er ab heute ein Düsseldorfer.
Gesperrt