Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.09.2007 23:17

Jacinta hat geschrieben:Leute, langsam sollte man nicklos' Art zu kommentieren kennen.
Wie darf ich denn das verstehen :shock: ?
Ich kann auch nichts dafür, dass manche User Aussagen in meine Sätze reininterpretieren, die ich NIE gesagt habe. Man muss eben genau lesen und nicht wie der Boulevard zu Werke gehen :roll:

Meine Art die Spieler zu bewerten ist nunmal hart, aber gerecht.
Ich kritisiere die Dinge, die falsch laufen und es ist nicht böse gemeint. Ich nehme die Spieler auch in Schutz, wenn andere noch auf sie einschlagen, wenn sie schon am Boden liegen. Gerade ein junger Spieler wie Tobias Levels hatte in der Vergangenheit mehr Licht und Schatten und das ich ihn dann nicht in den Himmel lobe sollte klar sein!


Heute hat Tobias Levels bärenstark gespielt. Hinten und vorne.
Es gibt überhaupt keinen Grund ihn im Moment in Frage zu stellen.
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelyeti » 18.09.2007 00:17

Sorry, ich kann nur zum Teil in die "Jubelstürme" mit einstimmen:

Insgesamt sicher ein recht brauchbares Spiel von T.L. - ABER:

In meinen Augen war er an beiden Gegentoren nicht unbeteiligt:

Beim ersten ist Ihm sein Gegenspieler (Kaufmann) entwischt. Allerdings sehen Voigt und Pauuwe hier vorher auch nicht gut aus.

Beim zweiten Gegentor (welches trotzdem Abseits war) ist er derjenige, der zwar nicht ins Geschehen eingreifen kann, aber die Abseitsstellung unnötig knapp ausfallen läßt. Wenn er sich cleverer verhält, bleibt er einfach einen Schritt raus.

Es gibt also noch Potential nach oben. Dennoch hat er sich weitere Einsätze verdient.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 18.09.2007 00:42

gutes Auge Yeti, trotzdem gutes Spiel gemacht, Böge is nich gesetzt.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2266
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 18.09.2007 02:07

eifelyeti hat geschrieben: Beim ersten ist Ihm sein Gegenspieler (Kaufmann) entwischt. Allerdings sehen Voigt und Pauuwe hier vorher auch nicht gut aus.

Beim zweiten Gegentor (welches trotzdem Abseits war) ist er derjenige, der zwar nicht ins Geschehen eingreifen kann, aber die Abseitsstellung unnötig knapp ausfallen läßt. Wenn er sich cleverer verhält, bleibt er einfach einen Schritt raus.

.
Dass er die Abseitsstellung "unnötig knapp ausfallen lässt", ist zwar unglücklich, aber in meinen Augen nichts, was in die Risikosphäre von Levels fällt. Egal wie knapp sie ist, wenn der Spieler im Abseits steht, ist das Tor irregulär und Levels hat alles richtig gemacht. Man kritisiert ja auch einen Stürmer, der ein Tor macht nicht, wenn er den Ball nicht platziert genug geschossen hat.

Beim ersten Tor stimme ich aber zu, ist mir auch erst in der Wiederholung aufgefallen, dass das sein Mann war und damit sein Fehler. Naja, Brouwers war aber auch weit und breit nicht zu sehen.
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelyeti » 18.09.2007 09:15

.[/quote]

Dass er die Abseitsstellung "unnötig knapp ausfallen lässt", ist zwar unglücklich, aber in meinen Augen nichts, was in die Risikosphäre von Levels fällt. Egal wie knapp sie ist, wenn der Spieler im Abseits steht, ist das Tor irregulär und Levels hat alles richtig gemacht. Man kritisiert ja auch einen Stürmer, der ein Tor macht nicht, wenn er den Ball nicht platziert genug geschossen hat.

Beim ersten Tor stimme ich aber zu, ist mir auch erst in der Wiederholung aufgefallen, dass das sein Mann war und damit sein Fehler. Naja, Brouwers war aber auch weit und breit nicht zu sehen.[/quote]



Hallo Em,

bzgl. des Abseitstors bin ich teilweise bei dir.

Mich hat jedoch gestört, dass TL in dieser Situation mit dem (Kopfball-)Duell in der Mitte eigentlich nichts zu tun hatte, sondern etwas weiter rechts (weg vom Geschehen) positioniert war. Ein Schritt raus und gut ist.

Ansonsten gehen wir kondom!
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 18.09.2007 09:16

FanNr12 hat geschrieben:gutes Auge Yeti, trotzdem gutes Spiel gemacht, Böge is nich gesetzt.
Denke ich auch, muss nur noch Luhukay mitspielen. :D
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 18.09.2007 10:12

Er scheint sich in die erste Elf zu drängen. Mir gefällt sein Spiel zur Zeit weitaus besser als das von Kasper. Hoffe das wird was. Will wieder stolz auf eigene Talente sein :D
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 18.09.2007 10:23

Rinne hat geschrieben:Er scheint sich in die erste Elf zu drängen. Mir gefällt sein Spiel zur Zeit weitaus besser als das von Kasper. Hoffe das wird was. Will wieder stolz auf eigene Talente sein :D
Zu Heynckes-Zeiten hat er mir überhaupt nicht gefallen, hat aber bis hier imo einen Riesensprung gemacht. Mittlerweile finde ich, der spielt richtig guten Fußball und ist absolut eine Verstärkung!!! Klasse Einsatz, der Junge... :daumenhoch:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 18.09.2007 10:27

GGBorusse hat geschrieben:Zu Heynckes-Zeiten hat er mir überhaupt nicht gefallen, hat aber bis hier imo einen Riesensprung gemacht. Mittlerweile finde ich, der spielt richtig guten Fußball und ist absolut eine Verstärkung!!! Klasse Einsatz, der Junge... :daumenhoch:
So sehe ich das auch. Letzte Saison habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt wenn der Junge auf dem Platz stand. Er hat tatsächlich einen großen Schritt gemacht. Gefiel mir in den letzten beiden spielen klar besser als Bögelund.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 18.09.2007 11:18

GGBorusse hat geschrieben:Zu Heynckes-Zeiten hat er mir überhaupt nicht gefallen, hat aber bis hier imo einen Riesensprung gemacht.
So ist es.
Der Einstieg in der 1. Liga kam vielleicht etwas früh für ihn. Jetzt ist er angekommen.
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 18.09.2007 11:22

nicklos hat geschrieben:Der Einstieg in der 1. Liga kam vielleicht etwas früh für ihn. Jetzt ist er angekommen.
Sehe ich auch so!!! So eine körperliche Präsenz und Drang nach vorne habe ich bei Bogelund noch nie gesehen!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.09.2007 11:56

Böge wird sich wohl auf der Bank platzieren müssen gegen Augsburg.

Tobi hat wieder stark gespielt. Ich hätte ihm aufgrund seine Präsenz, seiner Dynamik bei Gegenstößen über ihn und seiner Zweikampftechnik gestern gerne eine 2 gegeben, aber er war an beiden Treffern mitschuldig.

1:2 durch Kaufman: Entweder Brouwers oder er - einer muss bei dem Auer Stürmer sein, TL stand sogar noch dichter.

2:2 durch Geißler: Das Tor war zwar sowieso eher Abseits, aber wenn Tobi nicht pennt und fast auf gleicher Höhe steht, dann wäre es klar gewesen. Alle anderen waren weiter aufgerückt als er.

Trotzdem solide Partie und endlich muss ich ihn nicht mehr als zwanghafte Verjüngungskur, sondern endlich als ernsthafte Alternative in deR Viererkette betrachten!
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.09.2007 14:34

Als Iv fand ich ihn grottig .Als Rv gefällt mir der Jung sehr gut.
zur Zeit eindeutig besser als Bögelund.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 18.09.2007 16:22

nicklos hat geschrieben:
War nicht negativ gemeint, nur dass du nicht mit Tee und Plätzchen zum diskutieren einlädtst (was ich übrigens gut finde) ;)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 18.09.2007 18:23

Am 1:2 war er zwar nicht schuldlos, doch ansonsten hat er IMHO erneut eine solide Leistung gezeigt!
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 18.09.2007 18:48

Überall Grund zur Freude. Ganz unverhofft haben wir einen klasse Ersatz für den zuletzt schwachen Bögelund gefunden.
Damit fällt mir keine Baustelle mehr im Team ein (wenn jetzt jemand sagt "der Trainer", dann kriegt er auf die Nuss! :wink: )
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 18.09.2007 20:07

Im Augenblick ist er besser als Bögelund. Zudem hat er in den beiden Partien guten Einsatz gezeigt - motiviert bis unter die Haarspitzen.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Beitrag von Basti06 » 19.09.2007 08:35

Ich finde er hat sich in den letzten beiden Spielen ganz klar in die Stammelf gekickt. Er sollte von nun an gesetzt sein!
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 19.09.2007 09:28

Gallagher hat geschrieben:Im Augenblick ist er besser als Bögelund. Zudem hat er in den beiden Partien guten Einsatz gezeigt - motiviert bis unter die Haarspitzen.
Japp sieht man am besten auf den Fotos gegen Osnabrück nach dem 1:0 8)
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 19.09.2007 09:31

Celtic-Boy hat geschrieben:Am 1:2 war er zwar nicht schuldlos, doch ansonsten hat er IMHO erneut eine solide Leistung gezeigt!
Falls ich mich nicht versehen habe, blieb er einfach stehen und sein Gegenspieler macht den Anschlusstreffer. Kassierte wohl auch gleich einen Anschiss dafür. Das hat mich ungeheuer geärgert.
Ansonsten war er nicht übel.
Gesperrt