Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Jacinta » 29.05.2011 16:49

Persönlich finde ich schon, dass TJ (zumindest verglichen mit den letzten Leistungen von TL) einen besseren Fußball spielt.
Vielleicht war Tobi ja auch ein wenig von der Rolle. Aber hinten war meistens nur noch Kampf, vorne mal einen Ball hingedonnert. Nach vorne macht TJ nicht unbedingt einen besseren Job, aber hinten habe ich nicht mehr ganz so Muffensausen. Kann natürlich auch an einer allgemein besseren Abwehrleistung in der Kette liegen.

Dennoch würde ich ihn nicht abschreiben, besonders, wenn kein neuer RV geholt wird. Jantschke ist noch jünger als Levels, Leistungsschwankungen sind sehr gut vorstellbar.
Dafür Levels als Back-up - er hat damals schließlich auch relativ überraschend Bögelund hinten abgelöst.

Dieses Jahr noch probieren, und wenn er gar keine Chance bekommt, darf er ruhig gehen.
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von 10er » 30.05.2011 23:41

habe es rascheln hören, dass Tobi die Raute auf der Insel weiter hochhalten wird...
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Diplom-Borusse » 30.05.2011 23:45

Wieso, macht er Urlaub auf Sylt, Usedom oder Rügen ... ??? :mrgreen:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 31.05.2011 22:20

Diplom-Borusse hat geschrieben:Wieso, macht er Urlaub auf Sylt, Usedom oder Rügen ... ??? :mrgreen:
der war gut, wollte ich auch gerade fragen.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von yukigoal » 05.06.2011 13:38

Levels (Vertrag bis 2013) kündigt der Konkurrenz daher mit offenem Visier den Kampf an: „Der Trainer hat die Entscheidung so getroffen. Wir haben den Klassenerhalt geschafft, das ist gut so. Jetzt werden die Karten neu gemischt.“

Neuzugänge hin oder her -die Mücke will der Terrier auf gar keinen Fall machen. Levels: „Man beschäftigt sich mit vielen Dingen, aber ich bin so mit dem Verein verbunden, ich warte auf meine Chance und werde mich hier wieder durchsetzen.“



http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Chaval » 05.06.2011 13:48

:daumenhoch: :bmg:
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8556
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von pet. » 05.06.2011 15:38

ist auf jeden fall mal ne vorbildliche einstellung :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18700
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von don pedro » 05.06.2011 16:38

nun ich glaube das seine zeit hier abläuft denn für die abwehr wird ja weiter aufgerüstet.
hinten zu unsicher und nach vorne vertändelte er zu oft oder bolzte den ball planlos in den strafraum.man muss schon sagen seitdem er draußen ist steht die abwehr wesentlich sicherer.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von yukigoal » 05.06.2011 16:57

don pedro hat geschrieben:nun ich glaube das seine zeit hier abläuft denn für die abwehr wird ja weiter aufgerüstet.
hinten zu unsicher und nach vorne vertändelte er zu oft oder bolzte den ball planlos in den strafraum.man muss schon sagen seitdem er draußen ist steht die abwehr wesentlich sicherer.
Also Levels nun die Schuld für die Abwehrmsisere zu geben finde ich falsch und unfair. Natürlich war er unter Frontzeck wie fast jeder grottenschlecht. Beim 4:0 gegen Köln hat er mMn sein bestes Spiel gemacht seitdem Favre da ist ist er weg. Klar wird Jantschke von Favre besser angesehen, aber ob wir nun viel mehr Tore bekommen hätten wenn Levels drin geblieben sind ist reine Spekulation.
Vielleicht hätte Favre ihm ja auch noch viel beibringen können. Ich bin mir sicher er wird sich nun in der Pause den ar..ch aufreissen und versuchen zurück zu kommen, falls er es nicht schaffen sollte - hat Jantschke trotzdem noch ziemlich viel zu tun. Und Konkurrenzkampf schadet ja bekanntlich nicht.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Klinke » 05.06.2011 19:23

er muss eben seine technischen schwierigkeiten beheben was schwer sein wird
ferner muss er sein stelllungspiel in den griff bekommen , seit er raus ist hat ich kein gegentor mehr gesehen wo ein abwehrspieler weit hinter seinen kollegen stand und somit das abseits aufgehoben hat ( eine riesen schwäche von ihm )
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von weizen86 » 05.06.2011 22:10

Klinke hat geschrieben:er muss eben seine technischen schwierigkeiten beheben was schwer sein wird
ferner muss er sein stelllungspiel in den griff bekommen , seit er raus ist hat ich kein gegentor mehr gesehen wo ein abwehrspieler weit hinter seinen kollegen stand und somit das abseits aufgehoben hat ( eine riesen schwäche von ihm )
Das war leider genau der Punkt der ihm zu verhängniss wurde meiner meinung nach.
Seine taktische undiszipliniertheit...
zu oft waren auch seine stellungsfehler auslöser für gegentore.
gerade unter einem "Taktik-Trainer" wie LF wird er es sehr schwer haben, und mich würde es nicht wundern wenn er geht.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von boAndi1 » 05.06.2011 23:30

ich bin mir sicher das favre weis was der junge drauf hat u.wird schon mit ihm gesprochen haben das er ihn in ruhe aufbauen will in der kommenden saison nachdem seine nerven ja auch nicht mehr die besten waren.in den letzten monaten hat er halt nicht in das konzept des trainers gepasst.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18700
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von don pedro » 05.06.2011 23:40

boAndi1 hat geschrieben:ich bin mir sicher das favre weis was der junge drauf hat u.wird schon mit ihm gesprochen haben das er ihn in ruhe aufbauen will in der kommenden saison nachdem seine nerven ja auch nicht mehr die besten waren.in den letzten monaten hat er halt nicht in das konzept des trainers gepasst.
hmm gerüchte laufen das für diese position auf der janschke und levels spielen ein brasilianer geholt werden könnte.da levels dann nur nummer drei auf dem posten wäre glaube ich kaum das favre noch auf ihm setzt.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Sven1549 » 06.06.2011 00:41

don pedro hat geschrieben:hmm gerüchte laufen das für diese position auf der janschke und levels spielen ein brasilianer geholt werden könnte.da levels dann nur nummer drei auf dem posten wäre glaube ich kaum das favre noch auf ihm setzt.
Das hat maxi aber auch bei RP-Online dementiert. Ich glaube nicht, dass der Brasilianer kommt.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Bruno » 06.06.2011 14:48

Durchaus möglich (und aus meienr Sicht auch wünschenswert) das ein neue RV geholt wird. Dennoch halte ich TL für einen wichtigen Backup a.) er ist im team anerkannt b.) er gibt immer alles und macht damit Druck auf die anderen c.) ist er in der Not relativ vielseitig verwendbar

ohne Not würde ich ihn jedenfalls nicht abgeben, schon gar nicht "für ohne Kohle" :wink:
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Forssellfan » 06.06.2011 22:29

Bruno hat geschrieben:Durchaus möglich (und aus meienr Sicht auch wünschenswert) das ein neue RV geholt wird. Dennoch halte ich TL für einen wichtigen Backup a.) er ist im team anerkannt b.) er gibt immer alles und macht damit Druck auf die anderen c.) ist er in der Not relativ vielseitig verwendbar

ohne Not würde ich ihn jedenfalls nicht abgeben, schon gar nicht "für ohne Kohle" :wink:
Ich hoffe doch sehr, dass wenn dann bitte Jantschke oder Zimmermann Backup sein werden, für mich ist ganz klar, dass wir abgestiegen wären, wenn Jantschke sich am Saisonende verletzt hätte und dein so heiss gewünschter Backup an seiner Stelle gespielt hätte, denn er war schließlich fast der alleinige Garant für die 3 Gegentore pro Spiel, die wir solange hatten, wie er gespielt hat.

Da unser Trainer aber nun zum Glück nicht mehr Frontzeck, sondern Favre heisst, bin ich aber doch recht zuversichtlich, dass Levels irgendwann in einer Liga spielen wird, wo er von der Spielstärke her reinpasst und nicht nur vom Kampfgeist und der professionellen Einstellung her.

Ablöse wird für ihn wohl kaum einer zahlen und wenn man sein Gehalt einsparen könnte, würde das auch schon sehr helfen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 07.06.2011 05:48

Forssellfan hat geschrieben:
für mich ist ganz klar, dass wir abgestiegen wären, wenn Jantschke sich am Saisonende verletzt hätte und dein so heiss gewünschter Backup an seiner Stelle gespielt hätte, denn er war schließlich fast der alleinige Garant für die 3 Gegentore pro Spiel, die wir solange hatten, wie er gespielt hat.
Das ist doch mal wieder totaler Unsinn,du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das unsere sportliche Krise an einem einzigen Spieler lag.
Weis gar nicht was ich dazu schreiben soll,soviel geht mir durch den Kopf,kann nicht glauben das sowas ernsthaft gemeint ist.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Sven1549 » 07.06.2011 06:06

bulwei hat geschrieben: Das ist doch mal wieder totaler Unsinn,du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das unsere sportliche Krise an einem einzigen Spieler lag.
Weis gar nicht was ich dazu schreiben soll,soviel geht mir durch den Kopf,kann nicht glauben das sowas ernsthaft gemeint ist.
ich dachte, Frontzeck ist an allem Schuld gewesen?! *ironie*

Du hast Recht, das sehe ich genauso.

Levels hat schon einige Male recht unglücklich gespielt, allerdings ist es wirklich hanebüchend ihm einen möglichen Abstieg alleine ankreiden zu wollen.

Ich finde, dass wir ihn auf jeden Fall als Backup behalten sollten. Er ist ein richtiger Kämpfer und er kann immer mal gegen Ende eines Spiels einen möglichen Sieg absichern. Hoffentlich gibt es in der kommenden Saison möglichst viele Siege abzusichern. Zudem kann es ja immer mal passieren, dass sich ein Abwehrspieler verletzt. Eine Fußballmannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 07.06.2011 06:19

@Sven1549
Bin mit deinem Text einer Meinung.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2234
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von MeisterMatze » 07.06.2011 11:14

Ich denke mit Zimmermann, Jantschke und evtl. Neuzugang sind wir für rechts hinten gut aufgestellt. Wenn sich Levels Backup zum Backup antun will, bitte. Ich sehe momentan kaum Perspektive für ihn.
Gesperrt