Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von FritzTheCat » 04.09.2009 09:39

karimma hat geschrieben:Wem sagst du das? Aber mal ehrlich, wir legen alle soviel für unseren Verein aus, ich zumindest, da kommt es auf die 25 Euro im halben Jahr auch nicht mehr an. Und ich finde es echt oftmals höchst interessant.
Nee, finde ich nicht. Ich will ja keine Currywurst mit Pommes geschenkt, einzig vielleicht noch mal was vom Spiel sehen. Und das habe ich bei Borussia uns Sky und wer weiß wo noch alles schon zig´ mal bezahlt.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 04.09.2009 13:56

FritzTheCat hat geschrieben:Und das habe ich bei Borussia uns Sky und wer weiß wo noch alles schon zig´ mal bezahlt.
Ist bei mir genauso,irgendwo muß man ne grenze ziehen.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von MeisterMatze » 04.09.2009 23:18

bulwei hat geschrieben:
Indem du schreibst das du mehr von Levels erwartet hättest
hast du dich schon ein Stück von der Sachlichkeit entfernt.
Na deswegen hat er doch auch "erhofft" geschrieben und das in Punkt 4 oder 5 (müsste nachschauen) deutlich gemacht.
Mehr erwartet zu haben, wäre lächerlich. Mehr erhofft zu haben, ist immer legitim.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Bruno » 05.09.2009 00:15

Nur weil man selbst eine Kritik nicht für gerechtfertigt hält, muss sie nicht zwangsläufig unsachlich sein. Deshalb bitte ich darum auf sachlich vorgetragene Kritik nicht aggressiv zu reagieren. Unverständnis ok, anmachen no!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 05.09.2009 07:24

Wollte nicht aggresiv rüberkommen,wenn das so war,sorry. :oops:
Bin halt kein Feingeist und fall schon mal mit der Tür ins Haus. :wink:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Bruno » 05.09.2009 12:19

Kein Ding :wink:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von toXic » 05.09.2009 20:19

weiß jemand wie er auf links gespielt hat gestern?
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Rex Krämer » 09.09.2009 03:38

bulwei hat geschrieben: Kann mich ja irren,deswegen sag mal klar was du von Levels hälst,würd mich innteresieren.
ok.., ich sehs so:

levels hat so viele schwächen, das er das niemals durch seinen enormen einsatz und willen ausgleichen kann
er ist nicht schnell genug und kommt daher oft zu spät an den gegner ..dann ist er oft ungeschickt in den direkten duellen und senst dann dazwischen..sein kopfballspiel ist gelinde gesagt mangelhaft..seine antizipationsfähigkeit beschränkt (siehe stellungsspiel im direkten duell und bei überzahl des gegners im raum)
seine vorstösse sind kraftvoll und mit zug ausgeführt, aber er hat den kopf unten und kombiniert ungenügend
seine flanken sind sehr stark verbessert aber er geht nicht bis an die linie sondern flankt schon weit vorher
aber was wirklich wichtig ist : levels hat sich in vielen bereichen enorm entwickelt und ist wohl momentan gesetzt
ich kann mir aber nicht vorstellen das er an das bild herankommt, welches ich von einem gut bis sehr guten rechtsverteidiger habe
dazu wirkt er mir zu klobig..so ne art briegel ..
ich steh mehr auf spielertypen wie lahm oder raffinha auf der position
ich hoffe die beurteilung war nicht zu hart, zumal ich wirklich nur das aufgeschrieben habe was mir extrem missfällt,
für seine stärken fühle ich mich nicht zuständig :lol: , sie können aber in fast jedem post hier nachgelesen werden und sind der grund für seinen stammplatz und seinen platz als type im kader
danke
Benutzeravatar
bObArAngO
Beiträge: 20
Registriert: 29.08.2009 08:12
Wohnort: Steinheim/Westf.

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bObArAngO » 09.09.2009 04:19

toXic hat geschrieben:weiß jemand wie er auf links gespielt hat gestern?
Wurde zur Halbzeit für Jaures eingewechselt.
War aber wie die komplette Mannschaft äußerst unauffällig. Da konnte halt keiner auftrumpfen ,
selbst Tobi Levels " Fussballgott :anbet: " nicht.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 09.09.2009 06:14

@Rex Krämer
Unglaublich,mehr fällt mir als erste Reaktion nicht ein. :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Nothern_Alex » 09.09.2009 08:01

Rex Krämer hat geschrieben: ich kann mir aber nicht vorstellen das er an das bild herankommt, welches ich von einem gut bis sehr guten rechtsverteidiger habe
dazu wirkt er mir zu klobig..so ne art briegel

Also ich fand Briegel einen sehr guten Rechtsverteidiger........
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Glueckspilz » 09.09.2009 09:12

@Rex Krämer

levels hat so viele schwächen, das er das niemals durch seinen enormen einsatz und willen ausgleichen kann
Eben nicht mehr, sonst würde er nicht spielen.

levels hat sich in vielen bereichen enorm entwickelt und ist wohl momentan gesetzt

Das ist Fakt und damit hat er einige überrascht

ich steh mehr auf spielertypen wie lahm oder raffinha auf der position


Da sprichst Du aber über die absoluten Ausnahmen und die gibts ab 10 Millionen aufwärts.
Das ist Bayern-Niveau.
Abgesehen davon sehe ICH viel lieber einen Levels als einen Raffinha und das hat viele Gründe.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von koala » 09.09.2009 10:07

So, so. Briegel also, diese Kubiklusche mit lächerlichen 72 Länderspielen (sehr erfolglosen. Nur Europameister) und nur ein paar sehr erfolglosen Jahren in Italien (Meister mit Verona). DER war also ein schlechter Rechtsverteidiger.

Na wenn Levels eine Art Briegel ist, dann ist doch alles wunderbar. Mehr davon!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49014
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.09.2009 10:10

Ich finde den Briegel-Vergleich ganz passend. Wenn Tobi so gut wird, können wir uns alle freuen :D
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Rex Krämer » 09.09.2009 10:20

im grunde wisst ihr sicher, was ich mit diesem vergleich gemeint habe
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49014
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.09.2009 10:23

Du hast ihn natürlich negativ gemeint und musst dich jetzt ärgern, dass er positiv ausgelegt wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Rex Krämer » 09.09.2009 10:40

ärgern müsste ich mich, wenn ich levels anders beurteilen würde :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49014
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.09.2009 10:55

Soso, na das lässt ja wieder tief blicken.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 09.09.2009 12:26

@ Rex

Deine Beurteilung von Levels finde ich eigentlich sehr gut, allerdings auch obsolet. Denn ganau so hätte ich ihn am letzten Spieltag der vergangenen Saison charakterisiert. Zuletzt bin ich doch mehr als einmal vom Stuhl gefallen, als ich den neuen Levels sah, der sich vor allem im technischen Bereich stark verbessert hat.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Rex Krämer » 09.09.2009 12:54

@ kaste
es ging mir darum, wo die mannschaft am effektivsten und dringensten verstärkt werden sollte, da die aktuelle qualität ja keine schlechte ist
und natürlich hat er auch mich überrascht..extrem
aber wenn ich an den ausbau der truppe denke, steht diese position weiterhin ziemlich oben
und danke das ich nicht ganz so alleine dastehe :wink:
Gesperrt