Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1073
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von >vfl borussia< » 10.08.2009 11:51

Bei Tobi merkt man richtig, dass er von ganzem Herzen Borusse ist. Wie er gestern ein paar mal dazwischen gelangt hat, hat mir sehr gut gefallen! Wenn er so weiter macht, ist er aus der Startelf nicht wegzudenken!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von steff 67 » 10.08.2009 13:12

Der Einsatz bei ihm stimmt eigentlich immer.Wenn er jetzt noch sein Abspiel verbesset kann er ein guter werden
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4595
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Tomka » 10.08.2009 13:23

Seine Offensivaktionen waren klasse. Ab und zu hat er sich mal was richtiges getraut (Hacke etc.). Gut gemacht! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kleffer » 10.08.2009 15:06

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihm die Kaptänsbinde auch nach Daems Genesung lassen.

Mehr Borusse als Levels geht nicht.

Für mich ein Vorbild für die Mannschaft, wie auch fürs Umfeld und auch für die Jugend.

Das soll natürlich den tadellosen Daems nicht abwerten, aber Levels ist nun mal ein Eigengewächs mit totaler Identifikation.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 10.08.2009 15:37

Kleffer hat geschrieben: Das soll natürlich den tadellosen Daems nicht abwerten, aber Levels ist nun mal ein Eigengewächs mit totaler Identifikation.
Mag ja sein, aber das scheidet als Argument bzw. Qualifikatiuon für das Kapitänsamt wohl aus.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kleffer » 10.08.2009 15:50

Kaste hat geschrieben:...als Argument bzw. Qualifikatiuon für das Kapitänsamt wohl aus.
Unqualifiziert scheint er aber nicht zu sein. Sonst hätte er wohl kaum gestern die Binde an.
Und wenn ich die Entscheidung bei einem Patt treffen müsste, würde dieses Kriterium im Zweifelsfall den Ausschlag geben.

Er macht den Job gut, seine IV sind tadellos...sein junges Alter merkt man ihm nicht an.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass es ihm einen ordentlichen Leistungsschub gebracht hat.

Und er ist rechter Verteidiger...das hat was :wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 10.08.2009 16:05

Kleffer hat geschrieben: Unqualifiziert scheint er aber nicht zu sein.
Mir auch nicht. Aber in einer Pattsituation wird der Trainer den bestimmen, mit welchem er sich besser versteht, damit die "Verlängerter-Arm-Nummer" gut klappt. Mich überrascht dennoch, dass das Kapitänsamt Levels eher beflügelt; ich hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet. Aber Tobi straft mich zuletzt ja häufiger Lügen. :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kleffer » 10.08.2009 16:11

Kaste hat geschrieben:...Mich überrascht dennoch, dass das Kapitänsamt Levels eher beflügelt; ich hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet. Aber Tobi straft mich zuletzt ja häufiger Lügen. :wink:
Mich auch...und das ist auch gut so. Ist prima aus seinem Leistungsloch raus gekommen und scheint einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.
Vielleicht mal ein Berti II, der ewig Borusse bleibt. Wäre fast schon ein Novum in der heutigen Zeit.

Hier übrigens ganz passend zu diesem Thema:
"Er ist ein Gladbacher, er ist am längsten im Verein und deshalb ist er der Kapitän, so lange Filip Daems ausfällt. Tobi hat ein gutes Spiel gemacht."

(Michael Frontzeck in der Rheinischen Post)
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 10.08.2009 16:13

hat mich mit seiner flanke zum 0:2 sehr überrascht :lol:
ansonsten ein kämpfer vor dem herrn...
in dieser verfassung wird es schwierig für stalteri,sich seinen platz zurückzukämpfen
karimma

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von karimma » 10.08.2009 17:24

Ich denke, dass Tobi das Kapitän sein, nicht als so besonders betrachtet, dass es ihn belasten könnte. Er ist halt keiner dem Statussymbole wichtig sind, sondern ist irgendwie immer noch ein ganz normaler Mensch geblieben. Habe selten jemand erlebt, der so normal geblieben ist wie er. Und ihm ist nur Borussia und die Mannschaft wichtig und nicht ob er nun Kapitän ist oder nicht. Und ich denke auch, wenn Borussia ihn halten will, dann wird er uns noch ewig erhalten bleiben. Er liebt die Mannschaft, den Verein und vor allen Dingen seine Heimat wie kein zweiter in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von joborussia » 10.08.2009 20:47

"Er ist ein Gladbacher, er ist am längsten im Verein und deshalb ist er der Kapitän, so lange Filip Daems ausfällt. Tobi hat ein gutes Spiel gemacht."

(Michael Frontzeck in der Rheinischen Post)

Dem ist nichts hinzu zu fügen..... :daumenhoch: :bmgja:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von bulwei » 10.08.2009 20:54

SulzfeldBorusse hat geschrieben: in dieser verfassung wird es schwierig für stalteri,sich seinen platz zurückzukämpfen
Hätte Stalteri RV gespielt und Levels anstatt Bradley in der doppel-sechs,wir hätten gesiegt.
Will damit auch sagen das für Levels und Stalteri zusammen Platz in der Mannschaft ist.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Ruhrpott » 11.08.2009 12:17

Kaste hat geschrieben:Mag ja sein, aber das scheidet als Argument bzw. Qualifikatiuon für das Kapitänsamt wohl aus.
Nein. Die Identifikation (nicht das Urgewächs-sein !) ist für mich eine absolut notwendige Bedingung.
Wenn auch keine Hinreichende.
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von vic80 » 11.08.2009 12:20

Finde auch dass er sich als Gladbacher am besten mit dem Verein identifiziert. Er wird wol der einzige sein der wirklich mit Herz und seele bei Borussia spielt (vielleicht Olli noch^^)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 11.08.2009 12:27

Sorry, aber wozu ist die Identfikation denn wichtig? Ich gehe davon aus, dass sich alle Spieler hinreichend mit dem Verein identifizieren, sonst würden sie hier nicht kicken. Wichtig für das Kapitänsamt sollten Leistung und somit das Standing innerhalb der Mannschaft, soziale Kompetenz und ein guter Draht zum Trainer sein.

Levels war auch in der letzten Saison derjenige, welcher sich wohl am meisten mit unserer Borussia identifiziert hat, aber da gingen ihm die anderen Tribute eben noch ab.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Ruhrpott » 11.08.2009 12:31

Kaste hat geschrieben:Sorry, aber wozu ist die Identfikation denn wichtig?
Für mich ist hier Ende der Diskussion.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 11.08.2009 12:48

Aha, wäre netter gewesen, wenn du mir deine Behauptung mal erläutert hättest. Warum gleich so barsch?
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von House M.D. » 11.08.2009 12:49

Du zweifelst ernsthaft daran das Identifikation mit dem Verein nicht wichtig ist? Wer zieht da nicht einen Schlusstrich unter die Diskussion und geht lieber was sinnvolles machen?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 11.08.2009 12:55

House M.D. hat geschrieben:Du zweifelst ernsthaft daran das Identifikation mit dem Verein nicht wichtig ist?
Wie ich schrieb, setze ich eine grundsätzliche Identifikation einfach mal voraus. Aber was hat das mit den Kernaufgaben eines Kapitäns zu tun? Er soll in erster Linie verlängerter Arm des Trainers sein und eine Mannschaft führen und nicht den Verein nach außen hin vertreten, oder?
Wer zieht da nicht einen Schlusstrich unter die Diskussion und geht lieber was sinnvolles machen?
Tja, leider besteht eine Diskussion nun einmal nicht nur aus einer These.
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Warfare » 11.08.2009 13:04

Also in dem Spiel gegen Bochum, hat er mal wieder voll aufgedreht. Ich sehe ihn auch ganz klar vor PS... schon seid Jahren sollte er den Stammplatz auf rechts inne haben und ich habe nie verstanden warum irgendwer die Problemezohne RV angesprochen hat... also mal erlich wenn der sich weiter so reinhängt und so krass sein Kampfschwein raushängen lässt würd ich ihn selbst gerne für die Nati nominieren, ob deutsch oder niederländisch, der Kerl ist ne Granate.. soviel Einsatz beschämt alle anderen Profis, die irgendwann den Geist aufgeben...

MACH WEITER SO TOBI!!!!!! :anbet:
Gesperrt