Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 24.09.2008 15:48

repges hat geschrieben:was mit dem rest der mannschaft? die anderen 11meter verursacher?
über die wird in den anderen Threads diskutiert und auch kritisiert. Teilweise viel schärfer als hier. Da habe ich aber nichts davon gesehen das Du Dich da auch so aufregst. Du trägst hier im Grunde überhaupt nichts sachlich bei, weil es Dir nur darum geht Deinen Lieblingsspieler zu verteidigen. Das hat doch mit diskutieren nix zu tun.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 24.09.2008 16:02

repges hat geschrieben: es ist auch so dass gute aktionen von ihm immer und immer wieder (besonders von kaste) ins negative gezogen werden. und das nervt mich an diesem forum!
Danke. Hallo repges, vielleicht bleibst du besser weg, wenn es dich nervt. Denn ich habe mir das hier für diesen Thread selbst auferlegt und siehe da man fühlt sich gleich viele besser. Ich könnte nun beginnen mit: "Hab ich es nicht immer gesagt...", tue ich aber nicht keine Angst. Aber einen satz mag ich wohl gerne loswerden.

Levels hat nun vermutlich auch seine letzten Fans verloren (außer vielleicht repges). Eine positive Entwicklung war für mich nie erkennbar. Für mich hat sich gestern wieder seine Ungestümheit und seine mangelnde Spielintelligenz gezeigt. Ich befürchte für ihn, dass er diese Saison keine Chance mehr bekommen wird. Jos hat ja nun -bewusst oder unbewusst- damit begonnen ihn zu demontieren. Da bin ich ganz bei dir repges. Öffentliche Kritik gegen den jungen Spieler und dann einmal Tribüne und wieder zurück aufs Feld. Das verkraftet ein junger Spieler oft nicht so leicht. Ihn werden wir nicht mehr sehen, für mein Nervenkostüm ist das jedenfalls gut so.
Herner

Beitrag von Herner » 24.09.2008 16:33

Er ist noch jung, dass entschuldigt aber nicht diese S.audämmliche Nummer und diese Grottenleistungen...
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4596
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 24.09.2008 16:35

Mit welchem Recht spielt er in der 1. Mannschaft? Absolut unterirdisch der Junge! TRAINING bis zum Umfallen für Herrn Levels!!!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 24.09.2008 16:54

Herner hat geschrieben:Er ist noch jung, dass entschuldigt aber nicht diese S.audämmliche Nummer und diese Grottenleistungen...
das Jung als ausrede gilt nur bei Mädels die das geld brauchten :D
mcpuss
Beiträge: 1871
Registriert: 27.07.2004 17:31
Wohnort: Heeschpelt / Luxemburg

Beitrag von mcpuss » 24.09.2008 17:09

Ich bin auch der Meinung, dass man fahrlässig gehandelt hat, indem man keinen Rechtsverteidiger geholt hat!

Trotzdem:

Solche Fouls sind schon vielen passiert (gestern auch einem FCer)!

Und wenn jemand am Mikrofon behauptet, das sei ein Foul welches nur in der 3ten Liga passieren durfte, dann sollte derjenige seine eigene Leistung mal kmmentieren, welche auch nur 3te Liga reif war!

Kopf hoch Tobias, auch du bist Borussia!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Beitrag von underworlder » 24.09.2008 17:09

was erlauben levels? mussen spiel alleine gewinnen!!! :lol:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 24.09.2008 20:22

Irgendwie finde ich, dass er immer zu weit vom Gegenspieler entfernt ist. Immer. Auch letzte Saison schon :?
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Beitrag von bmgkv » 24.09.2008 20:35

ich mache TL absolut keinen Vorwurf..Er kann nicht mehr und scheint sich auch keinen Milimeter zu verbessern...Für mich nichtmal ein Talent...

Mein Vorwurf geht an eine falsche Einschätzung unserer Verantwortichen.
Es wurde trotz Bögelund "verlust" auf dieser Position nicht nachgebessert.

Teile des Posts gelöscht. So etwas schreibt man einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstands. So etwas solltest Du hier besser nicht mehr schreiben (Bruno)
Selbst für gehobene Zweitliga Mannschaften keine Verstärkung.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.09.2008 20:44

Peinlichen Inhalt gelöscht. So etwas schreibt man einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstands. So etwas solltest Du hier besser nicht mehr schreiben (Bruno)[/b]
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 24.09.2008 20:50

Selbst für gehobene Zweitliga Mannschaften keine Verstärkung.

hat man ja letzte saison gesehen :roll:
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Beitrag von bmgkv » 24.09.2008 20:55

@waldnieler

ist eine Ansichtssache...Habe ihn letzte saison sehr kritisch gesehen....
Er hatte in Spielen gegen bessere Gegner große Probleme (siehe Bierofka;Obasi,Helmes usw.).Ich halte ihn halt für einen durchschnitllichen
2. Liga spieler....Ist ja auch nicht Böse gemeint...

@ Bettrather

das Spiel ist lang genug aus.
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 24.09.2008 20:58

bmgkv, klar ist es ansichtssache. haste schon recht mit. aber einen obasi und helmes hat man auch nicht immer in der 2 liga :wink:
und für mich hat levels ganz klar einen großen anteil am aufstieg. aber gut, gestern hat er unter aller kanone gespielt, genauso wie die komplette mannschaft. ich weiss, darf keine ausrede sein :wink:
naja schade um den jungen, vllt kriegt er ja noch die kurve. zu wünschen wäre es ihm !
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Beitrag von bmgkv » 24.09.2008 23:01

ich hätte absolut kein problem damit wenn er bessere Leistungen bringen würde.Würde mich doch auch darüber freuen...Nur in der BUndesliga muss er sich auch mit solchen Kalibern messen....
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 24.09.2008 23:03

unsachlichen Beitrag gelöscht. Mach es besser als die über die Du Dich aufregst oder wundere Dich nicht, wenn Du wie die behandelt wirst (Bruno)
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Muchek » 24.09.2008 23:45

letzte saison,war er einer der ebsten spieler.aber die leistung gestern war grottig aber auch er muss sich erstmal an die bundesliga gewöhnen...
hoffe mal,er fängt sich wieder
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 24.09.2008 23:48

fohlenecco hat geschrieben:unsachlichen Beitrag gelöscht. Mach es besser als die über die Du Dich aufregst oder wundere Dich nicht, wenn Du wie die behandelt wirst (Bruno)
Isschonok :roll:
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.09.2008 23:57

Okay Brundo , da man nur alles schön reden darf ... und nix schlimmes ... wie es eigentlich in deutschland erlaubt seien sollte ... sag ich TL is ein super Spieler der beste Verteidiger der Bundesliga. Sorry nochmal an die besten Mods die es gibt.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 25.09.2008 00:26

Brundo? :shock:
Verwechselst Du mich mit einem alten Westernheld? :lol:
Im Ernst. Wenn Du die Bezeichnungen die Du einem Borussen gegeben hast für normal oder harmlos hältst, bist Du hier falsch.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von underworlder » 25.09.2008 18:15

straf runde bei der u23!!!
Gesperrt