Tobias Levels

Gesperrt
linnlingo
Beiträge: 29
Registriert: 15.02.2006 11:52

Beitrag von linnlingo » 29.07.2008 13:59

TL bringt fast alles mit was man auf dieser Position braucht ,in gewissen Punkten sogar mehr als man erwarten darf.Nicht nur in Anbetracht seines Alters.Probleme bekommt er meiner Meinung nach nur wenn er gegen sehr gute Techniker spielen muß.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6993
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 29.07.2008 14:06

Naja, Levels stand auch bei mir vor der Saison als großes Fragezeichen, da hatte ich mit einem Neuzugang gerechnet. Und nun haben sie ihm Go vor die Nase gesetzt, ich denke ohne ihm da was zu wollen, aber da wird es schwer für ihn.

Er hat sich seinen Stammplatz letzte Saison völlig zurecht erkämpft, ist m. E. deutlich besser als Böge! Fand ihn letzte Saison über weite Strecken gut bis sehr gut, es gab allerdings auch einige Spiele wo ihm seine Grenzen aufgezeigt wurden! Und das ist für mich auch der Knackpunkt, er wird sicherlich noch an Erfahrung zulegen, aber quirlig wird er nicht mehr. Es sieht halt manchmal ziemlich hölzern aus, und gegen kleine wendige Stürmer hatte er schon in der zweiten Liga so seine Probs. Dieses Manko wird er nicht mehr beheben können, er wird kein Lahm oder Jansen, aber dennoch einen guten Buli-Spieler abgeben.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6993
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 29.07.2008 14:07

Kleffer hat geschrieben:Es wird oft kritisiert, dass zu wenig eigener Nachwuchs gefördert und teilweise angeblich abgeschoben wird.
Eigentlich sollte Levels, gerade von den Fans, eine besondere Unterstützung erfahren...ihm auch mal einen Klops zugestanden werden. Mit 21 ist da sicher auch noch reichlich Potential nach oben.
So ist es! :daumenhoch:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2168
Registriert: 13.07.2007 13:01

Beitrag von markymark » 29.07.2008 14:55

:respekt: :schildmeinung:
spawn888
Beiträge: 6483
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 29.07.2008 14:59

mittlerweile bin ich absolut der meinung dass wir auf der RV-position durchaus ansprechend besetzt sind.

Gohouri wird wohl das rennen in der vorbereitung machen. auch wenn ich ihn für einen sehr sehr guten IV halte, scheint siene zukunft bei uns auf RV zu liegen. Levels würde ich allerdings nciht abschreiben. wenn er genauso gestärkt aus dieser situation herauskommt, wie zu beginn der letzten saison, dann bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 29.07.2008 16:36

Bruno hat geschrieben: Und man sollte nicht einen so unverschämten Unfug schreiben. Wie kannst Du einem Spieler die Erstligatauglichkeit absprechen, ohne das er eine Chance hatte sich dort zu beweisen?
Man kann ja so seine Zweifel haben, aber Du formulierst es so eindeutig, dass ich das an der Grenze zur Beleidigung sehe.
sorry , es sollte nicht als beleidigung gelten ...

Aber man hat schon gesehen das er in der 2ten Liga nicht der Beste war ..

aber okay ... sag ich halt TL ist der beste spieler von Borussia!!!
LotB
Beiträge: 5527
Registriert: 27.03.2008 08:20

Beitrag von LotB » 29.07.2008 17:47

MarcelDerBettrather hat geschrieben:levels ist kein guter fussballer und gehört auch nicht in die 1te liga ..
aber man sollte nicht zuviel draufkloppn :)
Es ist eigentlich völlig schnurzegal, ob Du beleidigen willst, oder nicht - aber lies Dir bitte noch einmal langsam das durch, was Du da geschrieben hast...

"Levels ... und gehört auch nicht in die 1. Liga"
Der Knaller schlechthin. Levels hat mit der Borussia den sportlichen Aufstieg in die Bundesliga geschafft - und er war nun wohl wirklich kein blinder Bettler, den man mitgeschleppt hat. Ihm nun abzusprechen, daß er das sportlich erreichte verdient hat, finde ich frech. :evil:

Leider ist es heutzutage allgegenwertig, anderen Menschen gegenüber so abwertend aufzutreten - da nehme ich mich nicht aus, das passiert mit wenigen Ausnahmen wahrscheinlich fast jedem.
Aber hier, im Forum unseres Vereines, sollten wir doch bitte unsere Spieler mit Respekt und Höflichkeit behandeln... :oops:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 17:48

TL hat schon bessere spiele abgeliefert als zur zeit in den testspielen. das will ich aber erstmal nicht großartig (über)bewerten. er hat in der 2. liga in sämtlichen spielen sehr überzeugend gespielt. damals unter heynckes hat er sich innerhalb weniger wochen total gemacht und in der letzten saison bögelund für einen großteil der saison verdrängt (ok, das muss nicht unbedingt all zu viel bedeuten :wink: ). er ist kein schlechter und ich traue ihm die 1. liga durchaus zu. obs denn tatsächlich für nen stammplatz reicht oder vllt gohouri ihn dort ersetzt wird sich zeigen. abschreiben darf man ihn aber auf keinen fall!!!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.07.2008 17:52

twenty-three hat geschrieben: er hat in der 2. liga in sämtlichen spielen sehr überzeugend gespielt......
Das kann man so auch wieder nicht sagen.
Ligafighter
Beiträge: 161
Registriert: 18.06.2008 16:18

Beitrag von Ligafighter » 29.07.2008 17:53

LotB hat geschrieben: Es ist eigentlich völlig schnurzegal, ob Du beleidigen willst, oder nicht - aber lies Dir bitte noch einmal langsam das durch, was Du da geschrieben hast...

"Levels ... und gehört auch nicht in die 1. Liga"
Der Knaller schlechthin. Levels hat mit der Borussia den sportlichen Aufstieg in die Bundesliga geschafft - und er war nun wohl wirklich kein blinder Bettler, den man mitgeschleppt hat. Ihm nun abzusprechen, daß er das sportlich erreichte verdient hat, finde ich frech. :evil:

Leider ist es heutzutage allgegenwertig, anderen Menschen gegenüber so abwertend aufzutreten - da nehme ich mich nicht aus, das passiert mit wenigen Ausnahmen wahrscheinlich fast jedem.
Aber hier, im Forum unseres Vereines, sollten wir doch bitte unsere Spieler mit Respekt und Höflichkeit behandeln... :oops:
Verstehe ich nicht ! Ist doch ein Diskussionsforum, oder nicht mehr??
Er hat doch nichts grausames gesagt.
Wenn ihn jemand nicht bundesligatauglich findet, so ist das doch seine Sache, oder nicht mehr!!.
Aus Liga 2 den Aufstieg zu machen stzt nicht gleich auch in die aufgestiegende Liga zu gehören.

Ein wenig mehr Respekt vor anderen Meinungen sollte man hier schon mal aufbauen. Ich persönlich denke auch, daß Lahme besser wäre. TL ist noch jung un dkann noch einiges reißen.Nächstges Jahr sollte er soweit sein. Er hat momentan noch zuviele Höhen und Tiefen.
Ligafighter
Beiträge: 161
Registriert: 18.06.2008 16:18

Beitrag von Ligafighter » 29.07.2008 17:54

Becko hat geschrieben: Das kann man so auch wieder nicht sagen.
...und genau so ist es.

Er bracuht noch Praxis.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 29.07.2008 18:07

LotB hat geschrieben: Es ist eigentlich völlig schnurzegal, ob Du beleidigen willst, oder nicht - aber lies Dir bitte noch einmal langsam das durch, was Du da geschrieben hast...

"Levels ... und gehört auch nicht in die 1. Liga"
Der Knaller schlechthin. Levels hat mit der Borussia den sportlichen Aufstieg in die Bundesliga geschafft - und er war nun wohl wirklich kein blinder Bettler, den man mitgeschleppt hat. Ihm nun abzusprechen, daß er das sportlich erreichte verdient hat, finde ich frech. :evil:

Leider ist es heutzutage allgegenwertig, anderen Menschen gegenüber so abwertend aufzutreten - da nehme ich mich nicht aus, das passiert mit wenigen Ausnahmen wahrscheinlich fast jedem.
Aber hier, im Forum unseres Vereines, sollten wir doch bitte unsere Spieler mit Respekt und Höflichkeit behandeln... :oops:
du hast deine meinung ich meine okay???? wir sind hier in einem Forum ...

ich habe TL als schwachstelle letzte Saison gesehn ... gut er hat gekämpft und sowas ... aber das ist für mich selbstverständlich!
auch viele dank das er beteilicht war am aufstieg ... das bedeutet aber nicht gleichzeitich das er 1t liga tauglich ist ...

naja egal .. und auserdem hasse ich TL nicht oder wünsche ihn nur Pech ,,

ich würde mich freun wenn er demnächst super spielt und weiterhilft..

aber ich bin halt der meinung das wird nix ... und so ist gut ;)

und an alle die sich jetzt aufregen wie ich schreibe .. hab euch ganz doll lieb :/
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 29.07.2008 19:04

koala hat geschrieben: Kritik von Leuten, die keine Ahnung vom Profifußball haben, noch niemals in dem Bereich geabreitet haben und deshalb nicht in der Lage sind, auch nur in Ansätzen konstruktive Kritik zu bringen kann ich nicht ernst nehmen.

Das ist so, wie wenn mir ein Anwender erklären will, wie ich zu programmieren habe
also sprichst du die ganze ZEit nur über programmieren, weil du von nichts anderem professionell Ahnung hast?
Dein Auto fährt nicht so, wie du willst, du erzählst aber nix, weil du kein KFZ-Meister bist, im Restaurant schmeckt dir das Essen nicht, du sagst aber nix, weil du ja kein Koch bist, etc.etc.?
Nach deiner Aussage müssten wir also das Forum zumachen, weil keiner von uns im Profifussball arbeitet?
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 29.07.2008 19:07

würde mich dann doch interessieren, ab wann man qualifiziert ist, welche Kriterien angelegt werden?

wenn man selber Fussball im Verein gespielt hat...?
wenn man seit Jahren jedes Spiel der Borussia gesehen hat? (plus Länderspiele, plus CL?)


kann das mal ausgeführt werden?
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 29.07.2008 19:13

hmm...ich bin auch kein großer TL Fan, ihm nun jegliche Bulitauglichkeit abzusprechen würde mir wiederum ein bisschen zu weit gehen, ich bin mir nicht sicher, ob er es packen kann, aber man wird sehen...?!

Auf der anderen Seite finde ich hier einige Reaktionen auf (vielleicht) überzogene Kritik an TL umso erschreckender, daß geht soweit, daß man den Leuten tatsächlich die freie Meinungsäußerung einschränken will UND DAS GEHT GAR NICHT! Leute fasst euch mal an die Birne, es kann doch wohl nicht wahr sein, daß man mit Kritik nicht umgehen kann und sei sie nun adäquat formuliert oder nicht, wenn jemand schreibt "TL gehört nicht in die 1 BULI", dann ist das sein gutes Recht und noch kein Grund ihn zu erschiessen, oder aber ihm zumindest die MEinungsäußerung zu verbieten!
Einige sollten sich das Grundgesetz mal wieder zu Gemüte führen und bewusst werden, daß wir in einer Demokratie leben.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2823
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 29.07.2008 19:20

er wird seine einsätze bekommen !
jos traut ihm auch in der buli was zu, somit passt das schon.
ob er als stammkraft agieren wird .... mal sehen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.07.2008 19:26

Sicher wird er seine Einsätze bekommen allerdings glaube ich das er nicht zur Stammformation gehören wird. (Das ist nur eine Vermutung!!!!)
Wenn er an seine Leistung der letzten Hinrunde anknüpft und das ganze noch ausbaut wird das schon. Man muß Geduld mit den jungen Fohlen haben. :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 29.07.2008 19:26

Man kann ja durchaus seine Zweifel äußern, ihn für sein Stellungsspiel, Flanken oder sonst was kritisieren.
Problematisch wird es nur, wenn man ihn von sämtlichen Fähigkeiten los spricht, ihn von vornherein abstempelt und das alles in einer Art und Weise, die ihm sowohl als Spieler als auch als Menschen keinerlei Respekt entgegenbringt.

Halten wir mal fest:

Der Levels ist 21 Jahre jung, hat sich kontinuierlich von der eigenen Jugend über die U23 bis zu den Profis hochgearbeitet. Was mich besonderes freut ist die Tatsache, dass er als IV bei den Profis angefangen hat und auch die Umstellung auf die Position des RV seiner Entwicklung keinen Abbruch getan hat.

Er ist ein ruhiger Spieler mit vorbildlicher Einstellung. Er nimmt die Aufgaben die ihm angetragen werden ohne Murren an. Er ist dem Verein gegenüber stets Loyal. Sein Ehrgeiz und sein kämpferischer Einsatz auf dem Platz sind deutlich erkennbar.

Meine ehrliche Meinung:
Auch wenn er vielleicht für eine gewisse Zeit seinen Stammplatz an Steve verlieren sollte so bin ich davon überzeugt, dass er dem Ivorer mächtig im Nacken hängen wird. Schwächelt er, wird Levels seine Chance suchen.

Levels wirkt oft hölzern, manchmal ungeschickt im Zweikampf. Aber bitte.
Er ist ein hoffnungsvoller junger Mann mit Ecken und Kanten und...

...er ist ein waschechtes Fohlen!

Das sollte man im Hinterkopf haben, ihm auch mal einen Bock zugestehen.
Respekt sollte das Mindeste sein!
Zuletzt geändert von Kleffer am 29.07.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 29.07.2008 19:27

a.simonsen hat geschrieben:Einige sollten sich das Grundgesetz mal wieder zu Gemüte führen und bewusst werden, daß wir in einer Demokratie leben.
Mal angenommen ich würde schreiben: Der User a.simonsen ist ein riesengroßes xxxx

Dann könnte das unter Umständen meine Meinung widerspiegeln und in einer Demokratie könnte mir das keiner verweigern, oder?

So läuft das hier aber nicht. Wir sind ein Forum mit Regeln, an die auch Du Dich halten mußt. Zu diesen Regeln gehört unter anderem das man respektvoll miteinander umgeht und sich um Sachlichkeit bemüht.
Keiner hat was dagegen wenn ein Spieler kritisiert wird, aber es sollte doch zumindest auch Gründe dafür gegen.
Wenn jemand TL nicht mag, interessiert das hier niemanden, so was wollen wir hier auch nicht lesen. Und über einen Spieler zu sagen er gehört nicht in Liga 1, ohne das dieser eine Chance hatte sich dort zu bewähren, ist nicht nur fachlich gesehen unbewiesen und somit unwahr sondern auch eine peinliche Herabwürdigung eines Spielers.
So etwas ist hier unerwünscht. Solche Äußerungen haben auch nichts mit Kritik oder Diskussion zu tun.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 29.07.2008 19:31

Sehr schöner Post, Kleffer!

Das ist mitunter die fairste Beurteilung eines Spielers in diesem Forum seit langem.
Gesperrt