Tobias Levels

Gesperrt
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 04.05.2008 22:36

caca hat geschrieben:achja, nichts gegen den sv.st.tönis da hab ich nämlich auch angefangen..
na das erklärt ja dann alles
6God6
Beiträge: 75
Registriert: 23.08.2007 17:44
Wohnort: krefeld

Beitrag von 6God6 » 04.05.2008 22:36

ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol: Du scheinst ja ein ganz großer hier im Forum zu sein
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 04.05.2008 22:38

Ich versuche zumindest sachlich zu bleiben...
6God6
Beiträge: 75
Registriert: 23.08.2007 17:44
Wohnort: krefeld

Beitrag von 6God6 » 04.05.2008 22:43

Kaste hat geschrieben:Ich versuche zumindest sachlich zu bleiben...
Boa ist das sachlich wie du versuchst mit irgendwelchen Behauptungen deine Kompetenzen zu stärken!Du scheinst ja recht dicke mit dem Levels zu sein wenn du sogar Autogramme besorgen kannst..:RESPEKT
caca
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2008 17:04

Beitrag von caca » 04.05.2008 22:43

schön kaste. freut mich das du mit 3 borussen aufm platz warst. freut mich. ich schon mit 21 bayern-profis. allerdings nur im stadion ;)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 04.05.2008 22:48

6God6 hat geschrieben: RESPEKT
Danke, du lernst dazu, jetzt kriegste auch eine Autogramm von Tobi. 8)

Du auch caca...
caca
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2008 17:04

Beitrag von caca » 04.05.2008 22:51

sag mal kaste, kennst du levels? ist das dein freund?
boar cool. dann kannst du bestimmt auch mal den jansen fragen wegen nem autogramm, ich find den nämlich auch gut von den gladbachern.^^
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 04.05.2008 22:55

Gähn, gute Nacht du Clown...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46555
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 04.05.2008 23:46

Schöne Flanke, Tobi :daumenhoch:
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 04.05.2008 23:59

caca hat geschrieben:richtig. welche schwächen DU siehst und (fast) kein anderer.

ich glaub wohl das ein levels mehr anhnung von fußball hat als du! das die ganze nordkurve natürlich eh die besten fußballspieler auf der welt sind ist doch klar. das so jemand wie du meckern kannst, aber nicht mal im geringsten weiss wie es ist überhaupt ist da unten auf dem rasen zu stehen ist doch klar. ich frag mich nur warum levels bei den profis spielt und du nicht?

so böge hatte 3 jahre zeit, levels 1/2 jahre. ich denke mal von einem dänischen nationalspieler darf man ja wohl mehr erwarten als von einem jungen kerl der beim sv.st.tönis das fußball spielen gelernt hat.
Jeder der hinschaut und es sehen will, der sieht auch die Schwächen von Levels. Ich bin mir auch sicher, dass die Verantwortlichen bei Borussia wissen, welche Perspekiven Levels hat bzw. nicht hat. In die 2. Mannschaft von Borussia passt er jedenfalls von der Leistung her gut rein, Levels ist ein Spieler mit Niveau für die Regionalliga oder vielleicht noch für die neue 3. Liga und dann ist auch gut.

Für höhere Ambitionen fehlt es einfach in jedem Bereich ein wenig, mal vom Einsatz her abgesehen, der immer voll da ist. Aber man kann nicht wegdiskutieren, dass er zu langsam ist, dass er technisch für die 1. und 2. Liga zu schlecht ist, zu viele unnötige und dumme Fouls in Strafraumnähe begeht und dass er auch taktisch nicht auf allerhöchstem Niveau mithalten kann, aber auch solche Spieler muss es geben und davon gibt es in Deutschland auch eine vierstellige Anzahl von Spielern.

Aber mir ist seit heute alles egal, Gladbach ist aufgestiegen und da könnt ihr von mir aus die Meinung äussern, dass Levels Weltklasse ist und mit Voigt zusammen für Deutschland bei der EM spielen muss, ich hoffe auf die nächste Saison und fertig. Bevor ich nicht die Entwicklung in der nächsten Saison erstmal sehe, werde ich mich nicht mehr zu TL äussern.

Freu, nächste Saison wieder Liga 1:-)
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 05.05.2008 00:17

Forssellfan hat geschrieben:Bevor ich nicht die Entwicklung in der nächsten Saison erstmal sehe, werde ich mich nicht mehr zu TL äussern.
dafür erstmal herzlichen dank. naja, fast. denn deine aktuelle einschätzung, die ja mutmasslich zumindest im groben auf der entwicklung in dieser saison beruhen müsste, macht wenig hoffnung darauf, dass das in der nächsten saison irgendwie sinnvoller wird. daher mein vorschlag: äussere dich doch am besten erst wieder über Tobias Levels, wenn er seine aktive karriere beendet. du darfst dann auch gerne irgendwas in der richtung "kein verlust" oder "endlich ist der weg" schreiben. wenn du einfach nur den unsinnigen kram bleiben lässt, solange er spielt, hast du sozusagen einen gut. versprochen.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 05.05.2008 00:24

@Forssellfan

aus meiner sicht beschreibst du Levels ganz gut. :daumenhoch:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 05.05.2008 00:26

das hättest du doch wirklich nicht extra erwähnen müssen. :wink:
Ratinger Borusse
Beiträge: 182
Registriert: 13.05.2006 17:35
Wohnort: Rheinisches Flair & bergische Wurzeln

Beitrag von Ratinger Borusse » 05.05.2008 07:26

Ich frage mich ja immer wieder wie wir mit den ganzen Krampen in unserer Mannschaft eigentlich Tabellenführer geworden sind. :schildironie:

Bei dem offensiven System, welches der Trainer spielen lässt, haben wir die zweit wenigsten Tore kassiert (und davon war die hälfte ja auch noch Torwartfehler) und das mit einem rechten Verteidiger, der auf Regionalliga Niveau spielt. :pillepalle: :pillepalle: :gaga: :pillepalle: :pillepalle:


Labern hier einige geistigen Dün………
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 05.05.2008 10:38

Ist hier doch üblich sich auf Eigengewächse einzuschießen. :lol:
Hat in der Rückrunde auf jedenfall besser gespielt und eine eindeutige Tendenz nach oben gezeigt. Hoffen wir das die Entwicklung weiter geht.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 05.05.2008 11:22

Forssellfan hat geschrieben: Jeder der hinschaut und es sehen will, der sieht auch die Schwächen von Levels.
Allein mit dieser aussage hast du dich disqualifiziert!

Du gibst damit zu das du einen Fehler bei Levels suchst um ihn zu kritisieren. Bei jedem Fussballer sieht man wohl schwächen wenn man genau hinsieht.

Levels spielt mMn eine tolle Saison. Er kämpft für zwei, ackert sich durchs Mittelfeld bis nach vorne und schlägt ab und an auch mal schöne genaue Flanken. Hinten hat er noch etwas zu lernen, aber in seinem Alter wird es dies wohl auch noch tuen. Im Vergleich zu einem Bögelund ist Levels aber meilenweit vorne.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 05.05.2008 13:21

HT483 hat geschrieben:[ und schlägt ab und an auch mal schöne genaue Flanken.
Um genau zu sein: es war EINE genaue Flanke diese Saison! Und die führte gestern zu Coulis Kopfballtor.

Aber kritisiere nie ein Eigengewächs, sonst wirst du hier gelyncht :?
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4220
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Beitrag von kraufl » 05.05.2008 13:31

Macht derzeit das beste aus seinen Möglichkeiten. Er hängt sich rein (ich weiß, kann man ja erwarten) und hat zumindest eine geringere Fehlerquote als Böge.
Ich denke, er weiß selber, dass er sich in vielen Dingen noch verbessern muss (Flanken, Spieleröffnung etc.). Die Zeit sollte man ihm geben, zumal er keiner ist, der großartig murren wird, wenn ihm in der 1. Liga ein besserer Neueinkauf vor die Nase gesetzt wird.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 05.05.2008 14:00

Kaste hat geschrieben: Um genau zu sein: es war EINE genaue Flanke diese Saison! Und die führte gestern zu Coulis Kopfballtor.

Aber kritisiere nie ein Eigengewächs, sonst wirst du hier gelyncht :?
Logo eine genaue Flanke. Würde dringend eine Brille enpfehlen. :lol: :lol:
caca
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2008 17:04

Beitrag von caca » 05.05.2008 16:38

jaja, lass kaste doch seine meinung. aus 10 guten flanken macht der eine.

kaste?!? wird gladbach dieses jahr noch europameister?
Gesperrt