Tobias Levels

Gesperrt
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 26.10.2007 21:26

Bökelberger hat geschrieben:Bärenstarke Partie!

Wenn Levels so weiter spielt, wird Bögelunf zum Dauerbankdrücker.
Sehe ich genauso...er zeigt eine Übersicht, die ich ihm in der letzten Saison nie zugetraut hätte. Das zeigt einerseits, dass er nicht ohne Grund zu den Profis geholt wurde (damals schon) und dass es bei uns letzte Saison nun mal gar nicht gestimmt hat...gerade in puncto Laufbereitschaft und der damit verbundenen Anspielstation.
Benutzeravatar
Timbao
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.2004 14:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Timbao » 27.10.2007 11:40

Für mich gestern, mal wieder, einer der Besten!!! Ich frage mich wirklich was manche Leute gegen Ihn haben!
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.10.2007 11:59

Wer hätte das vor der Saison gedacht ?

Wird von Spiel zu Spiel besser, und ist momentan aus dieser Mannschaft kaum wegzudenken. Weiter so Tobi, das macht Spaß, und Lust auf viele viele Jahre bei Borussia.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.10.2007 12:02

Timbao hat geschrieben:Für mich gestern, mal wieder, einer der Besten!!! Ich frage mich wirklich was manche Leute gegen Ihn haben!
Wahrscheinlich haben sie seine schlechten Spiel als Inneverteidiger im Hinterkopf.
Als Rv mis Leves Bärenstark und nicht merh aus der Mannschaft weg zudenken.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.10.2007 12:09

Timbao hat geschrieben: Ich frage mich wirklich was manche Leute gegen Ihn haben!
@Timbao, in letzter Zeit lese ich hier durchweg positive Kritiken hinsichtlich Levels. Und zwar völlig zurecht. Levels spielt einen verdammt starken Rechtsverteidiger. Defensiv wie offensiv. Welche Leute meinst du denn nun eigentlich?
Benutzeravatar
Timbao
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.2004 14:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Timbao » 27.10.2007 12:12

@Bökelberger
Kaste, Eifelyeti...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 27.10.2007 14:56

supersonck2006 hat geschrieben:Wer hätte das vor der Saison gedacht ?

Wird von Spiel zu Spiel besser, und ist momentan aus dieser Mannschaft kaum wegzudenken. Weiter so Tobi, das macht Spaß, und Lust auf viele viele Jahre bei Borussia.
ich ich ich , ich fand den schon in der IV net so schlcht wie er gamcht wurde , der Levels ist schon einer . freu mich riesig für den , der junge marschiert und muss nicht ständig mit den grössten sprüchne prahlen , ein bodenständiger Jung von nebenan mit dem Herz am rechten Fleck .....
Klasse Tobi !!!1
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 27.10.2007 18:23

Für mich neben Friend & Ndjeng der beste Gladbacher in Fürth! :daumenhoch: Unglaubliche Zweikampfstärke, gutes Stellungsspiel (hatte lediglich zu Beginn der 2. Halbzeit ein paar Probleme) und den ein oder anderen guten Vorstoß nach vorne. Schien mir auch im Passspiel verbessert.
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelyeti » 28.10.2007 10:06

Timbao hat geschrieben:@Bökelberger
Kaste, Eifelyeti...
..wenn du mich schon ansprichst, ist dir sicherlich aufgefallen, dass ich T.L. z.B. für das Spiel in Fürth ausdrücklich gelobt habe und ihn auch weiterhin in der Startelf sehe. Allerdings habe ich Ihn gegen Köln nicht so stark gesehen - was ich auch geschrieben habe. Ich habe überhaupt nichts gegen T.L., sondern freue mich über seine starken Auftritte. Ich versuche ihn jedoch realistisch zu bewerten und nicht zu verklären.

Fussball und Fansein lebt nun einmal auch von unterschiedlichen Meinungen und Diskussionen. So lange alles fair bleibt, ist das in meinen Augen vollkommen in Ordnung und sollte dazu gehören.

Schöne Grüsse aus der momentan trüben Eifel :)
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 28.10.2007 11:03

freu mich für ihn, wieder ein eigengewächs, dass den sprung fast geschafft hat..
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 28.10.2007 11:31

die sache ist doch einfach dass levels die stärke bögelunds im zweikampf ebenso besitzt.

darüber hinaus ist er meiner meinung nach in allen bereichen besser als böge... ob kopfballstärke, zug nach vorne, passspiel, flanken...meiner meinung nach hat dort levels ganz klar die nase vorn. vor allem traut er sich jede woche sehr viel zu und lässt immer mal wieder gegenspieler mit drehungen aussteigen...
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:28

Tobias ist der eindeutig bessere Fussballer als Böge.
Wenn man bedenkt, das Levels deutlich jünger ist und bereits JETZT schon auf einem Niveau mit Böge steht, sollte selbst der pessimistischste Fan erkennen, das in ein paar Jahen (und bei guter Arbeit) aus dem Jungen mehr werden kann, als *nur* ein Vereinsspieler.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 28.10.2007 18:50

Dieter Eilts, sie sind an der Reihe.

Gegenüber den lauter Bankdrückern, die ständig in die U21 berufen werden, hätte auch Tobi mal eine Nominierung verdient.

Er ist meine persönlich größte Überraschung der Saison-
ich wollte ihn loswerden, er hat meine meinung quasi lächerlich gemacht- aber damit kann ich leben, chapeau , TL ;)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 29.10.2007 12:46

So, Tobi hat gegen Fürth ein wirklich gutes Spiel gemacht und er gehörte für mich zu den besten Feldspielern. Ich möchte meine negative Kritik nicht wiederholen, denn alles was ich bemängelt habe, hat er in diesem Spiel nicht gezeigt, ich möchte gar eine blitzsaubere Leistung attestieren.

Übrigens hab ich (nachlesbar) seine Leistung immer besser als Böges empfunden. Das heißt jedoch nicht, dass ich seine Leistung von vorher nun anders sehe, warum auch? Wäre albern. Ich hatte ein wenig Angst, dass er zu limitiert in seinen Fähigkeiten ist, aber Fürth gab Anlass zur Hoffnung.

Bitte bestätigen, Herr Levels!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.10.2007 23:42

Hat ebenfalls ein sehr ordentliches Spiel gemacht! :daumenhoch:
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelyeti » 31.10.2007 23:50

Starkes Spiel heute von Tobias!

P.S.: Für alle Teilnehmer der "Tobias-Levels-Diskussionsrunde": Wieder auswärts !
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 01.11.2007 01:11

Klasse Leistung von ihm heute-
er konnte mit den besten mithalten,
hat viele Zweikämpfe gegen Jansen gewonnen.
In dieser Form ist er auch in der ersten Liga mehr als eine Option.

Ich wiederhole meine Forderung , Herr Eilts:
TL for U21 NM!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 01.11.2007 01:14

hAnn007 hat geschrieben:Klasse Leistung von ihm heute-
er konnte mit den besten mithalten,
hat viele Zweikämpfe gegen Jansen gewonnen.
In dieser Form ist er auch in der ersten Liga mehr als eine Option.
war beim 1:0 viel zu weit weg vom Gegenspieler,
hätte sonst entscheidend stören können und müssen.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von RONALDINHO10 » 01.11.2007 02:18

hotschilly hat geschrieben: war beim 1:0 viel zu weit weg vom Gegenspieler,
hätte sonst entscheidend stören können und müssen.
Das 1:0 geht eher auf Heimes Kappe, aber beim 2:0 sieht er sehr unglücklich aus, da er sich sehr einfach täuschen lässt.
6God6
Beiträge: 75
Registriert: 23.08.2007 17:44
Wohnort: krefeld

Beitrag von 6God6 » 01.11.2007 14:00

Das 1:0 geht eher auf Heimes Kappe, aber beim 2:0 sieht er sehr unglücklich aus, da er sich sehr einfach täuschen lässt.[/quote]

Schliesslich hatte er auch 2 Gegenspieler!Toni in der Mitte und außen Schweinsteiger!Toni war in dem Falle nicht sein Gegenspieler und er hat nur darauf spekuliert das er den Ball durchlässt....
Gesperrt