Tobias Levels

Gesperrt
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 04.09.2007 10:56

Mal sehen was draus wird, aber KB hat schon ne gewisse Lobby, meiner Meinung auch verdient, jedoch waren seine letzten Spiele nicht besonders erhhellend! Wird wohl n gesunden Zweikampf geben!
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von flo_mg » 04.09.2007 11:36

nach wie vor sehe ich die leistung aus dem spiel sehr stark. aber dieses interview auf der hp...
da könnte ich wirklich kotzen :roll: diese überheblichkeit wie der da sitzt und redet. Inhaltlich finde ich das alles voll in Ordnung, aber die Art und Weise wie er das rüberbringt :veryangry:
Benutzeravatar
Zè Michànio
Beiträge: 120
Registriert: 23.03.2005 19:49
Wohnort: L-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Zè Michànio » 04.09.2007 12:31

naja, er ist halt locker^^ besser wie verkrampft da zu hocken und vor nervosität anfangen zu stottern...
6God6
Beiträge: 75
Registriert: 23.08.2007 17:44
Wohnort: krefeld

Beitrag von 6God6 » 04.09.2007 13:45

flo_mg hat geschrieben:nach wie vor sehe ich die leistung aus dem spiel sehr stark. aber dieses interview auf der hp...
da könnte ich wirklich kotzen :roll: diese überheblichkeit wie der da sitzt und redet. Inhaltlich finde ich das alles voll in Ordnung, aber die Art und Weise wie er das rüberbringt :veryangry:
Wo ist das denn Überheblich?Die Aussagen haben alle Hand und Fuß!Und nur weil er da locker sitzt kommt das überheblich vor?Mir ist er sehr sympatisch und scheint ein netter Typ zu sein
Weiter so,TOBI
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von flo_mg » 04.09.2007 13:50

ich finde nicht, dass das lediglich locker wirkt...
der wirkt extrem gelangweilt und verhält sich dadurch dem knippertz und dem zuschauer gegenüber extrem unverschämt- nur meine meinung

ist aber ja auch eigentlich egal, so lange er weiter so spielt wie am sonntag.
ist mir halt nur aufgefallen, als ich das gesehen habe und es hat mich irgendwie geärgert- so im vergleich zu den interviews vom rösler usw. die da in meinen augen deutlich bescheidener und sympathischer wirken
Benutzeravatar
respecta71
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2004 12:28
Wohnort: 41748 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von respecta71 » 04.09.2007 17:16

Also ich kann da auch keine Überheblichkeit feststellen.
Lockeres Interview von nem Jung vom Niederrhein - so sind wir halt hier.
Gutes Spiel - Gutes Interview - Hoffentlich nächstes Mal in der Startfeld,
hat meiner Meinung nach besser gespielt als KB davor.
Benutzeravatar
Tito
Beiträge: 333
Registriert: 31.10.2004 01:01

Beitrag von Tito » 04.09.2007 18:14

Ich fand das Gespräch auch in Ordnung, wenigstens benötigte man diesmal kein Fremdwörterbuch wie bei einigen vorherigen Interviews :roll:
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von flo_mg » 04.09.2007 19:04

nun ja, dann scheint das wohl wirklich nur bei mir so angekommen zu sein...
auf, dass er seine form aus dem letzen spiel konserviert :!:
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 04.09.2007 19:49

ich find , er kommt arogant rüber ..
aber das is nur ein interview - und man sollte auf seine Leistung achten :)
wenn die stimmt , kann er von mir aus auch privat clowns schuhe anhaben
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 04.09.2007 19:51

kann mich den meisten hier anschließen. sympatischer ist er mir dadurch auch nicht geworden, aber auf dem platz seh ich ihn nach wie vor sehr sehr gerne!!!!
hat richtig was drauf und was er unabhängig davon macht ist mir herzlich egal! :D
Benutzeravatar
Meyerchris
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Meyerchris » 04.09.2007 20:28

Tobi ist mir 1000 mal liber hinten rechts als Kasper!

Der Bögelund bringt absolut nichts nach vorne und hinten hat er oftmals seine probleme!

100% pro Tobi!

Denke wohl ,dass KB eine gewisse Wertschätzung beim Trainer und Sportdirektor besitzt, weil er sichg für die 2.Liga entscheiden hat.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 04.09.2007 20:31

Meyerchris hat geschrieben:
Denke wohl ,dass KB eine gewisse Wertschätzung beim Trainer und Sportdirektor besitzt, weil er sichg für die 2.Liga entscheiden hat.
ich denke, fast jeder fußballer spielt lieber zweite liga als arbeitslos zu sein. abgesehen von zé beispielsweise ........ :wink:
dass bögelund zweite liga spielt liegt meiner meinung nach nur daran, dass er bis zum trainingsbeginn kein besseres angebot hatte. ansonsten wär der hier auch schneller weg gewesen als die polizei erlaubt ....... :roll:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 04.09.2007 20:48

Hat Levels noch einen Bruder?
Die linke Seite von uns, könnte auch so einen gebrauchen! :wink:
Benutzeravatar
repges
Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2007 23:55
Wohnort: ST.Tönis
Kontaktdaten:

Beitrag von repges » 04.09.2007 22:00

Hat Levels noch einen Bruder?

ja der tobi hat noch einen bruder der links spielen kann :D
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 05.09.2007 09:23

"Tobias Levels: Von Null auf Hundert – der Ersatz für Kasper Bøgelund machte seine Sache gut. Zunächst um Risikovermeidung bemüht, fing er mit einem langen Ball an. Dann kam sein Powerdribbling vor dem 1:0 und die anschließende innerliche Erlösung. Ab da war der 20-Jährige sicherer und gewann zudem viele Kopfballduelle. Traute sich dann ebenfalls offensiv mehr zu und schlug nicht nur die starke Hereingabe auf Friend. In der Defensive ließ er allerdings hin und wieder Löcher entstehen und war nicht immer im Bilde. Allerdings hatte er hier keine echte Unterstützung durch die Vorderleute und zudem musste er sich zurück halten, da er schon nach gut zwanzig Minuten Gelb sah. Insgesamt eine ordentliche Leistung von Tobias Levels. Note 3,0."
Torfabrik
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 05.09.2007 10:59

Bögelund steigt erst nächste Woche wieder ins Manschaftstraining ein .

Ich denke In Aue werden wir wieder Levels in der Startaufstellung sehen .
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 05.09.2007 11:18

Glueckspilz hat geschrieben:Bögelund steigt erst nächste Woche wieder ins Manschaftstraining ein .

Ich denke In Aue werden wir wieder Levels in der Startaufstellung sehen .
.........und wenn KB dann ein paar Wochen bei 70 - 80% hängt, spielt TL wohl länger
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 05.09.2007 11:43

Glueckspilz hat geschrieben:Bögelund steigt erst nächste Woche wieder ins Manschaftstraining ein .

Ich denke In Aue werden wir wieder Levels in der Startaufstellung sehen .
Wenn dem so ist, bete ich zum Herrgott, dass er seine Leistung aus dem Osna-Spiel wiederholt und nicht das Gestolper aus der letzten Saison zeigt! :roll:
simonandgarfunkel
Beiträge: 115
Registriert: 24.11.2006 10:41
Wohnort: rheydt

Beitrag von simonandgarfunkel » 05.09.2007 12:41

:!:
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 05.09.2007 17:38

Interview hat mir auch nicht gefallen ich finde er hat was großkotziges auch gerne gegenüber den Fans, obwohl er fussballerisch noch gar nix geleistet hat.
Schade, dass wir ihn nicht abgegeben haben, aber solange er noch da ist hat er als Borusse natürlich auch meinen Support und es zählt, was er auf dem Platz leistet.
Gesperrt