Eugen Polanski

Gesperrt
wernberger_borusse
Beiträge: 32
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von wernberger_borusse » 11.12.2007 18:06

Schön dass ich mich mal mit Dir knebbeln kann. :wink:
Polanski sollte auf rechts Levels unterstützen und die Seite dicht machen, dazu Aktzente nach vorne setzten.
In der 1.Hälfte ist Er dieses "dicht machen", in keinster Weise nachgekommen - wenn Gefahr von Freiburg kam, dann über diese Seite weil Levels allein auf sich gestellt war und Eugen irgendwo in der Mitte rumturnte.

Hast du schon einmal etwas von verschieben gehört???? War der Ball links haat er die mitte zu gemacht, war der Ball rechts hat er nach rechts verschoben.
Und Eugen hat gestern nicht schlecht gespielt, er hat jeden Zweikampf gesucht, ist überall zu finden gewesen und hat nie aufgegeben. Und falls du es nicht gesehen hast im Fernseh, man hörte in der ersten halbzeit nur die Namen POLANSKI und Coulibaly vom Reporter.
Dauernd dieses schlecht gemache. Er ist ein Spieler wie jeder andere und deswegen gehört er sich auch so behandelt wie jeder andere.
Marko marin z.B. wenn von seinen Dribblings bei 10 mal 7 mal denn Ball verliert oder hängen bleibt heißt es nur, ach der ist ja noch jung usw. hört mal Eugen ist auch erst 21. Und für das, dass er bis gestern fast gar nicht gespielt hat war seine Leistung mehr als Ordntlich.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 11.12.2007 18:06

er ist 21 - ist doch nornmal das er lernen muss - herje ihr bewertet ihn alle wie einen 28 jährigen der 10 jahre erfahrung hat .r
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 11.12.2007 18:27

gut diese Aussage, dass er besser war als andere, die sonst Stamm sind, teile ich auch überhaupt nicht.[/quote]

habe ich etwas überlesen? :shock: wo hat er das den gesagt?
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 11.12.2007 19:32

gut das er gespielt hat, nur so kann er selbstvertrauen holen :!:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 11.12.2007 20:53

Eugen ist in der Kicker - Elf des Tages :wink:


KLICK
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 11.12.2007 20:56

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber gut freut mich für Eugen.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 11.12.2007 21:00

Ernte23 hat geschrieben:Eugen ist in der Kicker - Elf des Tages :wink:


KLICK
na wer sagst denn, es geht aufwärts mit Eugen. Und viele wollen ihn hier schon vom Hof jagen. Man, man, man......
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 11.12.2007 21:08

Ist doch klar. Er spielt nicht so leichtfüßig wie ein Marin und taktisch gutes Verhalten wird häufig gerne übersehen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 11.12.2007 21:39

Herzlichen Glückwunsch :D
Überrascht mich jedoch schon ein wenig... :wink:
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Beitrag von bor.4ever » 11.12.2007 22:00

Ich finde es in Ordnung wenn viele User Eugen schützen und positiv sehen!

Aber ganz ehrlich:

Er hatte gestern die grosse Chance sich zu bewähren! Und...Er hat sehr viele Fehlpässe gespielt und hat seine Position nicht gehalten ,was zu gefährlichen Aktionen der Freiburger führte.

Die letzte Saison will ich garnicht erst bewerten.
Ganz zu schweigen von seinen Wolkenschüssen.

Wenn Er sich schon nicht in der 2ten Liga durchsetzen und Akzente setzen kann,kann er das in der 1ersten? Ich glaube nicht!

Warum haben nicht andere Vereine ihn schon lange von der Bank geholt?

Und bitte kommt jetzt nicht mit-der ist noch jung und braucht Zeit und doppel 6 und so'n Müll.Da gibt es Bessere.

Seid einfach nur Objektiv.
Ich will ihn hier nicht einfach nur schlecht machen und würde mich auch freuen wenn bei ihm mal der Knoten platzt,aber ich glaube momentan einfach nicht daran!
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 11.12.2007 22:36

Kicker Elf des Tages haha :shock: :lol:
Ich hab woll ein anderes spiel gesehn.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 11.12.2007 22:38

bor.4ever hat geschrieben:
Er hatte gestern die grosse Chance sich zu bewähren! Und...Er hat sehr viele Fehlpässe gespielt und hat seine Position nicht gehalten ,was zu
So sieht es aus, deswegen kann ich nich verstehen wie ihn hier jetzt die meisten in den Himmel loben.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 11.12.2007 22:44

hallo ersma ihr Herbstmeister :wink: , wieso wußte ich wohl welcher thread ganz oben steht wenn ich hier aufmache? :lol: bestimmt männliche Intuition...

ich persönlich sehe die ganze Geschichte ja ziemlich entspannt, Eugen war gestern Teil des Teams das in Freiburg als erste Mannschaft gewonnen hat. Kurz mal Punkt. Äh, 3... :wink:

Am Anfang war er richtig stark und hat den Freiburgern ersma gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Der dsf-reporter:"Mit Polanski hatten die Freiburger wohl nicht gerechnet." Ich erst auch nicht, andererseits gar nicht so unlogisch, im Nachhinein mal wieder Klasse vom Jos. Da ohne Ndjeng und Marin das Mittelfeld eh gesprengt war, Coulibaly eh auflaufen mußte, Svärd krank, van den Bergh zu linkslastig und Touma zu offensiv, war Polle die einzig vernünftige Wahl. Und hat er gut gemacht. Wie jeder andere von der "Elf vom Niederrhein", 2. LIGA HERBSTMEISTER 2007", ich brauch nen neuen Schal :wink: . Zudem hat er ja ein paar Interviews gegeben, wobei bei mir der Satz hängengeblieben ist:"Wäre Ziege hier Trainer hätte ich einen Stammplatz", oder so. Was macht Jos, er bringt ihn von Anfang an. Find ich klasse, tschuldigung, zeigt mir das Jos professionell arbeitet. Das Team geht vor, und guckt euch mal an wo wir stehen...

und selbst Eugen wird zugeben müssen das Pauwee, Ndjeng, Rösler und X auf der linken Seite schon einen großen Anteil an diesem Erfolg haben. Vielleicht hätte ihn Jos in dem ein oder anderem Spiel mal früher bzw. überhaupt bringen können, aber er sacht ja selber, der Erfolg gibt dem Trainer recht.

Was ich damit sagen will, dazu komme ich gleich. Ich würde mich gerne mal mit Eugen unterhalten, wie er die ganze Sache sieht. Also jetzt nicht diese Zeitungsphrasen, die er vielleicht teilweise zurecht von sich gibt um auf sich aufmerksam zu machen, ist glaube ich als U-21-Käpt´n auch sein gutes Recht, und ich weiß auch nicht, wieviel sie ihm da aus der Nase ziehen, ich denke einfach mal, wenn ich Polanski wär, rein hypothetisch..

dann bin ich letztes Jahr mit einer Mannschaft abgestiegen, in der keiner geglänzt hat, ich auch nich. Ich hab kaum gespielt und ein Jansen wird wird hyper hyper für 10 € vertickt. Dann mache ich ein Spiel und die gucke mir 12 Spiele ohne Niederlage von der Bank an. Leichtverdiente Kohle möchte man denken. Gibt auch garantiert ne Aufstiegsprämie...

Na klar hat der nen Hals. Hätte ich als Ur-Gladbacher auch. Da spielen meine Kollegen seit Jahren mal wieder guten Fuppes, rocken durch die Liga, und ich bin nicht dabei, nach all den Jahren... :shock:

und trotzdem, grade deswegen, ich glaube das Polanski die Raute im Herzen trägt und mit uns aufsteigt, und das gönne ich ihm und uns. Und ich denke das Jos und Polle gestern beide ihren Sportsgeist unter Beweis gestellt haben. Polle hat seinen Kampfgeist bewiesen und Jos den Taktikfuchs.

kurz gesagt, :lol:, Eugen Polanski ist auf mindestens 4 Positionen einsetzbar, bei einem Ausfall von Pauwee und Svärd, den ich übrigens keineswegs besser finde, erste Wahl für den 6er, bei den kommenden Auswärtsspielen in K*** und **chen will ich zum Bleistift 11 Rauten auf dem Platz sehen, um mal langsam zum Ende zu kommen, wir brauchen ihn noch, eine Abgabe von Borussias Seite aus wäre völliger Nonsens, und zu dir Eugen, freu dich doch mit uns und unserer Borussia, helf UNS UND BORUSSIA und STEIG MIT AUF! :disco:

Danach könntest du dann wechseln wohin du willst. Oder du verlängerst den Vertrag, sagen wir mal zwei Jahre. Das ist ein übersehbarer Zeitraum. Schaffst du es dich in dieser Zeit hier öfter mal zu spielen ist ja alles paletti. Wenn nicht, und du als 6er-Stammspieler zu einem ambitioniertem Zweitligisten wechseln willst, dann bringst du Borussia wenigstens noch nen Haufen Kohle.

Ich muß jetzt aufhören, ich hab Besuch, sorry :lol:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 11.12.2007 22:50

House M.D. hat geschrieben: So sieht es aus, deswegen kann ich nich verstehen wie ihn hier jetzt die meisten in den Himmel loben.
Ich versteh das auch nicht .
Er hat zwar hinten viel dicht gehalten aber viel zu viele Fehlpässe etc
Für die Startelf ist er nix und charakterlich ist er auch nix, von mir aus kann er heute noch gehn, aber das wollte er ja schon letzte Saison.

Ich kann zwar verstehn das er unzufrieden ist aber für mich passt er nicht ins System.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 12.12.2007 01:38

bor.4ever hat geschrieben:Er hat sehr viele Fehlpässe gespielt und hat seine Position nicht gehalten
Hab ich etwas anders gesehen. Natürlich gab's den ein oder anderen Fehlpass in die Spitze (war bei Rösler & Coulibaly auch nicht anders), doch im Mittelfeld und in der eigenen Hälfte habe ich diesmal keine gesehen. Für mich war Eugen gerade vor der Pause so ballsicher und zweikampfstark wie schon lange nicht mehr!

Und bevor du über das Halten oder Nichthalten seiner Position urteilst, solltest du dir erstmal im Klaren sein, auf welcher Position er nun wirklich gespielt hat.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 12.12.2007 01:47

insua87 hat geschrieben: Ich versteh das auch nicht .
Müßt ihr ja auch nicht verstehen. Vielleicht hat er ja auch die Schuzpe irgendwann mal zu sagen: Ich helfe gerne beim Aufstieg, aber danach bin ich weg. Um zu spielen. Ok. Ein Wechsel in der Winterpause ist völliger Quatsch. Von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 12.12.2007 01:48

insua87 hat geschrieben:Für die Startelf ist er nix und charakterlich ist er auch nix, von mir aus kann er heute noch gehn, aber das wollte er ja schon letzte Saison.
Sehr nett. :roll:

insua87 hat geschrieben: Ich kann zwar verstehn das er unzufrieden ist aber für mich passt er nicht ins System.
Na dann erkläre doch mal dieses System...

Dass er an Pauuwe z.Z. nicht vorbei kommt, dürfte jedem klar sein! Allerdings ist eine Saison lang ... und wie man sieht, ist Svard leider sehr verletzungsanfällig. Da wird Eugen in der Rückrunde garantiert noch gut gebraucht werden.

Und sein Alter spricht auch ganz klar für ihn! Wer soll denn Pauuwe's Nachfolger werden, wenn dieser bald die Schuhe an den Nagel hängt? Insofern wäre es in meinen Augen ein großer Fehler, ihn zu verkaufen! Wenn schon, dann würde ich ihn lediglich ausleihen, um ihm Spielpraxis zu geben.

Dass er über seine Situation nicht gerade glücklich ist, kann ich absolut verstehen (zumal wir am Ende der vergangenen Saison alle froh waren, dass er geblieben ist).
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 12.12.2007 01:52

also ich fänd das schon nen Hammer wenn Polanski unbedingt hier weg will...

das ist doch Quatsch Leute, der will bloß spielen
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 12.12.2007 07:48

Ernte23 hat geschrieben:Eugen ist in der Kicker - Elf des Tages :wink:


KLICK
Ob das zu einer realistischeren Einschätzung seiner selbst bei ihm führt, wage ich zu bezweifeln :)
vfltobi
Beiträge: 520
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von vfltobi » 12.12.2007 08:06

der junge war richtig gut am montag
weiter so!
Gesperrt