Eugen Polanski

Gesperrt
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 10.12.2007 10:50

Dann muß er aber auch mal zum Zuge kommen.

Heute wäre ne gute Gelegenheit, ihn mal spielen zu lassen.
Gegen Freiburg könnten wir einen wie ihn gut gebrauchen,
der haut auch mal dazwischen, wenns vonnöten ist.

Ist mit jedenfalls lieber als JvdB.

Sieht der Coach aber nicht so, wenn man den Pressespiegel liest.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Im Defensivverhalten hat
EP nämlich große Stärken, die uns heute echt nützlich
sein könnten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.12.2007 11:03

Wo soll er denn spielen? Auf links für Marin? Für Ndjeng soll doch Coulibaly spielen, oder!?
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 10.12.2007 11:13

El Mariachi hat geschrieben: Ist mit jedenfalls lieber als JvdB.

Sieht der Coach aber nicht so, wenn man den Pressespiegel liest.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Im Defensivverhalten hat
EP nämlich große Stärken, die uns heute echt nützlich
sein könnten.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. vdB hat sehr gute Spiele gemacht, gegen Aue top, gegen Pauli und Fürth ebenso.

Warum Polanski? Weil er am maulen ist? vdB ist defensiv ebenso stark, hat er doch diese Saison mehrfach bewiesen ...

Mit tuts auch leid um Polanski. Vielleicht wäre der Wechsel Anfang der Saison die bessere Wahl gewesen, für beide Seiten.
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 10.12.2007 12:14

Ich sehe Polanski diese Saison nicht so stark, wie vor rund
2 Jahren. Liegt aber an der mangelnden Spielpraxis, meiner
Meinung nach.

Trotzdem sehe ich ihn als wichtigen Spieler für unsere Mannschaft,
dessen möglicher Weggang eine Schwächung bedeuten würde. Zwar
nicht ad hoc, aber doch wenn auch Paauwe altersbedingt die
Segel streichen muß.
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 10.12.2007 12:41

El Mariachi hat geschrieben:... aber doch wenn auch Paauwe altersbedingt die
Segel streichen muß.
Und du meinst Polanski wartet die nächsten 3-4 Jahre auf der Tribüne darauf? ;)
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 10.12.2007 16:31

Mir ist van den berg um einiges lieber heute als Polanski.
Ich hab nix gegen ihn, aber ich seh für ihn im Team kein platz.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.12.2007 19:35

Viel Glück heute, Eugen, das ist DIE Chance! Hauste rein, aber nicht zu übermotiviert ;)
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 10.12.2007 19:37

Polanski hat im DSF gesagt, dass er sich einen Vereinswechsel zur Winterpause vorstellen kann.
Der soll arbeiten und keine Unruhe verbreiten.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7826
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 10.12.2007 19:38

Da bin ich gespannt. Viel Erfolg, Eugen. Viele Chancen wirst du nicht mehr bekommen, dafür ist der Kader so gut besetzt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.12.2007 19:39

Jimbo Johnnie hat geschrieben:... und keine Unruhe verbreiten.
Hast du auch Paauwes und Röslers Reaktion darauf gesehen? Die kamen mir sehr unaufgeregt vor.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6180
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 10.12.2007 19:43

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Polanski hat im DSF gesagt, dass er sich einen Vereinswechsel zur Winterpause vorstellen kann.
Der soll arbeiten und keine Unruhe verbreiten.
Wortwörtlich aber nicht nur angedeutet, heute kann er beweisen, dass er was kann
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 10.12.2007 19:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Hast du auch Paauwes und Röslers Reaktion darauf gesehen? Die kamen mir sehr unaufgeregt vor.
ja, aber ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee ist, in aller Öffentlichkeit eine Lawine loszutreten, vor allem nicht vor dem wichtigen Topmatch.
Denn dann beginnen die Spekulationen, die Medien, der Druck steigt und alles nimmt seinen Lauf. Unruhe muss nicht nur von innen kommen, sie kann auch von außen in den Verein getragen werden.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.12.2007 21:08

Egal was jetzt mit Wechsel und so geht, er hat bis jetzt gut gespielt 8)
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11063
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 10.12.2007 21:10

Jacinta hat geschrieben:Egal was jetzt mit Wechsel und so geht, er hat bis jetzt gut gespielt 8)
Meinst du? Über die Aussen kam bisher ja nun wirklich nicht viel.
SimSala
Beiträge: 119
Registriert: 24.10.2004 18:59
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SimSala » 10.12.2007 21:11

Jacinta hat geschrieben:Egal was jetzt mit Wechsel und so geht, er hat bis jetzt gut gespielt 8)
Findest du? Seine Fehlpassquote war wieder deutlich zu hoch. Klar von der kämpferischen Seite war es eine tadelose Vorstellung, jedoch fällt mir seine relativ hohe Fehlpassquote sehr häufig auf...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.12.2007 21:12

Jimbo Johnnie hat geschrieben:ja, aber ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee ist, in aller Öffentlichkeit eine Lawine loszutreten, vor allem nicht vor dem wichtigen Topmatch.
Denn dann beginnen die Spekulationen, die Medien, der Druck steigt und alles nimmt seinen Lauf. Unruhe muss nicht nur von innen kommen, sie kann auch von außen in den Verein getragen werden.
Jau, ist schon ok, sowas muss wirklich nicht sein! Seine Leistung ist aber ganz ok heute, nur so mancher Fehlpaß mal wieder, oh Mann :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.12.2007 21:13

HerbertLaumen hat geschrieben:Jau, ist schon ok, sowas muss wirklich nicht sein! Seine Leistung ist aber ganz ok heute, nur so mancher Fehlpaß mal wieder, oh Mann :roll:
Das meinte ich :wink:
Ich habe mir eh nicht vorstellen können, dass er Ndjeng wirklich (von der Offensive her) ersetzen kann. Der Wille ist da, flitzt mir persönlich zu oft in die Mitte, Fehlpässe stimmt, da waren einige blöde dabei :wink: Aber er spielt besser als ich es gedacht habe ;)
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 10.12.2007 21:14

Die Leistung ist recht ordentlich, aber nach meinem Geschmack sucht er viel zu oft die Mitte und die rechte Seite bzw. die linke Angriffsseite der Freiburger ist ziemlich verwaist.

Zur Halbzeit ne 3,5. :wink:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 10.12.2007 21:16

ordentliche Leistung bis jetzt. Weiter so Eugen.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 10.12.2007 22:05

supersonck2006 hat geschrieben:ordentliche Leistung bis jetzt. Weiter so Eugen.
Ich geb dir recht Theo, endlich mal wieder ein ansehnliches Soiel von Eugen.

Weiter so
Gesperrt