Eugen Polanski

Gesperrt
Benutzeravatar
Der Hesse
Beiträge: 164
Registriert: 15.04.2006 00:14
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von Der Hesse » 20.06.2007 21:34

Blaine hat geschrieben:Hätte Ziege ihn für 2 Millionen gehen lassen und Polanski wäre bei Frankfurt eingeschlagen wie ne Bombe ,würden alle auf Ziege rumhacken weil er ein deutsches Talent für so wenig Zaster hat ziehen lassen.
ich find es gut das Cz konkrete Vorstellungen hat was die Ablöse betrifft und diese auch konsequent durchsetzt
:schildmeinung:
datypauswillich hat geschrieben:ich hoffe nur er machts nicht wie klose . . .
bleibt ein jahr, damit der verein nächstes jahr nicht mehr entscheiden kann wohin er geht.. und ihm alle türen offen stehen :roll:

hoffe er bleibt länger :?
da hab ich auch dran gedacht!
aber vlt. hat er es ja wirklich eingesehen und erkennt seine chance.
bei einem traditionsverein, der in den nächsten jahren (durch gute führung) sicher wieder zu einer festen größe in der buli werden kann, irgendwann mal als identifikationsfigur und urgestein zu gelten.
das kann nicht jeder von sich behaupten.
das potential hat er dafür, jetzt muss er es zeigen!

also eugen, werde eine legende! :bmgsmily:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 22.06.2007 16:25

eugen scheint ja mächtig heiß zu sein... :daumenhoch:

Klar ist, dass Eugen Polanski und Robert Fleßers am Sonntag noch nicht dabei sind. Sie haben wegen ihrer Einsätze beim U21-Turnier in Toulon mit der DFB-Auswahl im Anschluss an die abgelaufene Saison noch eine Woche Extra-Urlaub angeboten bekommen. „Eugen hat allerdings den Wunsch geäußert, bereits am Dienstag ins Training einzusteigen. Das finde ich natürlich sehr positiv, ebenso wie die Tatsache, dass er sich klar für Borussia ausgesprochen hat. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich viel von ihm halte und mit ihm plane“, so Jos Luhukay.

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 43119.html
BadBo
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Beitrag von BadBo » 22.06.2007 16:58

besser spät als nie zur Vernunft kommen, hoffen wir mal das den Worten jetzt auch Taten folgen...
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 22.06.2007 18:50

So lobenswert die Einstellung von Eugen ist, macht er wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Statt Urlaub und Regeneration hat er sich unter Druck gesetzt und vorzeitig einige Sonderschichten eingelegt, war dann zum Saisonbeginn platt und ausgepowert und kam nicht mehr in die Gänge. Dies war doch letztes Jahr ?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.06.2007 21:12

Wotan hat geschrieben:So lobenswert die Einstellung von Eugen ist, macht er wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Statt Urlaub und Regeneration hat er sich unter Druck gesetzt und vorzeitig einige Sonderschichten eingelegt, war dann zum Saisonbeginn platt und ausgepowert und kam nicht mehr in die Gänge. Dies war doch letztes Jahr ?
Naja obs die 4 Tage raus reißt? :wink: Außerdem hatte der doch während der Saison pausen... :wink:
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 24.06.2007 21:22

Wotan hat geschrieben:So lobenswert die Einstellung von Eugen ist, macht er wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Statt Urlaub und Regeneration hat er sich unter Druck gesetzt und vorzeitig einige Sonderschichten eingelegt, war dann zum Saisonbeginn platt und ausgepowert und kam nicht mehr in die Gänge. Dies war doch letztes Jahr ?
Ich denke eher, er hat sich bei den Spielen zu sehr unter Druck gesetzt. Der schien nicht ausgepowert, sondern eher übermotiviert. Spieler trainieren heutzutage, auf niedrigem Niveau, eigentlich den Sommer durch. Ich denke auch, es ist für die Erholung einfach wichtiger, wenn man einfach mal zwei-drei Wochen nichts mehr mit der Bundesliga/zweiten Liga zu tun hat, als wirklich die Beine hochzulegen.

Mir ist jedenfalls lieber, es beginnt einer zwei Tage zu früh mit dem Training als dass er beim Trainingsauftakt einfach mal nicht erscheint ;-)
Benutzeravatar
anneliese1989
Beiträge: 146
Registriert: 24.08.2004 14:00
Wohnort: Fanclub Borussen-Mission
Kontaktdaten:

Beitrag von anneliese1989 » 24.06.2007 21:45

Also ..außer in seinem ersten Spiel hat er mich leider nie überzeugen können..ich glaube auch nicht ,dass er die Erwartungen ,die wohl immer noch einige in ihn stecken überhaupt erfüllen kann..Für mich war Eugen Polanski die Enttäuschung der Saison überhaupt und ich hätte auch nichts dagegen , wenn er seine Wechselabsichten umgesetzt hätte ...Chancen hat man ihm ausreichend und ausdauernd zugestanden...da gab es bei uns andere ,die kaum Spielzeiten hatten...aber schnell auf der Tribüne saßen.....Selbstverständlich HOFFE ich , dass er auch mich noch überzeugen kann ...die Chance dazu hat er wohl nun bekommen , da er bleiben will ,darf,soll,muss, möchte ...wie auch immer
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 28.06.2007 00:54

Eugen wird diese Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden! Das sagt mir meine Glaskugel :wink: ... und die ist besser als diejenige von @ MV. :lol:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 01.07.2007 19:21

Eugen kriegt bei Torfabrik ja richtig einen mit. Hoffentlich arbeitet der mal ein wenig an seinem Nervenkostüm.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 01.07.2007 19:30

Kning hat geschrieben:Eugen kriegt bei Torfabrik ja richtig einen mit. Hoffentlich arbeitet der mal ein wenig an seinem Nervenkostüm.
Wir brauchen keine netten Jungs in der 2 Liga, aber hast schon recht etwas ruhiger muss er werden sonst öfters mal platzverweis :!:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49108
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.07.2007 19:37

Ich frag mich, was ein "theatralisches Scharmützel" sein soll? :lol:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.07.2007 19:42

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich frag mich, was ein "theatralisches Scharmützel" sein soll? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 01.07.2007 20:01

:schildsensationell:
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 01.07.2007 20:16

Celtic-Boy hat geschrieben:Eugen wird diese Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden!
Ich hab das auch im Urin. :lol:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 01.07.2007 20:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich frag mich, was ein "theatralisches Scharmützel" sein soll? :lol:
Eine Tanzeinlage.. der sterben Schwan oder so? :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 01.07.2007 20:59

paulll hat geschrieben: Eine Tanzeinlage.. der sterben Schwan oder so? :lol:
Sowas wie er in BOchum aufs Parkett gelegt hat! Oh man, ich bekomm jetzt noch nen dicken Hals, wenn ich daran denke. :lol:

Aber schon witzig wie unterschiedlich es auf borussia.de und torfabrik.de beschrieben wird. 8)
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

polanski

Beitrag von frederik » 06.07.2007 11:22

ist sicherlich auch ein sehr wichtiger Spieler für borussia.
und vor allem wenn er wieder so richtig in form kommt.
der hans Meyer hat mal gesagt "junge du hast noch eine ganz große zukunft vor dier" (zitat: Hans Mmeyer)
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 08.07.2007 19:57

Das wird für ihn das Jahr der Wahrheit, und er wird´s schwer genug haben, sich gegen Paauwe, Svärd und Voigt durchzusetzen !
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 11.07.2007 11:04

Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 11.07.2007 14:27

Naja zurecht, 2. Liga heisst nicht automatisch Stammplatz.
Gesperrt