Eugen Polanski

Gesperrt
right
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2004 18:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von right » 26.12.2006 17:37

der vergleich mit thijs und anderen hier ist absolut übertrieben. der junge ist grade mal 21 und hat noch nicht sehr viel bl erfahrung, bzw. erstliga erfahrung und hat noch nicht die nötige ruhe am ball weil nach jedem fehlpass von den rängen ein raunen kommt! glaubst du der bekommt so selbstbewusstsein hotschily? wie war das denn bei insua? nene jetzt den polanski einfach so als talentfrei abstempeln(hat alle jugend nm durchgespielt und das als kapitän) ist absoluter blödsinn! hier im forum kann man manchmal sachen lesen.... allererste sahne!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.12.2006 18:17

ihr seit ja gut :lol:

hinterfragt euch mal warum wir mit solchen hoch Karätern wie
Levels, Compper, Polanski, Delura & Kahe auf Platz 16 stehen.
right
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2004 18:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von right » 26.12.2006 18:20

womit wir dann bei der schuld von heynckes wären, das hat nichts mit polanski an sich zu tun
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6549
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von lutzilein » 26.12.2006 18:35

hotschilly hat geschrieben:ihr seit ja gut :lol:

hinterfragt euch mal warum wir mit solchen hoch Karätern wie
Levels, Compper, Polanski, Delura & Kahe auf Platz 16 stehen.
So langsam fällt es mir schwer dich noch ernst zu nehmen! Niemand schreibt, dass die von dir genannten Spieler schon Hochkaräter sind! Sie haben - abgesehen von Kahê - gutes Potential, sind aber noch keine fertigen Spieler! Kahê müsste viel weiter sein, ich fürchte da kommt aber nix mehr. Warum steht der HSV trotz solcher Nieten wie van der Vaart, Atouba, Kompany, Trochowski und Ljuboja?
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1237
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 26.12.2006 18:51

hotschilly hat geschrieben: hinterfragt euch mal warum wir mit solchen hoch Karätern wie
Levels, Compper, Polanski, Delura & Kahe auf Platz 16 stehen.
Der gleiche Platz auf dem wir auch mit Spielern wie Keller, Kluge oder Insua stehen... :roll:

Ich frage mich wieso hier viele immer nur Schwarz oder Weiß sehen...

Noch schlimmer finde ich, dass bei einigen die eigene Meinung als einzig richtige angesehen wird und die Beiträge von anderen oft ins lächerliche gezogen werden, oder aber nur mit einem müden Lächeln und inhaltslosen Floskeln abgehakt werden...

hotschilly ist besonders gut darin... Das ist mir schon lange aufgefallen, aber nun ja... Jedem das seine.

Ich denke mal, dass Polanski sicherlich nicht talentfrei ist. Alleine die Tatsache, dass er schon alle JNM als Kapitän durchlaufen hat sagt doch schon einiges aus (wie ja auch schon jemand anders hier geschrieben hat) !

Aber die ganzen Trainer waren wohl alle nur blind und haben nicht erkannt, dass Polanski talent hat :lol:

Natürlich sah Polanski in der Vergangenheit (leider auch schon seit längerem) nicht wirklich gut aus, aber man sollte einen Spieler bei einer Schwächephase nicht gleich fallen lassen...

Wenn er sich nach ein bis zwei Jahren immer noch nicht gefangen hat, dann kann man sicherlich eine Trennung in Erwägung ziehen (siehe Sverkos), aber gerade bei Polanski ist das noch viel zu früh !
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.12.2006 19:20

Borusse79 hat geschrieben:

Natürlich sah Polanski in der Vergangenheit (leider auch schon seit längerem) nicht wirklich gut aus....
:lol: und tschüs :winker:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1237
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 26.12.2006 19:23

hotschilly hat geschrieben: :lol: und tschüs :winker:
Borusse79 hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich, dass bei einigen die eigene Meinung als einzig richtige angesehen wird und die Beiträge von anderen oft ins lächerliche gezogen werden, oder aber nur mit einem müden Lächeln und inhaltslosen Floskeln abgehakt werden...

hotschilly ist besonders gut darin...
qed !
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.12.2006 19:40

danke für die Blumen :wink:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1237
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 26.12.2006 19:59

hotschilly hat geschrieben:danke für die Blumen :wink:
Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen dich... Manche deiner Beiträge lese ich sogar gerne, aber meiner Meinung nach übertreibst du es halt oft gerne ein wenig.

Ok... Bezüglich Polanski vertrittst du eine ziemlich extreme Meinung und ich denke mal der großteil der User hier wird das etwas anders sehen... Deren bzw. deine Meinung wird dadurch aber nicht besser oder schlechter.

Ich hätte mir echt gewünscht, wenn du mal auf die hier aufgezählten Argumente eingegangen wärst, also z.B. Jugendnationalmannschaften, etc., anstatt hier kategorisch alles andere abzulehnen.

Wie ich schon selber sagte... In der Vergangenheit sah er nicht gut aus, aber ihm das Talent völlig abzusprechen geht wohl ein wenig an der Realität vorbei !

Anonsten kann ich nur sagen... Bezüglich Herrn Pander, wenn nicht langsam mal was positives in Sachen Transfers passiert, bin ich bald soweit dir völlig zuzustimmen :lol: :shakehands:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.12.2006 20:13

also mal was generell zur Nationalmannschaft (en)

in jeder Bundesligamannschaft stehen zur Zeit im Schnitt 3 - 4 deutsche
Spieler in der Anfangself.
Das macht ungefähr 54 - 72 deutsche Spieler die Jogi Löw zur Verfügung
stehen.
Da ist num mal jeder 3 - 4 deutsche ein Nationalspieler. :shock:

So ähnlich verhält es sich auch in den Jugend Mannschaften,
verstehe das nicht als Fremdenfeindlich, sondern als Wirklichkeit.

Ich persönlich habe gar nichts gegen Polanski, nur halte ich ihn nicht für besonders gut.
Aber das ist nur meine Meinung. 8)
degendegen

Beitrag von degendegen » 26.12.2006 20:22

hotschilly hat geschrieben:
Ich persönlich habe gar nichts gegen Polanski, nur halte ich ihn nicht für besonders gut.
Aber das ist nur meine Meinung. 8)

mit der Meinung stehst du im Moment bestimmt nicht alleine da, er hat ja alles andere als gut gespielt diese Hinrunde...

aber ich denke er wird sich wieder fangen und wünsche im dabei alles Gute!!
Uwe_Kamphäusen
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 16:37
Wohnort: Aachen/Eilendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe_Kamphäusen » 11.01.2007 15:46

Ja es stimmt das Eugen in der Hinrunde nicht gut gespielt hat, aber er hat dennoch Potenzial und ist talentiert und ich bin sicher und hoffe es auch ,dass er in der Rückrunde wieder zu alten Leistungen zurückgreuft, denn das ist er wieder ein gesetzter Defensivspieler und einer der besten Der Liga!! Meiner Meinung Nach!!!
Benutzeravatar
Master_of_Desaster
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2007 19:34
Wohnort: uff de Michelaa
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_of_Desaster » 11.01.2007 22:31

Talent hat er das hat er schon mal bewiesen...

aber die die den jetzt schon wegschicken wollen...Polanski ist 20 und steht noch gaaaaanz am Anfang also ma ruhig Blut :wink:
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 11.01.2007 22:34

Master_of_Desaster hat geschrieben:Talent hat er das hat er schon mal bewiesen...

aber die die den jetzt schon wegschicken wollen...Polanski ist 20 und steht noch gaaaaanz am Anfang also ma ruhig Blut :wink:
genau! Und ich finde, in dem Alter darf man ihm auch ruhig mal eine Negativserie zugestehen!
methodica
Beiträge: 62
Registriert: 25.04.2005 22:06
Wohnort: Nordkreis Aachen

Beitrag von methodica » 11.01.2007 23:15

Für Eugen dürfte jetzt die Phase anbrechen, wo er seltener spielt, aber dafür umso mehr lernen kann. Und DAS ist auf keinen Fall ein Fehler!!!
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 12.01.2007 15:49

Hat zurecht die Wahl zum schlechtesten Bundesligaspieler gewonnen!! Glückwunsch Eugen!! :?
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 12.01.2007 17:59

psycho Fisch - sonst alles o.k bei dir ???
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 12.01.2007 18:01

Klinke hat geschrieben:psycho Fisch - sonst alles o.k bei dir ???
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Diesen Galgenhumor bei manchen versteh ich echt nicht mehr. :evil:
Juppckes Heyn
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2006 18:47
Wohnort: Münchhausen am Lech

Beitrag von Juppckes Heyn » 12.01.2007 18:08

PsychoFish hat geschrieben:Hat zurecht die Wahl zum schlechtesten Bundesligaspieler gewonnen!! Glückwunsch Eugen!! :?
Toll,so sind die "besten Fans der Welt" :pillepalle:
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 12.01.2007 18:23

Gratulation :wink:
Gesperrt