Eugen Polanski

Gesperrt
Gast

Eugen Polanski

Beitrag von Gast » 01.07.2006 10:24

Bild

Geboren am: 17.03.1986
Geburtsort: Sosnowitz (Polen)
Wohnort: Mönchengladbach
Nationalität: deutsch
Vereinsmitglied seit: 1994 Vertrag bis: 2008
Vorherige Vereine: Concordia Viersen
Bundesligaspiele: 22
Bundesligatore: 1
Trikotnummer: 6
Position: Mittelfeld
Länderspiele: -
Größe: 1,83 m
Gewicht: 73 kg

Bei den Einsätzen und Toren gilt der Stand: Sommerpause 2006
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2006 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helge
Beiträge: 36
Registriert: 17.02.2005 23:15

Beitrag von Helge » 04.07.2006 15:50

Ich glaube/hoffe das wird seine Saison... und dann muss der Frings sich für die EM schonmal auf nen harten Konkurenten gefasst machen
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi » 04.07.2006 15:55

Er hat das volle Vertrauen von Jupp Heynckes, das wird ihm entgegen kommen. Ich wünsche ihm, dass er ganz groß raus kommt und zu einer echten Stütze für unser Mittelfeld wird!
Wotan
Beiträge: 1302
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 04.07.2006 16:13

Helge hat geschrieben:Ich glaube/hoffe das wird seine Saison... und dann muss der Frings sich für die EM schonmal auf nen harten Konkurenten gefasst machen
Ganz ruhig Brauner.
Für Gladbach ist er einen feste Größe und JP hält große Stücke auf ihn, aber soweit ist lange noch nicht.
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 355
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Beitrag von Presler » 04.07.2006 17:00

Da Polanskis Vertrag nur bis 2008 läuft und ich sehr viel von ihm halte, hoffe ich, dass sein Vertrag schon im Laufe dieser Saison vorzeitig verlängert wird. Noch ist wohl kein Konkurrent konkret an ihm dran und andere Vereine verlängern ja schließlich auch vorzeitig mit ihren Leistungs- und Hoffnungsträgern. Also, bitte! :wink:
Benutzeravatar
reina
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2004 10:26
Wohnort: Bedburg

Beitrag von reina » 05.07.2006 15:19

Für den Spiegel ist Eugen Polanski einer der Spieler, die bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz dabei sein sollten:

Eugen Polanski: Der 20-Jährige (l.) ist neben Jansen der hoffnungsvollste Vertreter der neuen Gladbacher "Fohlen". Spielt im zentralen Mittelfeld und ist dort in zwei Jahren eine der ersten Alternativen hinter der ersten Elf.
Wertung SPIEGEL ONLINE: Muss dabei sein


http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1193
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 05.07.2006 15:43

Diese Lorbeeren muss er sich erst noch verdienen !

Denke aber schon, dass er das Zeug dazu hat.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 05.07.2006 15:49

Es könnte DIE Saison von Jansen und Polanski werden :D
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 06.07.2006 12:22

Wenn Heynckes wirklich wie er schon sagte viel von ihm hält und alles gut läuft, haben wir in spätestens zwei Jahren einen Topspielmacher a`la Effenberg in unseren Reihen. Nur bedeutet das noch sehr viel Arbeit und lernen für Eugen! Aber er hat die allerbesten Anlagen dazu!
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Beitrag von glurk » 06.07.2006 12:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Es könnte DIE Saison von Jansen und Polanski werden :D
Seh ich ähnlich !
Gerade auf Eugens Position muss man Erfahrung sammeln, um sich immer weiter voranzuarbeiten !
Er geht noch sehr forsch in die Zweikämpfe mit hohem Engagement ..
Ältere Spieler gehen da wohl den Tick cleverer rein und kassieren die ein oder andere gelbe Karte weniger ...
Mach ich ihm nicht zum Vorwurf, stimmt mich aber optimistisch, dass er sich noch einiges steigern kann !
Benutzeravatar
JohnDigweed
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2006 22:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDigweed » 06.07.2006 19:01

galatasaray istanbul hat interesse an polanski !

...aber die wollen ja sowieso halb europa kaufen und das auch noch ohne geld zu haben !
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 06.07.2006 19:03

JohnDigweed hat geschrieben:galatasaray istanbul hat interesse an polanski !
Quelle?
Benutzeravatar
JohnDigweed
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2006 22:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDigweed » 06.07.2006 19:09

....kam auf digitürk ( digitales türkisches tv ), und hat mir nen anwesender kunde übersetzt !
Zuletzt geändert von JohnDigweed am 06.07.2006 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2006 19:11

:lol: Naja, daran wird PP keine Sekunde daran denken, weil ihn sonst Jupp mit Roony in einen Käfig sperren würde im Ronaldo Trikot!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 06.07.2006 19:11

Pah! Die sollen mal fein die Finger von unseren Talenten lassen!
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

geeil

Beitrag von jensn » 07.07.2006 11:08

wenn die weitermachen, wird polanski bald sein 1.a-länderspiel haben!

1 vorlage, 1 tor gg cottbus und er is dabei gegen schweden...

Löw: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Jens Nowotny seine Länderspielkarriere beendet. Bei Oliver Kahn und Jens Lehmann muss man mal abwarten. Ansonsten ist der Großteil der Mannschaft noch sehr jung und wird zusammenbleiben. Und es gibt viele hoffnungsvolle Spieler in der U-21, wie Trochowski, Polanski und Kießling, die in den nächsten zwei Jahren den Sprung schaffen können.

quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_199789.html
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.07.2006 15:32

@HL: Du glaubst doch nicht im ernst, das ein Polanski in die Türkei gehen würde, oder. Warum auch? Dort hat er eine insgesamt zwotklassige Liga und kann sich kaum international präsentieren (die paar CL spiele machen den Braten nämlich auch nicht fett). Behaupte aber mal, käme das Angebot aus England oder Spanien, würde er es sich sicher mal durch den Kopf gehen lassen. Schätze ihn so ein (nicht negativ gemeint).
delta

Beitrag von delta » 07.07.2006 15:34

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Du glaubst doch nicht im ernst, das ein Polanski in die Türkei gehen würde, oder. Warum auch? Dort hat er eine insgesamt zwotklassige Liga und kann sich kaum international präsentieren (die paar CL spiele machen den Braten nämlich auch nicht fett). Behaupte aber mal, käme das Angebot aus England oder Spanien, würde er es sich sicher mal durch den Kopf gehen lassen. Schätze ihn so ein (nicht negativ gemeint).
hatte Gladbach damals nicht das Angebot auf dem Tisch liegen wegen Forsell?
glaub wohl und Polanski meinte damals nein..
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.07.2006 15:41

@sg-fohlen, was ich glaube ist nicht relevant. Wenn die Kohle stimmt, würde er auch gehen.

@delta: Stimmt, aber imho hat Borussia abgelehnt, nicht Polanski...
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 07.07.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
delta

Beitrag von delta » 07.07.2006 15:42

HerbertLaumen hat geschrieben:SG-Fohlen, was ich glaube ist nicht relevant. Wenn die Kohle stimmt, würde er auch gehen.

@delta: Stimmt, aber imho hat Borussia abgelehnt, nicht Polanski...
echt mhh dann hab ich das missverstanden,
Gesperrt