Kasper Bögelund

Gesperrt
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 01.05.2008 22:37

:winker: Ciao Kasper, viel Glück bei deinem neuen Verein. Warst charakterlich einwandfrei und Sympathieträger. Solche Leute braucht jede Truppe(ähnlich wie Nando). Leider hat es sportlich nicht gereicht.
Machs fein..... :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11014
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 02.05.2008 09:31

Mach es gut Kasper. Viel Erfolg beim neuen Verein.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2780
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 02.05.2008 10:42

Neptun hat geschrieben:Mach es gut Kasper. Viel Erfolg beim neuen Verein.
dito :winker:
Tiberon
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Tiberon » 02.05.2008 11:37

Alles Gute, bin mir sicher das jetzt noch ein guter Rechtsverteidiger zu uns wechselt.
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 950
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Goldenboy » 02.05.2008 12:37

Tiberon hat geschrieben:Alles Gute, bin mir sicher das jetzt noch ein guter Rechtsverteidiger zu uns wechselt.
denke ich auch... oder Ndjeng wird zur RV-Killermaschine umfunktioniert :lol:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 02.05.2008 12:49

Tschö Böge, und viel Erfolg bei deinem neuen Verein ... :winker:
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 02.05.2008 15:20

Schon schade das er geht, einer der in den letzten Jahren fair war und sich nie was zu schulden kommen lassen hat. Das muss man so sehen. Verletzungen... Abstieg...

Für mich hat er einiges an Sympatie gewonnen, als er klar gemacht hat mit in die zweite Liga zu gehen.

Aber was zählt ist die Sportliche Perspektive, da hat er es woanders vermutlich besser...

Danke Kasper und alles gute.
:?
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1047
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 02.05.2008 15:49

Ist wohl besser so. Konnte hier nie die großen Leistungen zeigen, die man sich von ihm erhofft hatte. War ja damals auch nicht ganz billig. Daniel81 hat aber Recht, er ist mit Borussia klaglos durch die harten Zeiten gestiefelt, dafür danke!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 02.05.2008 16:33

Danke für alles (tolles Tor, proffesionelles Verhalten und den Gang in die 2. Liga...) und viel Erfolg bei der neuen Arbeitsstelle :winker:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4595
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 02.05.2008 16:55

ODENSE BK wäre doch wirklich super für ihn. Hoffentlich klappt das! :schildgewonnen: :schilddafuer:
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 03.05.2008 21:48

Hoffentlich steht er morgen in der Startelf, dann wären wir so gut wie aufgestiegen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7736
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 03.05.2008 21:52

Jo, natürlich. :lol:

Ich glaube kaum, dass er von Beginn an spielt. Wenn der Aufstieg fest steht, würde ich ihm für sein immer loyales Verhalten dem Verein gegenüber ein Abschiedsspiel wünschen und gönnen. Bis dahin soll mal lieber Tobi Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Der ist schließlich nächste Saison noch bei uns.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 03.05.2008 22:09

Seh's ähnlich wie du, Marcus.
Ein Abschiedsspiel hätte er aufgrund seines Verhaltens verdient.
Aber da man längerfristig mit Tobi plant (obwohl ich mir sicher bin, dass man noch vllt einen besseren RV sucht), sollte man gerade ihm auch die nötige Spielerfahrung geben.
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 04.05.2008 00:12

DaMarcus hat geschrieben:Jo, natürlich. :lol:

Ich glaube kaum, dass er von Beginn an spielt. Wenn der Aufstieg fest steht, würde ich ihm für sein immer loyales Verhalten dem Verein gegenüber ein Abschiedsspiel wünschen und gönnen. Bis dahin soll mal lieber Tobi Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Der ist schließlich nächste Saison noch bei uns.
Nur wenn TL spielt, ist die Gefahr größer, dass auch nächste Saison in Mönchengladbach 2. Bundesliga gespielt wird.

Das erinnert mich grad an einen Spruch von Warren Buffett, der besagt, dass es an der Börse nicht wichtig ist, bei den größten Gewinnern dabei zu sein, sondern es in erster Linie wichtig ist, nicht bei den größten Verlusten dabei zu sein und ähnlich ist es auch im Fußball.

Kasper Bögelund ist sicher nicht in der Form, wo er der größte Reißer sein würde, aber Levels ist eben immer die Gefahr des größten Verlustes, wenn ich da nur an das Spiel gegen Hoffenheim denke, was er uns fast im Alleingang verloren hat.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 04.05.2008 00:21

Forssellfan hat geschrieben:Nur wenn TL spielt, ist die Gefahr größer, dass auch nächste Saison in Mönchengladbach 2. Bundesliga gespielt wird.
Ach, wie oft hat er letzte Saison denn gespielt?
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 04.05.2008 10:12

Jacinta hat geschrieben:Ach, wie oft hat er letzte Saison denn gespielt?
Diese Saison zumindest ziemlich oft, wobei man da schon zwischen Vorrunde und Rückrunde unterscheiden muss. In der Hinrunde hat Ndjeng stark gespielt, so dass unsere rechte Seite nicht so extrem schwach war, wie in der Rückrunde.

Du kannst aber auch gerne die Punkteausbeute pro Spiel in der Rückrunde mit Bögelund und mit Levels vergleichen. Erst in den Spielen mit Bögelund hat Gladbach wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, ehe dann völlig unnötig wieder TL ins Team kam und die meisten Punte nur mit viel Glück eingefahren wurden und viele big Points vergeben wurden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44682
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 04.05.2008 10:16

Levels ist hier offtopic.
Benutzeravatar
ErWiNhO
Beiträge: 117
Registriert: 03.06.2006 13:49
Wohnort: Cottbus

Beitrag von ErWiNhO » 04.05.2008 11:59

Levels is immerhin ein Grund warum Kasper jetz gehn muss...

Kann aber auch nich so ganz verstehen warum man ihn einfach so abgibt, als ob man die riesen Alternativen hätte. Da muss CZ doch schon jmd in der Hinterhand haben :/ Levels hat in der Hinrunde gut gespielt defensiv, aber in der Bundesliga weht ein anderer Wind
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 04.05.2008 13:26

Forssellfan hat geschrieben: Diese Saison zumindest ziemlich oft, wobei man da schon zwischen Vorrunde und Rückrunde unterscheiden muss. In der Hinrunde hat Ndjeng stark gespielt, so dass unsere rechte Seite nicht so extrem schwach war, wie in der Rückrunde.

Du kannst aber auch gerne die Punkteausbeute pro Spiel in der Rückrunde mit Bögelund und mit Levels vergleichen. Erst in den Spielen mit Bögelund hat Gladbach wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, ehe dann völlig unnötig wieder TL ins Team kam und die meisten Punte nur mit viel Glück eingefahren wurden und viele big Points vergeben wurden.
:schildmeinung:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 04.05.2008 18:13

Forssellfan hat geschrieben:Erst in den Spielen mit Bögelund hat Gladbach wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, ehe dann völlig unnötig wieder TL ins Team kam und die meisten Punte nur mit viel Glück eingefahren wurden und viele big Points vergeben wurden.
Und mit TL hat Gladbach in der Hinrunde kein Spiel verloren.
So, genug jetzt. Levels ist hier Offtopic und Böge wird den Verein verlassen.
Gesperrt