Filip Daems

Gesperrt
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Wobbler » 24.02.2015 21:23

Kaste hat geschrieben: Das kann man eigentlich kaum wissen. Seine letzten Auftritte waren auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn sie länger zurückliegen. Wie oft habe ich mir seine Sicherheit auf links nun schon zurückgewünscht....
Kann man aber durchaus erahnen, wenn man davon ausgeht, dass Favre seinen Job richtig macht. Wie lange war Filip jetzt schon nicht mehr nominiert, nichtmal im Rückspiel Limassol wurde er berücksichtigt, obwohl da nun wirklich nichts mehr anbrennen konnte.

Allerdings gab es diese Saison erstaunlicherweise noch keinen Ausfall von Dominguez oder Wendt, wenn ich mich recht entsinne. In dem Fall wäre er vielleicht sogar mal wieder im Kader. Mir wäre es in jedem Fall recht und ich würds ihm gönnen, glaube aber unter normalen Umständen nicht daran.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Kaste » 24.02.2015 22:52

Ist ja alles richtig, Wob! Dennoch können wir nicht wissen, wie er sich geschlagen hätte. An ihm nagt der Zahn der Zeit, aber noch in der letzten Saison war mir immer lieber, wenn der Capitano statt Wendt aufgelaufen ist.
Tellefonmann

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Tellefonmann » 25.02.2015 08:13

Danke Kaste
uli1234
Beiträge: 16152
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von uli1234 » 25.02.2015 09:05

Kaste hat geschrieben:Das kann man eigentlich kaum wissen. Seine letzten Auftritte waren auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn sie länger zurückliegen. Wie oft habe ich mir seine Sicherheit auf links nun schon zurückgewünscht....
Seine letzten Auftritte waren nicht in Ordnung, weil danach noch mehr Auftritte gefolgt wären. Filip ist ein verdienter Spieler unserer Borussia, ist in schwierigen Zeiten zu uns gewechselt, auch bei Abstieg hat er uns die Treue gehalten. Aber leider nagt der Zahn der Zeit auch an ihm, für mich keine Alternative mehr auf der linken Abwehrseite.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Wobbler » 25.02.2015 09:37

Kaste hat geschrieben:Ist ja alles richtig, Wob! Dennoch können wir nicht wissen, wie er sich geschlagen hätte.
Filip ist und war wirklich einer meiner Lieblingsspieler über die ganzen Jahre, und natürlich können wir das nicht wissen, aber seine dauerhafte Nichtberücksichtigung ist doch ein mehr als klares Indiz, hallo?
Sein letzter Einsatz ist jetzt fast ein Jahr her und seitdem hat er nichtmal mehr auf der Bank gesessen, da ist es doch mehr als offensichtlich, dass es einfach nicht mehr für mehr reicht. Tut mir ja auch leid, aber das muss man dann auch einfach mal akzeptieren können.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Kaste » 25.02.2015 14:57

Wobbler hat geschrieben: Filip ist und war wirklich einer meiner Lieblingsspieler über die ganzen Jahre, und natürlich können wir das nicht wissen, aber seine dauerhafte Nichtberücksichtigung ist doch ein mehr als klares Indiz, hallo?
Allerdings hat man seinen Vertrag vor der Saison aber auch verlängert. Ich denke, dass Favre einfach einen altermäßigen Umbruch gemacht hat, weil er an die Zukunft denkt und weil man das eben so macht. Im Hauptbetätigungfeld eines außenverteidigers, der Defensive, macht Filip den Oscar auch in zehn Jahren mit Gehhilfe noch was vor.
mitja

Re: AW: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von mitja » 25.02.2015 15:09

Das ist doch billige Polemik! In den letzten Spielen hat Filip leider schon nicht die Defensivleistung von Wendt hehabt. Zudem scheint sein Körper nicht mehr mit zu machen. In der Winterpause sollte er doch ein Testspiel 90 min. durchspielen, was er leider (!) nicht mehr geschafft hat.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Kaste » 25.02.2015 15:22

Allein, wir können es doch alle nicht wissen, mitja... Da ist der Umkehrschluss doch ähnlich polemisch. :wink:

Zudem gab es im Winter ja auch Anfragen für ihn, selbst eine Fortsetzung seiner Karriere im Sommer ist ja nicht mal vom Tisch. Wer interessiert sich denn für einen Spieler, der nicht mehr 90 Minuten durchhält? Da kann er ja an diesem Tag nicht ganz gesund gewesen sein.

Und dass Daems nicht mehr an die Defensivleistung von Wendt rankam, ist kein Fakt, sondern lediglich deine Meinung, ich behalte mir da eine andere vor.
Benutzeravatar
alinger84
Beiträge: 377
Registriert: 31.03.2004 13:42

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von alinger84 » 04.03.2015 12:07

Heute wäre eigentlich DIE Gelegenheit ihn aufzustellen. Klar fehlt im die Wettkampfpraxis aber ich denke, dass er das mit seiner Erfahrung ausgleichen kann.
Wendt braucht ne Pause und Dominguez fällt ja anscheinend aus.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8366
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von DaMarcus » 04.03.2015 14:46

Wieso braucht Wendt eine Pause? Oscar ist doch gerade jetzt, wo er nicht rein- und rausrotierte, immer besser geworden.
Ich würde Filip in den Kader nehmen, falls Oscar abbauen sollte und für ein mögliches Elfmeterschießen, aber in der Startelf sehe ich ihn nicht. Auch wenn es schön wäre, wenn er noch die ein oder andere Einsatzminute in einem Pflichtspiel für Borussia bestreiten dürfte.
Volker Danner
Beiträge: 30000
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2015 15:50

dem schließe ich mich an, geschätzter DaMarcus!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Klinke » 05.03.2015 19:16

DaMarcus hat geschrieben:Wieso braucht Wendt eine Pause? Oscar ist doch gerade jetzt, wo er nicht rein- und rausrotierte, immer besser geworden.
I
er war gestern wider stark weil er def. nicht gefordert wurde
er ist für einen verteidiger einfach technisch sehr beschlagen ....
Benutzeravatar
Rainer71
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2015 18:39
Wohnort: München

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Rainer71 » 05.03.2015 21:03

alinger84 hat geschrieben:Heute wäre eigentlich DIE Gelegenheit ihn aufzustellen. Klar fehlt im die Wettkampfpraxis aber ich denke, dass er das mit seiner Erfahrung ausgleichen kann.
Wendt braucht ne Pause und Dominguez fällt ja anscheinend aus.
Daems ist doch schon seit längerer Zeit aus dem Rennen; er macht mit Sicherheit kein einziges Spiel mehr von Beginn an. Evtl. wird er im letzten Heimspiel noch mal eingewechselt, um sich von den Fans "verabschieden" zu können. Das war es dann aber auch.

Nichts gegen Daems. Ich mag ihn sehr gern leiden. Aber eine ernsthafte Alternative stellt er leider nicht mehr dar.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36085
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von steff 67 » 05.03.2015 21:08

Naja
Wenn Alvaro und Wendt mal gleichzeitig ausfallen würden könnte es eve noch mal klappen.
Kampfknolle
Beiträge: 11448
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Kampfknolle » 05.03.2015 21:25

Hmm. Da würde glaub ich eher Tony auf LV spielen. Das kann er ja auch :ja:

Bin mir aber sicher, das wir Filip diese Saison mindestens noch einmal sehen. Und wenn es nur eine Einwechslung im letzten Heimspiel ist :ja:
gohouri5
Beiträge: 1241
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von gohouri5 » 05.03.2015 22:14

Das hoffe ich doch! Alles andere wäre scheiße :(
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3797
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von EinfachNurIch » 05.03.2015 23:37

Kampfknolle hat geschrieben:Bin mir aber sicher, das wir Filip diese Saison mindestens noch einmal sehen. Und wenn es nur eine Einwechslung im letzten Heimspiel ist :ja:
Hätte er auf jeden Fall verdient! :)
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 24.04.2015 16:05

Filip Daems will be joining KVC Westerlo for the next 2 seasons.
Volker Danner
Beiträge: 30000
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von Volker Danner » 24.04.2015 16:08

freu ich mich für Filip! :daumenhoch:

hallo, sevenyearsbadluck! long time ago.. :winker:
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Filip Daems [3] [C]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 24.04.2015 16:17

Volker Danner hat geschrieben:freu ich mich für Filip! :daumenhoch:

hallo, sevenyearsbadluck! long time ago.. :winker:
Very long! I've always been around reading though :). I'll be there against WOB :daumenhoch:
Gesperrt