Filip Daems

Gesperrt
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von DaMarcus » 09.08.2013 21:29

Das leitest du aus einer Halbzeit gegen die beste Mannschaft der Welt ab?
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Butsche » 09.08.2013 22:57

Okay, dann eben nach 2 Halbzeiten!
Ich fand ihn heute nicht souverän.
Wirkt auf mich nicht noch nicht in Bestform (freundlich ausgedrückt!).
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Gladbacher01 » 09.08.2013 22:58

Das ist mMn sehr freundlich ausgedrückt. Ich fand ihn heute einfach schwach.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von uli1234 » 09.08.2013 23:24

DaMarcus hat geschrieben:Das leitest du aus einer Halbzeit gegen die beste Mannschaft der Welt ab?
Wenn er gegen die beste Mannschaft nicht seine beste Leistung abrufen kann, wenn er dem Robben wie sonst üblich nicht mindestens einmal massiv auf die Füße steigt, dann ist da was nicht in Ordnung. Er wirkt für mich alles andere als spritzig, war er aber auch schon zu Beginn der letzten Saison nicht, dann hat Favre schnell gewechselt und Wendt gebracht, aber so long....für mich reicht das einfach nicht, denn - machen wir uns nichts vor - reicht es selbst gegen einen 3 Ligisten nicht aus.
Tobe

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Tobe » 09.08.2013 23:32

Dafür war er in der Offensive stark. Da könnt ihr mir auch nicht ausreden! :wut: :mrgreen:
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Lupos » 09.08.2013 23:38

Für seine Verhältnisse auffällig offensive, hier zwar nicht unbedingt effektiv aber immerhin hat er des Öfteren den Weg nach vorne gesucht. Defensiv ziemlich schwach. Es gab kaum eine Situation wo er AR im Griff hatte. Besonders bemerkenswert waren seine versuchten Zuspiele mit der Hacke an der Außenlinie, die waren absolut unnötig.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von nicklos » 09.08.2013 23:39

Besser als gegen Darmstadt, solide.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.08.2013 23:45

Hat sich oft in die Offensive eingeschaltet, defensiv hat er einige Fehler gemacht. Gegen H96 könnte Wendt zum Zuge kommen.
örnmonäh
Beiträge: 213
Registriert: 01.07.2013 22:22

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von örnmonäh » 10.08.2013 00:09

Ganz schwache Werte heute..... inakzeptabel....
Tobe

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 00:11

Gab´s auch nen Spieler, der Dir in dieser katastrophalen Vorstellung von uns gefallen hat?
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von HannesFan » 10.08.2013 00:16

Lass ihn, Tobe, offensichtlich ein ehrgeiziger Neu-Forentroll, dieser Geldverdiener...
Tobe

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 00:19

Das ist aber echt erstaunlich, wie haben wir noch mal gespielt? Unfassbar...
AlanS

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 00:21

Daems fand ich heute defensiv aber auch schwach ...
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von sniper25eis » 10.08.2013 01:04

Fand ihn auch nicht schlecht. Wenn ich die Bewertungen hier lese, stehen und fallen die mit dem Ergebniss unabhängig von Leistung und Gegner.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von RONALDINHO10 » 10.08.2013 01:18

Zweites mieses Spiel in Folge. Wendt muss jetzt mal ran dürfen.
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Schuwi » 10.08.2013 01:20

Kwiatkowski hat geschrieben:Hat sich oft in die Offensive eingeschaltet
Das schon, aber wann war Daems das letzte mal an einem Torerfolg beteiligt, unabhängig von seinen geschossenen Elfmetern?
Tobe

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 01:22

Wann Wendt und unsere beiden RV's ? Wir haben keine anderen!
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Conan08 » 10.08.2013 13:02

Leider wieder eins seiner schwächeren Spiele. Er ist ein guter Verteidiger, aber in der Rückwärtsbewegung ist er in vielen Punkten, gerade in Punkto Schnelligkeit und Stellungsspiel zuletzt nicht mehr bundesligatauglich gewesen. Ich weiß nicht woran es liegt, ist er älter gewordn, fehlt es ihm an Kraft, fehlt ihm der letzte Funke, der letzte Glaube. Ich weiß es nicht. Eins weiß ich , ich wünsche unserem Urgestein und Captain verdammt viel Kraft und ein Schlückchen vom Zaubetrank (Asterix und Obelix).

Positiv ist, wie er sich ins Offensivspiel einschaltet, das gefällt mir wiederum sehr gut, wie er bemüht ist, das Spiel mit der Mannschaft in die Breite zu ziehen, wie er sich anbietet.

Wie gesagt es ist sein Stellungsspiel, sein Defenivverhalten. Er muss da einen Spagat finden zwischen Offensiv- und Defensivaktionen. Vielleicht sollte er wirklich nur noch bei Kontern für unsere Mannschaft mit nach Vorne sich einschalten, oder eben, wenn wirlich die gesamte Mannschaft weit über der Mittellinie ist. Auf jeden Fall ist es absolutes Gift, wenn er sich so weit nach vorne einschaltet, und wir den Ball verlieren, und das weit vor der eigenen Mittelfeldlinie. Das sollte er sein lassen. Ansonsten wenn er Zeit hat, sieht es ja auch besser aus, im Lauf- und Stellungsspiel.

Es gibt da so eine Achse, die passt z.B gar nicht zusammen. Daems mit Xhaka und Hrgota, das geht schon mal gar nicht. Es sei denn die Spieler ändern sich, ändern etwas.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Klinke » 10.08.2013 13:30

Note 4
nach vorne richtig gut teilweise aber defensiv schon grosse probleme gegen robben .
hat sich aber wesentlich besser als jantschke geschlagen , gerade wenn man auch bedenkt das er duch arango nicht so unterstützt wurde wie jantschke durch herrmann
Tobe

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 13:51

Defensiv besser als Janschke? Jeder, wirklich jeder Angriff über seine Seite war högscht gefährlich! Daher auch Alvaros bescheidene Leistung, weil er permanent damit beschäftigt war auszubügeln, wenn Filip überlaufen wurde!
Würfelst Du Deine Bewertungen aus,Klinke?
Gesperrt