Filip Daems

Gesperrt
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Manni_01 » 13.02.2011 11:37

DaMarcus hat geschrieben: Aber die Erinnerung an gute Leistungen wird hier leider gerne verklärt.
Mag sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei Filip leider keine, Achtung Unwort, KONTINUITÄT, vorhanden ist...
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Gladbacher01 » 13.02.2011 14:13

DaMarcus hat geschrieben: Aber die Erinnerung an gute Leistungen wird hier leider gerne verklärt.
ereignisse, die sich nicht oft wiederholen, landen auch im kurzzeitgedächtnis..
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Klinke » 13.02.2011 19:02

:winker: :winker:
Conch
Beiträge: 308
Registriert: 07.04.2005 04:22

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Conch » 13.02.2011 20:15

DaMarcus hat geschrieben: Nicht ganz, eher in dieser Rückrunde gegen Leverkusen und eine Woche später gegen Frankfurt. Also gerade mal 2-3 Wochen her.
Aber die Erinnerung an gute Leistungen wird hier leider gerne verklärt.
Wenn man Durchschnittsleistungen schon mit dem Prädikat "gut" versehen will hast du recht. Wenn man mit "gut" allerdings wirklich "gut" meint, hinkt Daems diesem Anspruch schon seit 3 Jahren hinterher. Und mit "hinterherhinken" meine ich tatsächlich "hinterher" "hinken" weil das dem entspricht, was er tut, wenn sein Gegenspieler den Ball am Fuß führt. Daems hinkt ihm in wahnsinnigem Schneckentempo hinterher.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6996
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von froggy34 » 14.02.2011 00:16

So wie FD die Rolle gestern ausgefüllt hat, kannste die LV Position auch offen lassen. Grauenhaft :wut:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Damian » 14.02.2011 08:35

Sehe auch nicht wirklich einen Grund warum er in die erste Elf gehört.

Im übrigen genau wie sein Kollege auf der rechten Seite und der andere im Tor.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Quanah Parker » 14.02.2011 13:06

Eins ist man sicher Filip, so wie man Herrn Favre kennt, sind deine Tage als LV bald Geschichte.
Warst ein sympathischer Mensch und hast dem Verein immer loyal gegenüber gestanden.
Aber irgendwann erreicht einem das Alter doch.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4196
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von kraufl » 14.02.2011 13:07

Quanah Parker hat geschrieben:Aber irgendwann erreicht einem das Alter doch.
Wem sagst du das, Quanah ?
Volker Danner
Beiträge: 30015
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Volker Danner » 14.02.2011 13:08

Quanah Parker hat geschrieben:Eins ist man sicher Filip, so wie man Herrn Favre kennt, sind deine Tage als LV bald Geschichte.
Warst ein sympathischer Mensch und hast dem Verein immer loyal gegenüber gestanden.
Aber irgendwann erreicht einem das Alter doch.
wieso >warst< ? ist er das jetzt nicht mehr in deinen augen?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Quanah Parker » 14.02.2011 13:12

Volker Danner hat geschrieben: wieso >warst< ? ist er das jetzt nicht mehr in deinen augen?
Damit meine ich nur seine Position.
Vielleicht kann er für den Verein im Jugendbereich tätig werden.
Unter "Zukunft", versteht Herr Favre garantiert etwas anderes als Herr Daems. :wink:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31195
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von nicklos » 14.02.2011 13:13

Quanah Parker hat geschrieben:Unter "Zukunft", versteht Herr Favre garantiert etwas anderes als Herr Daems. :wink:
Schnelles Umschalten wird nicht möglich sein mit ihm.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5238
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.02.2011 13:29

Quanah Parker hat geschrieben:Eins ist man sicher Filip, so wie man Herrn Favre kennt, sind deine Tage als LV bald Geschichte
meinste wir spielen ohne LV ?
oder was denkst du?
RedStilo
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.2008 19:29

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von RedStilo » 14.02.2011 18:11

Schlechter als Daems oder Levels ist der Wissing sicherlich nicht. Man sollte ihm mal paar Spiele gönnen. Vielleicht hätte man mit ihm in Zukunft mal einen "vernünftigen" AV.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Klinke » 14.02.2011 18:50

Quanah Parker hat geschrieben:Eins ist man sicher Filip, so wie man Herrn Favre kennt, sind deine Tage als LV bald Geschichte.
Warst ein sympathischer Mensch und hast dem Verein immer loyal gegenüber gestanden.
Aber irgendwann erreicht einem das Alter doch.
und die drei jahre vertrag :?: :?:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Jacinta » 14.02.2011 18:58

Klinke hat geschrieben:und die drei jahre vertrag :?: :?:
Er kann ja immer noch als Backup bleiben. Vor ihm dann einen jungen aufbauen.
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 14.02.2011 20:18

Get a heartattack everytime I get on this forum :lol:
Actually, not really that funny, but who cares, right :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10587
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Nothern_Alex » 14.02.2011 21:30

sevenyearsbadluck hat geschrieben:Get a heartattack everytime I get on this forum :lol:
And I get a heartattack each time Daems is playing ;-)
KanadaKnipser
Beiträge: 51
Registriert: 29.09.2008 19:11

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von KanadaKnipser » 14.02.2011 21:58

Daems müsste meiner Meinung nach sofort die Kapitänsbinde abgeben. Er ist zu ruhig, kein Motivator, setzt keine Zeichen und ist zu lieb auf dem Platz.
Der einzige der hier die Kapitänsbinde tragen darf, ist Dante, der absoluter Leistungsträger und Vorbild für die ganze Mannschaft ist.
Daems könnte man auch gegen Wissing austauschen. Schlechter kann der auch nicht auf links spielen.
Aber wichtig wäre es wirklich nochmal die Kapitänsrolle zu bedenken, um noch einmal ein Zeichen an die Mannschaft zu senden.
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 14.02.2011 23:31

Nothern_Alex hat geschrieben: And I get a heartattack each time Daems is playing ;-)
And I get a heartattack everytime any other player is playing, don't hear me "bitchin'" about it ;-)
Ah man, whatever :wut:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 12588
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Badrique » 15.02.2011 02:10

Daems darf auf keinen Fall die Binde behalten. Die fehlende Hierarchie im Team und der fehlende Glaube Rückschläge wegzustecken sind eng mit ihm verbunden.
Die Mannschaft braucht einen Kapitän der seines Amtes auch würdig ist, der sie wachrüttelt, der vorangeht und zu dem die anderen aufsehen und ganz wichtig, der mit Leistung überzeugt!
All das sehe ich in Daems nicht!
Daems wirkt auf mich immer wie ein Mitläufer der selbst nicht weiss warum er die Binde trägt.
Mir geht es nicht darum den Spieler Daems schlecht zu machen aber für mich war es schon immer ein Rätsel warum gerade er Kapitän ist, die Vereinszugehörigkeit Alleine darf nicht ausschlaggebend sein!
Gesperrt