Filip Daems

Gesperrt
maxzieg
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2004 23:52

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von maxzieg » 05.02.2011 21:05

Zum 100. Mal den Entscheidenden Fehler gemacht. Wie lange muss ich mir das noch Ansehen?
:wut:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von HM4ever » 05.02.2011 21:09

Ich hoffe, die Fritte hat 'ne Ausstiegsklausel im Vertrag bei Abstieg.
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 05.02.2011 21:10

raus!!!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von nicklos » 05.02.2011 21:12

Das Problem ist: In Liga 2 könnte es für ihn noch reichen. Aber für die 1. Liga einfach viel zu schwach.
VFL_NK
Beiträge: 1742
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von VFL_NK » 05.02.2011 21:18

Filip ist ein charakterlich einwandfreier Mensch und hat schon viel für uns geleistet, das sollte sich hier mal jeder vor Augen führen. ABER so ein Pass wie vor dem 2:1 und allgemein solche Leistungen wie in dieser Saison reichen einfach nicht und schon garnicht als Kapitän!!! Leider haben wir keine ernsthaften Alternativen... Dabei hatten wir mal einen Jansen, aber das is ne andere Geschichte! :byebye:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BMGFreak600 » 05.02.2011 21:18

Sorry Filip. aber spielerich bist du für mich einfach nicht mehr tragbar.
maxzieg
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2004 23:52

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von maxzieg » 05.02.2011 21:33

VFL_NK hat geschrieben:Filip ist ein charakterlich einwandfreier Mensch und hat schon viel für uns geleistet, das sollte sich hier mal jeder vor Augen führen. ABER so ein Pass wie vor dem 2:1 und allgemein solche Leistungen wie in dieser Saison reichen einfach nicht und schon garnicht als Kapitän!!! Leider haben wir keine ernsthaften Alternativen... Dabei hatten wir mal einen Jansen, aber das is ne andere Geschichte! :byebye:
Sehr guter Kommentar. Was ich noch anfügen möchte - wir hatte nach Jansen noch den Comper, den man auch für nen Appel und nen Ei Verkauft hat. Meiner Meinung nach hätten wir für beide Außenverteidigern Ersatz holen müssen und nicht Bobadilla für Hanke ersetzen sollen!
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von HeyJoe » 05.02.2011 21:37

Filip war vor seiner schwerwiegenden Verletzung mein Lieblingsspieler und Garant für Stabilität in der Abwehr.
Für die Zeit danach fällt mir leider nur ein Wort ein....."Sargnagel"! Vollkommen bundesligauntauglich (incl. 2. Liga!)
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von MeineBorussia » 05.02.2011 21:39

Stuttgart hat genau unsere Schwachstellen ausgenutzt, schnelles Spiel über beide Außen! Wurde in der 2ten Halbzeit imemr wieder gefährlich!
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BMGFan1988 » 05.02.2011 21:42

MeineBorussia hat geschrieben:Stuttgart hat genau unsere Schwachstellen ausgenutzt, schnelles Spiel über beide Außen! Wurde in der 2ten Halbzeit imemr wieder gefährlich!
genau SO ist es! das 2:1 wird dadurch möglich,das Daems einen Fehlpass im Spielaufbau spielt,wodruch der VfB überhaupt erst in Ballbesitz kommt.
bei allem was er für den verein geleistet hat: für liga 1 ist das einfach zu wenig
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von WT2k » 05.02.2011 21:51

BMGFan1988 hat geschrieben:bei allem was er für den verein geleistet hat:
Was denn? Er ist mit dem Verein in die zweite Liga gegangen, ja gut. Aber ich glaube nicht, dass er sich vor Angeboten retten konnte damals. Zudem hat ihn Borussia auch kräftig unterstützt bei/nach seiner Verletzung. Und er hat noch immer sein Gehalt bekommen, auch kein unentscheidener Punkt.

Ich will jetzt nicht gegen Filip stänkern, er war vor seiner Verletzung ein guter Spieler, aber inzwischen reicht es nicht mehr.
Bei Olli habe ich mit meiner Meinung damals auch keine Ausnahme gemacht, weil er lange im Team war.
Benutzeravatar
bökeldahlin
Beiträge: 95
Registriert: 15.03.2003 20:51

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von bökeldahlin » 05.02.2011 21:54

Dieser Fehlpass war einfach unfassbar, mir fehlen jetzt noch die Worte
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BMGFan1988 » 05.02.2011 22:10

WT2k hat geschrieben:Er ist mit dem Verein in die zweite Liga gegangen, ja gut. Aber ich glaube nicht, dass er sich vor Angeboten retten konnte damals. Zudem hat ihn Borussia auch kräftig unterstützt bei/nach seiner Verletzung. Und er hat noch immer sein Gehalt bekommen, auch kein unentscheidener Punkt.
ok damit hast du möglicherweise auch wieder recht,wollte damit eher sagen,dass er schon relativ lange bei uns ist,nie gemault hat und für mich immer ein teamplayer war.
aber wir sind uns im wichtigsten einig. Es reicht nicht für die bundesliga! Und ihn zum Captain zu machen war rückblickend auch nicht die weiseste Entscheidung
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von MeineBorussia » 05.02.2011 22:13

Ich meine auch, dass sich Filip immer vorbildlich verhalten hat! Also ihm mache ich da überhaupt keine Vorwürfe, aber reicht langsam nicht mehr! Gleiches gilt für Levels und so war es zB auch letzte Saison für unsern Oli!
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 340
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von peter_nielsen » 05.02.2011 22:16

man stelle sich das so vor: nach nem gegentor wie dem 2-1 muss ein kapitän die mannschaft wachrütteln und an deren sicherheit appelieren. soll dann filip nach dem ding sagen: reißt euch zusammen jungs? :lol:
nen hans sarpei hät ich im winter mit kusshand genommen, die fehler von daems diese saison, da kann man die ganze bibel mit vollschreiben.
auch wenns bitter is und kurz nachm spiel, bei jeder wiederholung dieses passes eines ERFAHRENEM KAPITÄNS ... mir fehlen die worte
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von LotB » 05.02.2011 22:33

Schlimm... aber reiht sich halt nahtlos in die ganze Riege der ja-keinen-Zweikampf-führer ein. Das muß dochj taktische Vorgabe sein, oder wie ist es zu erklären, dass man reihenweise den Gegner völlig ohne Gegenwehr mit 2 Meter Respektabstand bis in den Strafraum laufen läßt :hilfe:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Diplom-Borusse » 05.02.2011 23:26

Völlig überfordert in beiden Rollen:

1. Als LV zu langsam, immer wieder Blackouts, physisch wie psychisch nicht durchgängig präsent, auch Stellungsspiel und Zweikampfverhalten meist mangelhaft.

2. Als Kapitän die absolute Fehlbesetzung, da offenbar viel zu viel mit sich selbst und seinen Missleistungen beschäftigt, keinerlei Ausstrahlung, keine positive Körpersprache, kein Mitreißen der anderen Spieler. Außerdem niemand, der in entscheidenden Situationen mal in der Lage ist die Fäden in die Hand zu nehmen. Insgesamt ist FD für mich eine Art Anti-Führungsspieler, so hart es ist und so leid es mir tut, aber selbst Bernd Stromberg würde unser Team als Kapitän wohl besser führen.

Das wir ganz unten stehen dürfte auch damit zutun haben, das wir den wahrscheinlich schwächsten "Leader" aller BL-Teams zum Spielführer haben.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Borossi » 05.02.2011 23:29

Diplom-Borusse hat geschrieben:Völlig überfordert in beiden Rollen:

1. Als LV zu langsam, immer wieder Blackouts, physisch wie psychisch nicht durchgängig präsent, auch Stellungsspiel und Zweikampfverhalten meist mangelhaft.

2. Als Kapitän die absolute Fehlbesetzung, da offenbar viel zu viel mit sich selbst und seinen Missleistungen beschäftigt, keinerlei Ausstrahlung, keine positive Körpersprache, kein Mitreißen der anderen Spieler. Außerdem niemand, der in entscheidenden Situationen mal in der Lage ist die Fäden in die Hand zu nehmen. Insgesamt ist FD für mich eine Art Anti-Führungsspieler, so hart es ist und so leid es mir tut, aber selbst Bernd Stromberg würde unser Team als Kapitän wohl besser führen.

Das wir ganz unten stehen dürfte auch damit zutun haben, das wir den wahrscheinlich schwächsten "Leader" aller BL-Teams zum Spielführer haben.

Wo kann ich unterschreiben .... :(
deas115
Beiträge: 1291
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von deas115 » 05.02.2011 23:45

Bei seinem Fehlpass bin ich vorhin auch fast zusammengebrochen. Ich fand ihn ja früher wirklich gut, aber mittlerweile wünsche ich mir einen anderen LV und auch einen anderen Kapitän.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von MeineBorussia » 05.02.2011 23:55

Plus den schlechtesten Trainer der Liga, den schlechtesten Torwart der Liga, die schlechtesten Außen der Liga!
Gesperrt