Filip Daems

Gesperrt
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Nando-4ever » 24.01.2011 13:53

Er hat stark gekämpft, aber auch einen Bock drin. Dennoch für mich eine ordentliche Partie.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Titus Tuborg » 24.01.2011 14:10

Nando-4ever hat geschrieben:Er hat stark gekämpft, aber auch einen Bock drin. Dennoch für mich eine ordentliche Partie.
Ich gehe sogar weiter: Er war gestern in einer - wie ich finde - schwachen Mannschaft der Beste!
BorussenZwerg5
Beiträge: 292
Registriert: 11.11.2010 11:44

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BorussenZwerg5 » 24.01.2011 14:11

Klasse war vor alleim wie er gegen Sam gerettet hat,welcher ja nicht der langsamste ist. ;)
Auch wenn dieser zu lange gewartet hat mit dem Abschluss,hoffen wir mal,das Daems nun diese Form beibehält.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Manni_01 » 24.01.2011 18:28

Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. War gestern überraschend solide.
Ging sogar mal mit nach vorne.Trotzdem sehe ich auf seiner Position extremen Handlungsbedarf.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2011 21:32

...für den Sommer.
muss man ja nicht ständig wiederholen.
unser Personal is so wie es ist.

find ich nur schade, dass Daems sich das ständig anhören muss (wenn er mal hier reinguckt).
tolles Spiel jedenfalls. :daumenhoch:
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von HGBrunsisback » 24.01.2011 21:58

Ja ok also an ihm lag es gestern definitiv nicht. Solide Leistung.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.01.2011 23:50

Daems raus, Jaures rein!!! (sorry Filip, Deine Zeit ist vorbei).
cune
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2008 13:59
Wohnort: Schwalmtal

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von cune » 25.01.2011 00:29

Das nach einer sehr ordentlichen Leistung von Daems zu fordern ist schon recht seltsam :mrgreen:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.01.2011 00:44

Klaro, ich mag den Filip, er hat auch viel geleistet für die Borussia. Auch war er im letzten Spiel ganz o.k. Trotzdem bin ich für eine Wachablösung. Jaures rein. Oder Jantschke. Der Fili-Shave rasiert einfach zu langsam mittlerweile.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von sniper25eis » 25.01.2011 01:15

KommodoreBorussia hat geschrieben:Klaro, ich mag den Filip, er hat auch viel geleistet für die Borussia. Auch war er im letzten Spiel ganz o.k. Trotzdem bin ich für eine Wachablösung. Jaures rein. Oder Jantschke. Der Fili-Shave rasiert einfach zu langsam mittlerweile.
Bleibt immer noch seltsam, da Jaures wohl immer noch nicht im Kader nach verletzung und Jantschke wäre ja mal ne richtige Wundertüte auf links.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7117
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Flaute » 25.01.2011 14:55

Eine ordentliche Leistung, nicht mehr, nicht weniger!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von raute56 » 26.01.2011 11:31

Habe ich was von Sam gesehen, außer dass die Erdanziehungskraft oft zu stark war?
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Ghostface » 26.01.2011 13:21

KommodoreBorussia hat geschrieben:Klaro, ich mag den Filip, er hat auch viel geleistet für die Borussia. Auch war er im letzten Spiel ganz o.k. Trotzdem bin ich für eine Wachablösung. Jaures rein. Oder Jantschke. Der Fili-Shave rasiert einfach zu langsam mittlerweile.

wenn dann wohl eher Wissing!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von spawn888 » 26.01.2011 13:30

Daems war gegen Leverkusen sehr stark, fand ich. Man muss bedenken, dass seine Gegenspieler dort Sam, Renato Augusto hießen. Das ist erstens nicht so einfach, und zweitens sah bleib er zumeist sieger, grade gegen Sam. Auch nach vorne war Daems auffällig aktiv. Wenn er so spielt, ist das gut.
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Neuköllnfohle » 26.01.2011 14:44

Wie schon geschrieben, fand ich ihn auch gut. Ich hoffe inständig, daß er diese Leistung nun (endlich wieder) dauerhaft abrufen kann. Wäre in diesem Abstiegskampf sehr wichtig für uns.
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von jehens77 » 26.01.2011 14:51

Neuköllnfohle hat geschrieben:Wie schon geschrieben, fand ich ihn auch gut. Ich hoffe inständig, daß er diese Leistung nun (endlich wieder) dauerhaft abrufen kann. Wäre in diesem Abstiegskampf sehr wichtig für uns.
Die Leistung von Daems am Sonntag möchte ich jetzt nicht direkt in Abrede stellen. Aber man sollte dabei schon bedenken, dass diese Leistung (vor allem seine Vorstösse) überhaupt erst dadurch möglich waren, dass sowohl Dante als auch besonders Idrissou sehr, sehr viel bei ihm ausgeholfen haben. Was die linke Seite defensiv im allgemeinen besser aussehen liess als vorher. Was aber auch zur Folge hatte, dass

a) Idrissou ab der 60. völlig platt und resigniert war
b) Idrissou offensiv leider wesentlich weniger reissen konnte, vor allem nicht in Bezug auf spielerisches Vorwärtskommen (Kombinationen) und Überbrückung des Mittelfelds
c) Dante und auch Marx oft mit nach links gezogen wurden zum Aushelfen, was zur Folge hatte, dass Leverkusen besonders über die Mitte extrem oft nach vorne kam und auch Platz hatte. (Siehe Situation des Stranzl Fouls, was zum 0:1 führt)

Dass unser LM soviel defensiv aushelfen muss für Daems hat grosse Folgen. Daems sieht dadurch zwar besser aus, aber die problematik wird nur verlagert.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16455
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von Nothern_Alex » 26.01.2011 23:24

jehens77 hat geschrieben:
Dass unser LM soviel defensiv aushelfen muss für Daems hat grosse Folgen. Daems sieht dadurch zwar besser aus, aber die problematik wird nur verlagert.
Wahrscheinlich haben die Mitspieler eingesehen, dass Daems immer spielen wird und versuchen nun das Beste aus dieser Situation zu machen. Ob für Marx eine ähnliche Lösung in Sicht ist? ;-)
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von BMGFreak600 » 30.01.2011 20:29

Daems darf sich bei Dante bedanken, dass er seinen Job teilweise mitgemacht hat. Jeder hat in der zweiten Hälfte eine Schippe drauf gelegt (gut, war auch nicht schwer), aber FD blieb leider weiterhin blass. :schildmeinung:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von toXic » 30.01.2011 20:30

Heute fehlerlos und mit einigen guten Ansätzen nach vorne. Allerdings lief auch mehr über Frankfurts linke Offensivseite! Aber bitte weiter so, dann darfst du auch im Team bleiben! :bmgja:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Filip Daems [3]

Beitrag von TMVelpke » 30.01.2011 20:30

toXic hat geschrieben:Heute fehlerlos
Hoffentlich erleben wir das öfter.
Gesperrt