die festgeschriebene Ablöse beträgt 30 000 000 mio. Noch Fragen.

ich habe ihn immer als sehr ehrlichen spieler geschätzt. ich bin der festen überzeugung er ist es immer nochFohle77 hat geschrieben:Wir haben ihn in seiner schweren Zeit immer unterstützt...hoffe er kann sich daran erinnen!
Zudem glaube ich ist Hannover nicht das wovon ein spieler nachts träumt!
supersonck2006 hat geschrieben:habe mit Filip nach dem Training einige Worte gewechselt.
Er ist Borussia so dankbar, das man ihn in seiner schwersten Zeit so unterstützt hat. Das will er Borussia und den Fans zurückzahlen. Er sieht seine Zukunft wenn unsere Verantwortlichen denn wollen bei uns.
Die Bayern fanden laut Blöd Marcel auch mal interessant...................und wo ist er jetzt, nachdem unsere Führung gemeint hat er hat Vertrag und er muß bleiben. Der letzte Halbsatz war zwar gelogen von A-Z, dennoch wenn so eine spekulation mal aufkommt, sollte man die Ohren spitzten.Celtic-Boy hat geschrieben:Unglaublich, wie schnell hier so mancher in Panik verfällt, nur weil Howie laut B*** ihn angeblich interessant findet...
.....und es war Howie, der den Daems zur Borussia geholt hat.supersonck2006 hat geschrieben:rund um den Park wird aber mittlerweile viel mehr gemunkelt, das Howie in der Winterpause den Ze nach Hannover holen will.
Och, wenn du doch bereit sind was zu zahlen, dann würde ich mich nicht dagegen versperrenColaRumCerrano hat geschrieben:Ze können die von mir aus geschenkt haben
Wie man es sieht BB, denn meiner Meinung nach wurde der Insua verschenkt. Ist aber ne Ansichtssache, kann jeder sehen wie er es meint.Bökelberger hat geschrieben:Hier wird seit einem halben Jahr nichts mehr verschenkt.
Verschenkt haben wir jahrelang genug.