Filip Daems

Gesperrt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22632
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 09.11.2007 17:32

Lieber Howie,

die festgeschriebene Ablöse beträgt 30 000 000 mio. Noch Fragen. :floet:
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 09.11.2007 17:47

Wir haben ihn in seiner schweren Zeit immer unterstützt...hoffe er kann sich daran erinnen!

Zudem glaube ich ist Hannover nicht das wovon ein spieler nachts träumt!
ljungberg
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2006 17:59

Beitrag von ljungberg » 09.11.2007 20:18

Fohle77 hat geschrieben:Wir haben ihn in seiner schweren Zeit immer unterstützt...hoffe er kann sich daran erinnen!

Zudem glaube ich ist Hannover nicht das wovon ein spieler nachts träumt!
ich habe ihn immer als sehr ehrlichen spieler geschätzt. ich bin der festen überzeugung er ist es immer noch
der wird hier bleiben
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 09.11.2007 20:55

habe mit Filip nach dem Training einige Worte gewechselt.

Er ist Borussia so dankbar, das man ihn in seiner schwersten Zeit so unterstützt hat. Das will er Borussia und den Fans zurückzahlen. Er sieht seine Zukunft wenn unsere Verantwortlichen denn wollen bei uns.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 09.11.2007 21:11

Ein echter Ehrenmann. :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 09.11.2007 21:13

Danke Theo! :daumenhoch:
Wieder eine super Info! Naja, hätte von Filip auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt :fleot:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 10.11.2007 00:32

supersonck2006 hat geschrieben:habe mit Filip nach dem Training einige Worte gewechselt.

Er ist Borussia so dankbar, das man ihn in seiner schwersten Zeit so unterstützt hat. Das will er Borussia und den Fans zurückzahlen. Er sieht seine Zukunft wenn unsere Verantwortlichen denn wollen bei uns.

Danke für die Info Bild
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 10.11.2007 03:14

................Heimeroth
..Levels..Brouwers..Gohouri..Voigt
Bögelund..Polanski..Pauwee..Daems

............Olliver Neuville

Du machst dir Sorgen um unsere Deffensive?

Na dann, komm doch... :cool:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 10.11.2007 03:16

Und ich dachte schon Luhukay mag keine Belgier und ekelt sie mit Einverständnis der Vereinsführung aus dem Verein! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6452
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 10.11.2007 03:20

Unglaublich, wie schnell hier so mancher in Panik verfällt, nur weil Howie laut B*** ihn angeblich interessant findet... :lol:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 10.11.2007 04:01

Was heißt hier Panik?

wenn Howie meint er müsse sich öffentlich für einen unserer Spieler interessieren, bitte, wir antworten... :cool:

Wobei, das Statement von Christian Ziege auf der Homepage war schon souverän.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22632
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 10.11.2007 08:49

Celtic-Boy hat geschrieben:Unglaublich, wie schnell hier so mancher in Panik verfällt, nur weil Howie laut B*** ihn angeblich interessant findet... :lol:
Die Bayern fanden laut Blöd Marcel auch mal interessant...................und wo ist er jetzt, nachdem unsere Führung gemeint hat er hat Vertrag und er muß bleiben. Der letzte Halbsatz war zwar gelogen von A-Z, dennoch wenn so eine spekulation mal aufkommt, sollte man die Ohren spitzten. :wink:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 10.11.2007 11:14

Celtic-Boy hat geschrieben:Unglaublich, wie schnell hier so mancher in Panik verfällt, nur weil Howie laut B*** ihn angeblich interessant findet... :lol:
rund um den Park wird aber mittlerweile viel mehr gemunkelt, das Howie in der Winterpause den Ze nach Hannover holen will. :wink:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 10.11.2007 13:13

supersonck2006 hat geschrieben:rund um den Park wird aber mittlerweile viel mehr gemunkelt, das Howie in der Winterpause den Ze nach Hannover holen will. :wink:
.....und es war Howie, der den Daems zur Borussia geholt hat.

Ich denk aber auch, dass Daems unbedingt gehalten werden muß und er bleibt, wenn er weiterhin das Vertrauen bekommt.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 10.11.2007 13:19

supersonck2006 hat geschrieben:rund um den Park wird aber mittlerweile viel mehr gemunkelt, das Howie in der Winterpause den Ze nach Hannover holen will. :wink:
sportlich eine Bereicherung für Hannover. :daumenhoch:
Zeigt aber auch die Söldner Mentalität einiger Herrschaften im Profifußballes. Bild
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2007 13:24

Naja, wenn Herr Hochstätter meint dass er in sein Konzept passt (auch menschlich), dann bitte: Mich störts herzlich wenig! :D
Wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, schon in der Sommerpause drum verhandelt oder Theo (die Aussage kam glaub ich von dir ;))
Sry, für OT, aber der Zé-Thread ist dicht! 8)

PS: Theo weißt du nun was mit Samstag ist? :cool:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3703
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.11.2007 13:42

Daems hat im FohlenTV letztens doch bestätigt, wie dankbar er dem Verein ist das an ihm festgehalten wurde und er jederzeit Unterstützung erfahren hat. Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten kann ich mir nicht vorstellen das er uns verlassen wird.
Die Fans hier in Hannover wollen ihn auch gar nicht haben. Er hat einfach nicht die Qualitäten um sich im kommenden Jahr ( im UefaCup :lol: ) in die Mannschaft zu spielen.

Ze können die von mir aus geschenkt haben :evil:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8454
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 10.11.2007 15:14

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ze können die von mir aus geschenkt haben :evil:
Och, wenn du doch bereit sind was zu zahlen, dann würde ich mich nicht dagegen versperren :floet:

Um nicht ganz OT zu sein:
Ich glaube nicht, dass Filip nach Hannover geht. Nicht, weil er dem Verein so dankbar ist. Solche Aussagen sind doch im heutigen Fußball kaum noch was wert. Ich denke eher, dass wenn er bleibt (wovon ich mal ausgehe), er eher bleibt, weil er hier größere Chancen hat zu spielen. Das wird ihm nach über einem Jahr Pause wichtig sein.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.11.2007 12:24

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ze können die von mir aus geschenkt haben :evil:
Hier wird seit einem halben Jahr nichts mehr verschenkt.
Verschenkt haben wir jahrelang genug.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 11.11.2007 17:52

Bökelberger hat geschrieben:Hier wird seit einem halben Jahr nichts mehr verschenkt.
Verschenkt haben wir jahrelang genug.
Wie man es sieht BB, denn meiner Meinung nach wurde der Insua verschenkt. Ist aber ne Ansichtssache, kann jeder sehen wie er es meint.

Ich hoffe, dass demnächst die Vertragsverlängerung mit Daems bekannt gegeben wird.
Gesperrt