Filip Daems

Gesperrt
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 13.10.2006 15:51

[quote="sunnyfohlen25"]also echt ma, jeder kann sich mal vertippen....

aber Daems fällt vier Monate aus? Weiß jemand einen der"hinten-links" dann übernehmen kann? Ist z.B. Ziege ma wieder fit?^^

Der Ziege hat doch seine Laufbahn schon beendet.
Alles spricht dafür,dass compper spielt.
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 13.10.2006 18:57

richtig!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30165
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 13.10.2006 20:35

sunnyfohlen25 hat geschrieben:
aber Daems fällt vier Monate aus? Weiß jemand einen der"hinten-links" dann übernehmen kann? Ist z.B. Ziege ma wieder fit?^^
Ja, Ziege ist wieder fit....aber vermutlich wird wohl Eberl von Anfang an spielen, er hat zuletzt gut tainiert.. dafür fällt Dahlin aus..........
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 13.10.2006 22:00

eine möglichkeit wäre aber auch münch... hat sich gut präsentiert... :daumenhoch: :pillepalle:
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 13.10.2006 22:05

Man könnte aber auch Vogts hinten links nochmal versuchen! :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 13.10.2006 22:05

Kann man Bertie nicht auch mal rechts versuchen?
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 01.11.2006 20:57

alles gute nachträglich und tschuldigung wegen der verspätung, hoffentlich kann FD zur rückrunde wieder angreifen...
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 01.11.2006 20:58

siehe an, Filip, niemand hat dir gestern zum Geburtstag gratuliert. Ich werde es dann mal wenigstens nachholen. Also alles Gute und komm bitte schnell wieder auf die Beine.

Habe bitte verständnis dafür, das die User sich nicht so sehr für dich interessieren. Aber Sverki ist einfach zu süß :oops:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 01.11.2006 20:59

Alles gute zum Geburtstag nachträglich!

Peinlich dass ich's vergessen habe. :oops: :oops: :oops:

Sorry!

Bild
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 01.11.2006 21:09

Auch von mir Glückwunsch...hoffe du wirst wieder schnell fit denn so Leute wie Du sind für eine Mannschaft fast noch wichtiger wie die Stammspieler, ehrlich!!!

Du trainierst jeden Tag, aber mußt leider immer nur auf der Bank platz nehmen. Dies tust du auch ohne zu mucken und wenn dann mal der Jansen nicht kann oder darf warst du immer eine mehr als gute Vertretung!!! Ohne Marvin C. zu nahe treten zu wollen, aber jetzt wo Jansen mal krank ist merken wir erst wie du uns fehlst!!!

Alles gute und komm bald wieder...die Borussia und wir als Fans brauchen DICH!!!
Benutzeravatar
Steffi51326
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2006 08:36
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi51326 » 01.11.2006 21:11

Alles alles Gute nachträglich zum 28. Geburtstag. Mir ist das auch peinlich... das ichs vergessen hab gestern :oops: Sorry!!!!!
fohlennic
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2004 16:51
Wohnort: Erkelenz, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von fohlennic » 01.11.2006 21:28

Peinlich Peinlich .... da muß ich doch mal mit meiner großen Tochter schimpfen :wink: ... die sagt mir sonst immer bescheid wenn ein borusse geburtstag hat (bei der stehen solche termine alle im kalender)

filip auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.11.2006 08:29

Jep, auch von mir! Und komm ganz schnell wieder zurück!
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 02.11.2006 13:44

Das der uns fehlt sieht man derzeit mehr als deutlich. NUR Jansen könnte diese Lücke auch ausfüllen.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1686
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 15.11.2006 17:11

Was macht eigentlich seine Verletzung? Ist eine Besserung in Sicht?
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4600
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 01.12.2006 11:23

EL-Borusse hat geschrieben:Was macht eigentlich seine Verletzung? Ist eine Besserung in Sicht?
Spielt der noch Fußball??
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 01.12.2006 12:01

Tomka hat geschrieben:Spielt der noch Fußball??
Ich hoffe doch. Früher hab ich immer über ihn gewettert, aber mittlerweile wünsch ich ihn zurück. Nichts gegen Marvin, aber mir wäre doch lieber, wenn der Flip da hinten links spielen würde.

Kann's auch nicht glauben, dass er bei vielen Usern auf der abschlussliste steht. Gerade wenn Jansen eine gute Rückrunde spielt, ist er ganz schnell verkauft und dann brauchen wie Daems.
Kasey
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006 11:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kasey » 01.12.2006 13:22

Bowlen hat geschrieben:Ich hoffe doch. Früher hab ich immer über ihn gewettert, aber mittlerweile wünsch ich ihn zurück. Nichts gegen Marvin, aber mir wäre doch lieber, wenn der Flip da hinten links spielen würde.

Kann's auch nicht glauben, dass er bei vielen Usern auf der abschlussliste steht. Gerade wenn Jansen eine gute Rückrunde spielt, ist er ganz schnell verkauft und dann brauchen wie Daems.
:lol: Dann reise mal in deine innere Vergangenheit, und dann müsstest du sie ja verstehen :wink:
Ich wollte, will, und werde ihn wohl nie weggeben wollen. Er ist ein guter Fußballer, hat einen ordentlichen Freistoß/Schuß und meckerte nicht, wenn er nicht spielt. Wie man so einen als Söldner bezeichnen konnte, wie ichs mal hier gelesen habe, konnte ich nie verstehen. Hoffe, er ist bald wieder da.
Gabs/gibts da ne Prognose?
spawn888
Beiträge: 6487
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 02.12.2006 10:09

ja genau, daems war eig schon von beginn an eine mehr als ordentliche alternative. hat mir von anfang an gefallen, da er erstens relativ schnell ist, zweikampfstark und zudem oft versucht sich nach vorne einzuschalten. er hat allerdings das pech, dass wir mit Marcell wohl den besten linksverteidiger der liga besitzen, neben lahm und boka.

allerdings muss ich sagen, dass ich eig noch die wenigsten bedenken habe wenn ein angriff auf marvin zukommt, der macht seine sache nämlich in meinen augen sehr gut mittlerweile und seine schnelligkeit lässt kaum was zu bemängeln übrig im vergeich zu jansen.

insgesamt muss man festhalten dass wir 3 gute linksverteidiger besitzen. 2 eigengewächse und einen belgier, da wird allerdings klar sein dass wohl einer davon am ende gehen wird...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10426
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 02.12.2006 10:16

spawn888 hat geschrieben:insgesamt muss man festhalten dass wir 3 gute linksverteidiger besitzen. 2 eigengewächse und einen belgier, da wird allerdings klar sein dass wohl einer davon am ende gehen wird...
Bevor Kluges Vertrag nicht verlängert wurde, würde ich den Teufel tun, Daems gehen zu lassen!!
Gesperrt