Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 24.06.2006 12:14

Svard (1,85 Meter) kann vor der Abwehr und hinten rechts spielen. Zuletzt stand er im dänischen Nationalkader. „Er hat viel Potential. Ich hoffe, dass er die gute dänische Tradition bei Borussia fortsetzt“, sagt Jupp Heynckes.


Quelle: RP online
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

m

Beitrag von Klinke » 24.06.2006 14:14

um mal die Noten in ein anderes Licht zu rüken habe ich mir mal über 20 spieltage den Schnitt von Petit angeschaut . Ist auf der 6 aktueller Nati spieler von Benfica( momentan bei der WM ) .
Svärd hatte nen schnitt von 5,4 und Petit kommt auf 6,0, hierbei muss man noch den Nati Spieler Bonus abziehen und bedenken das es immer einfacher ist wenn man die meisten Spiele gewinnt auch ne gute Note einzufahren.
Denek von der Bwenotng her leigen die 2 nicht weit auseinader ( jedoch wird auch Petit durch Katsouranis ersetzt und setht wohl zum verkauf - was auch immer das zu bedeuten hat )
methodica
Beiträge: 62
Registriert: 25.04.2005 22:06
Wohnort: Nordkreis Aachen

Beitrag von methodica » 24.06.2006 16:08

Zuerst einmal:
Herzlich Willkommen bei Borussia.
Dann: Ich wünsche dir, daß du dich weiterentwickelst und somit dir uns uns weiterhelfen wirst - asap (nach Möglichkeit) :wink:

Und wenn du Deutsch verstehen solltest, dann laß dich hier aus den Stimmen des Forums nicht verrückt mache. Es gibt hier immer einige, die "etwas komisch" drauf sind :cry:

Keiner hat hier den Jungen schon einmal spielen gesehen, und trotzdem sind hier einige in der Lage, sich Urteile zu bilden. Ganz großes Kino somit :roll:

Und für die, die sich vor Kritik nicht mehr halten können: als Don Jupp seine kriterien aufstellte und bekanntgab, waren die meisten einhellig dafür und begeistert. Jetzt haben wir einen Spieler, der diese Kriterien erfüllt (und das sogar bei verschiedenen Clubs!!!), prompt kommt der Eindruck auf "als würden wir mit dem neuen Spieler max um den Abstieg mitspielen".
Sagt mal, geht es euch sonst denn wenigstens gut????
Und diese Positionsdiskusion halte ich für a) überflüssig und b) für hinrrissig. Denn wo hat sich denn Don Jupp geäußert, mit welchem System er spielen lassen wird? Vllt werden wir ja 2 Mann vor der Abwehr sehen und dann sind 2, die 6er Qualitäten haben, ja wohl absolut kein Fehler, oder?

Wenn euch die Sommerpause zu langweilig ist, dann wäre das eine Erklärung, aber keine Entschuldigung dafür, daß hier ein Neuzugang schon vor dem esten Training (oder gar Testspiel) so runtergemacht wird. Schämt euch einfach mal in eurer Freizeit. Svard ist ab jetzt Borusse. Fertig.
Benutzeravatar
MG-Fan
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2005 12:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MG-Fan » 25.06.2006 00:09

Bit-Burger hat geschrieben:Kann mir jetzt mal einer sagen wir der wirklich geschrieben wird ??

Allein auf Torfabrik stehen ja 3 verschiedene möglichkeiten


Svard

Sward

Svärd
Also auf dänischen Homepages steht Svärd.
Benutzeravatar
Rickelrather
Beiträge: 47
Registriert: 15.04.2006 12:02
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rickelrather » 25.06.2006 08:45

methodica hat geschrieben:Keiner hat hier den Jungen schon einmal spielen gesehen, und trotzdem sind hier einige in der Lage, sich Urteile zu bilden. Ganz großes Kino somit :roll:
Schöner Post! Ich denke, dass wir an dem Jungen noch eine Menge spass haben werden. Manchmal sind es halt nicht die großen Namen die einem dennoch weiterhelfen.
Ze kam doch auch von einem Fastabsteiger zu uns und trotzdem ist der zu unserem Abwehrchef geworden. Das hat auch keiner für möglich gehalten. Also warum sollte Svard nicht das selbe schaffen?
Macragge
Beiträge: 2559
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 25.06.2006 10:37

methodica hat geschrieben:Wenn euch die Sommerpause zu langweilig ist, dann wäre das eine Erklärung, aber keine Entschuldigung dafür, daß hier ein Neuzugang schon vor dem esten Training (oder gar Testspiel) so runtergemacht wird. Schämt euch einfach mal in eurer Freizeit. Svard ist ab jetzt Borusse. Fertig.
:anbet: vollste zustimmung, svard ist nun einer von uns, also sollten wir ihn auch so behandeln :!: .. ein sehr shcöner post :wink:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 25.06.2006 15:28

methodica hat geschrieben:Svard ist ab jetzt Borusse. Fertig.
vermutlich liegt genau hier das problem. warum sollte ein borusse anders behandelt werden als der andere?

:wink: :roll:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 25.06.2006 15:50

mdi hat geschrieben: vermutlich liegt genau hier das problem. warum sollte ein borusse anders behandelt werden als der andere?

:wink: :roll:
Die Frage steht wohl schon seit längerem im Raum.
Skuobo, Strasser.

Willkommen bei Borussia Svärd.
Nimm die Fans wie sie sind, sie heulen aber sie beißen nicht.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10426
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 25.06.2006 19:06

Kalle46 hat geschrieben: Die Frage steht wohl schon seit längerem im Raum.
Skuobo, Strasser.

Willkommen bei Borussia Svärd.
Nimm die Fans wie sie sind, sie heulen aber sie beißen nicht.
Ich war immer gut zu Morten! :wink:

War ja zu der Zeit auch noch nicht im Forum.

und halte ihn immer noch für einen richtig guten Stürmer.

Was die Schreibweise angeht:

Das dänische Original ist SVÄRD. Für das ä gibt es aber auch noch ein Sonderzeichen, habe aber im Moment keine Ahnung wie ich das jetzt erzeugen soll. Mein PC ist mir relativ unbekannt, ich liebe ihn nicht, sondern nutze ihn nur... 8)

Da es aber eher (wirklich nur eher, ihr erinnert euch vielleicht an den Aquavit und die Fleischwurst) wie Svard ausgesproichen wird, vermute ich, dass sich SVARD durchsetzen wird. Mir soll es recht sein. SWARD ist aber definitiv Mumpitz!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46680
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.06.2006 19:23

Ist es das:
å
oder das:
æ
:?:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10426
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 25.06.2006 19:32

HerbertLaumen hat geschrieben:æ!!:
Wird aber auch nur in wenigen Quellen benutzt. Mag aber sein, dass es vielen so geht wie mir.....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46680
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.06.2006 19:38

Ist auch zu schwierig immer einzufügen, nehmen wir das "ä" als Kompromiß ;)
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 25.06.2006 20:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Ist auch zu schwierig immer einzufügen, nehmen wir das "ä" als Kompromiß ;)
abgeleht, ich will ein einfaches a. Sieht einfach bässer aus, klingt einfach deutscher :gaga:
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 25.06.2006 23:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Ist es das:
å
das ist schwedisch :wink:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 25.06.2006 23:39

Eigentlich auch egal, weil wenn sein Namen im Stadion gebrüllt wird nach seinem ersten Tor für uns wird sich das wie

Schwert

anhören.
Macragge
Beiträge: 2559
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 26.06.2006 01:02

Miami Vice hat geschrieben:Eigentlich auch egal, weil wenn sein Namen im Stadion gebrüllt wird nach seinem ersten Tor für uns wird sich das wie

Schwert

anhören.
ich grüble shcon wie wir die manschaftsaufstellung schreien ... es gibt ja immerhin 1000 tausend verschiedene varianten :lol: .. svärd/svard du has nen dämlichen namen :lol:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 26.06.2006 01:05

Naja MH, also soviele Buden wird der schon nicht machen, so dass wir uns da nicht zuviel Kopfzerbrechen machen müßten, da er ja defensiver Spieler ist. :lol:

Aufpassen muß ich nur, weil der eine gewisse Ähnlichkeit zu Commper hat vom Aussehen.
Macragge
Beiträge: 2559
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 26.06.2006 01:08

Miami Vice hat geschrieben:also soviele Buden wird der schon nicht machen
fänd es trotzdem reichlich komisch wenn da 2 verschiedene varianten gerufen werden :lol:
Kasey
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006 11:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kasey » 26.06.2006 09:23

Ich bin für Schwert! :wink:
Hört sich gut an und ich hoffe auf Grätschen, die wie ein Schwert durch warme Butter gehen... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10426
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 26.06.2006 10:12

Kasey hat geschrieben:Ich bin für Schwert! :wink:
Das heißt "Svärd" ja auch auf dänisch ..... :lol:
Gesperrt