Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Benutzeravatar
Fernando Torres
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2006 06:59
Wohnort: Mönchengladbach-Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Fernando Torres » 22.06.2006 21:20

der hat doch nur so schlecht noten weil das team sch..... gespielt hat und sein EX -Verein jetzt abgestiegen ist!

ich finde man sollte jetzt nicht nach Noten gehen sondern erst einmal abwarten was der Junge bringt!

bei ihm habe ich ein gutes Gefühl
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 22.06.2006 21:45

Fernando Torres hat geschrieben:der hat doch nur so schlecht noten weil das team sch..... gespielt hat.....
So schlecht sind die Noten garnicht.

Sage mal die

9 = 1
8 = 1,5
7 = 2
6 = 2,5
5 = 3,0
4 = 3,5
3 = 4
2 = 5
1 = 6

oder so ähnlich.

Der liegt da im Schnitt irgendwo um 2,5 bis 3,0 und das läßt sich schon sehen für einen 23 jährigen auf so einer wichtigen Position.

Zudem muß ich hier sagen, dass er alle ( ? bin mir jetzt garnicht mehr sicher, denke aber schon ) Spiele im Mittelfeld gespielt hat.

Ich freue mich schon mal auf ihn und denke, der schlägt genauso wie Antonio oder Svensson bei uns ein. Bögelund hat ja auch sofort eingeschlagen, aber den kann ich wegen der Verletzung nicht hernehmen. :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 22.06.2006 22:24

Miami Vice hat geschrieben: Zumindest sieht man jetzt eindeutig schon mal, dass er Stammspieler war.
Aber MV, dass wussten wir doch schon... :wink:

Aber diese Zahlenaneinanderreihung bringt uns doch nicht wirklich weiter. Wir werden vermutlich hier folgende Argumente erleben:

"Solche Noten, obwohl er bei einem Absteiger spielte?? Da muss er doch besser bewertet werden, wenn er wirklich ein Topper :shock: wäre. Aus so einer Truppe muss er doch herausragen!!"

oder

"Klasse Noten, dafür dass er bei einem Absteiger spielte!! Wenn er als Defensivmann noch solche Noten bekommt, muss er ja was können!"

Als Indiz dafür, dass aus Svärd bei Borussia was werden kann, ist für mich bedeutender, dass weder Bröndby noch die Portugiesen ihn abgeben wollten und es nur auf Druck von Arsenal bzw. durch den Abstieg zum Wechsel kam. Zahlen dreht man sich hin wie man will. Aber ich glaube, ich bin nicht der erste, der dieses Thema mit dir diskutiert.

In der Sache sind wir uns ja einig. Wir haben beide ein gutes Gefühl, was Svärd angeht. Sozusagen eine 7 :wink:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 22.06.2006 22:54

Zisel, ich gebe da was auf Statistiken.

Bei einem Stürmer tue ich mich einfach, denn Tore, Torvorlagen und abzgl. 11er Tore ( habe ich bei Kahê dazu gelernt :wink: ) ergibt dann meine Magengegend.

Bei offensiven Spielern suche ich dann auch ein Video wie bei Insua, wo ich einen schönen Zusammenschnitt gefunden habe.

Das was ich jetzt von Svard so alles gelesen habe hier im Thread, das paßt schon. :wink:
Benutzeravatar
norddeutscher713
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2006 19:21
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitrag von norddeutscher713 » 22.06.2006 22:59

gibts irgendeinen link zu svard s videos ? so ähnlich wie auf der insuaseite:?:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 22.06.2006 23:04

norddeutscher713 hat geschrieben:gibts irgendeinen link zu svard s videos ?
Das kann ich 98% Sicherheit mit "Nein" beantworten.
Hon
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2006 15:59

Beitrag von Hon » 23.06.2006 07:14

ich habe auch ein gutes gefühl bei dem spieler. besser als dieser grieche. pp und jh haben in meinen augen alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49097
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.06.2006 08:32

Zisel hat geschrieben:Das kann ich 98% Sicherheit mit "Nein" beantworten.
Don Jupp hat sie gesehen :peace: (siehe Pressespiegel)
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 23.06.2006 12:30

Kann mir jetzt mal einer sagen wir der wirklich geschrieben wird ??

Allein auf Torfabrik stehen ja 3 verschiedene möglichkeiten


Svard

Sward

Svärd



ich werd bekloppt
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 23.06.2006 12:47

Kann mir jetzt mal einer sagen wir der wirklich geschrieben wird ??
Topper. :wink:
Benutzeravatar
DerBaer
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2004 17:21
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von DerBaer » 23.06.2006 12:53

ich vertraue da auf den fussballsachverstand unseres Trainers!

denn den hat er ohne Zweifel!

ausserdem gehoert er zum Kreis der Nationalmannschaft darum kann erkein schlechter sein!

Ausserdem JUNG, GESUNG und auch noch günstig!

super Transfer!!!!
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 23.06.2006 14:56

Bild

Wenn man sich den Park und den Schal wegdenkt, würde ich sagen das ist der kleine Bruder von Ailton bei seiner heiligen Kommunion...

Nee, also kommt, der ist doch höchstens 12...was wollen wir schon mit dem? :mrgreen: ;)
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 23.06.2006 15:11

emquadrat hat geschrieben:
Wenn man sich den Park und den Schal wegdenkt, würde ich sagen das ist der kleine Bruder von Ailton bei seiner heiligen Kommunion...

Nee, also kommt, der ist doch höchstens 12...was wollen wir schon mit dem? :mrgreen: ;)
Bild
Das Photo von Dir ist nur ein Fake...
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 23.06.2006 15:11

emquadrat hat geschrieben: Wenn man sich den Park und den Schal wegdenkt, würde ich sagen das ist der kleine Bruder von Ailton bei seiner heiligen Kommunion...
stimmt das gesicht sieht dem von Ailton auf dem bild schon ähnlich
auf allen anderen aber is mir das nicht aufgefallen also kann so schlimm nich sein :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.06.2006 17:58

Gladbach verpflichtet Sebastian Svard
Däne Nummer 14



"Mönchengladbach (RP). Am Mittwoch unterschrieb der 23 Jahre alte Sebastian Svard einen Vertrag bis 2009. Er ist Borussias erster Zugang für die neue Saison. Und setzt eine lange Tradition beim Fußball-Bundesligisten fort, die 1969 mit Ulrik le Févre begann."
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ach/336996
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 23.06.2006 18:19

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben: Bild
Das Photo von Dir ist nur ein Fake...
Turban drauf und schon haben wir einen Bin Laden im Team! :lol: :lol:
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Beitrag von Sportfreund » 23.06.2006 19:18

Warum gibt man einem Spieler, der doch wohl nur als Hoffnungsträger für die Zukunft und nicht als Granate der kommenden Saison zu betrachten ist, einen nur so kurzen Vertrag?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49097
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.06.2006 19:25

Ein Dreijahresvertrag ist doch normal.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 23.06.2006 19:37

nee, da hat PP eindeutig gepennt... entweder kein vertrag oder 10 jahres vertrag... alles andere geht nicht... :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 23.06.2006 20:28

Drei Jahre Vertrag sind doch erstmal genug.
Noch hat ihn keiner gesehen, man muss ja auch nicht übertreiben mit den Verträgen.
Gesperrt