Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 21.06.2006 18:39

hAnn007 hat geschrieben:Herzlich willkommen-
vllt machen wir nächstes Jahr ja ein rein dänisches Team :lol:

Aber dass Bögelund,Svard und Svensson spielen ist gut möglich-
dann werden wir hauptlieferant für die danische Nationalmannschaft... :schildironie:
Mein lieber Schwede, jetzt spielt der Svensson auch für Dänemark ?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 21.06.2006 18:43

InselFohlen hat geschrieben:Mein lieber Schwede, jetzt spielt der Svensson auch für Dänemark ?
auch wenn dich das wundert: ja spielt er. :wink:
Balljunge007
Beiträge: 333
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 21.06.2006 18:44

suprinho hat geschrieben:
, ein Kämpfer, der viel arbeitet, sowohl im Mittelfeld, als auch auch in der vT auf rechts spielen kann...Er passt zu uns, sagt der Däne... :wink:
Oh weh!!!!! treffen diese Eigenschaften nicht auch auf Jeffilein zu?????
Hat ja auch hin und wieder als DM agiert :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 21.06.2006 18:46

meine güte... hauptsache schonmal den jungen fertig machen, bevor er überhaupt mal nen ball berührt hat, damit man ihn fast im gleichen gegenzug bei ersten guten spiel auf den Olymp des Fußballs heben kann...
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.06.2006 18:46

Balljunge007 hat geschrieben: Oh weh!!!!! treffen diese Eigenschaften nicht auch auf Jeffilein zu?????
Hat ja auch hin und wieder als DM agiert :wink:
Bevor wir jetzt alles schlecht machen, warten wir es erstmal ab! :wink:

Sicher ist aber, wir brauchen noch eine 10!!!
Balljunge007
Beiträge: 333
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 21.06.2006 18:49

General hat geschrieben:meine güte... hauptsache schonmal den jungen fertig machen, bevor er überhaupt mal nen ball berührt hat, damit man ihn fast im gleichen gegenzug bei ersten guten spiel auf den Olymp des Fußballs heben kann...
Es geht eigentlich nicht speziell gegen Sebastian Svard.
Ich denk die meisten regen sich über die nicht enden wollen Floskeln unsres Präsidiums auf!!
Ich will endlich mal nen Transfer erleben wo man sagen kann..JA DER JUNGE BRINGT UNS WEITER!
Svard it wieder mal ne Wundertüte.Kann klappn (ze) oder scheitern (fakiri).
Claudio
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2004 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Claudio » 21.06.2006 18:51

Ich fand Fakiri in der Hinrunde gut und denke es war HKs Schuld das er in der Rückrunde nachgelassen hat.
Viel Glück SvÄrd
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 21.06.2006 18:55

Was mich hier wundert ist, dass alle sich eine Neuverpflichtung gewünscht haben und jetzt kommt eine von Arsenal London und hier kommt wahre freude auf.

Möchte ja die Begeisterung hier nicht bremsen, aber mir gefällt der Svard.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.06.2006 18:56

Miami Vice hat geschrieben:Was mich hier wundert ist, dass alle sich eine Neuverpflichtung gewünscht haben und jetzt kommt eine von Arsenal London und hier kommt wahre freude auf.

Möchte ja die Begeisterung hier nicht bremsen, aber mir gefällt der Svard.
Unschwer an Deinem Avatar zu erkennen... :lol:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 21.06.2006 18:56

Miami Vice hat geschrieben:Was mich hier wundert ist, dass alle sich eine Neuverpflichtung gewünscht haben und jetzt kommt eine von Arsenal London und hier kommt wahre freude auf.

Möchte ja die Begeisterung hier nicht bremsen, aber mir gefällt der Svard.
Hast du ein paar spiele von ihm gesehn?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.06.2006 18:59

General hat geschrieben:meine güte... hauptsache schonmal den jungen fertig machen, bevor er überhaupt mal nen ball berührt hat,
es geht doch gar nicht um den Spieler. Viel mehr geht es um den Unsinn, dass noch ein Sechser verpflichtet wurde, obwohl wir schon eine ganze Batterie von solchen haben. Anstatt ab Mitte April alles Menschenmögliche zu tun, damit unser extrem einfallsloses Spiel nach vorne endlich ein bisschen besser wird, verpflichten wir einen Spieler für eine Positionn, wo im Grunde gar kein Handlungsbedarf bestand. Wenn allerdings dieser Sward dazu beitragen sollte, dass ich zukünftig von dem Hopser auf der rechten Seite verschont bleibe, soll es mir recht sein. Die Hoffnung auf einen guten Zehner hab ich mir mittlerweile abgeschminkt. Wenn die das schon in drei Monaten nicht hinbekommen, klappt das auch die letzten drei Wochen nicht mehr. Neuville wird sich also zukünftig weiter die Bälle an der Mittellinie selbst holen müssen.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 21.06.2006 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dick » 21.06.2006 18:59

Herzlich Wilkommen und viel Spass und Erfolg bei Borussia. :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.06.2006 19:00

Miami Vice hat geschrieben:...jetzt kommt eine von Arsenal London...
Wie oft hat er noch gleich für Arsenal gespielt?

Ich kenne den Jungen überhaupt nicht, aber ich hoffe, dass er uns weiter bringt. Was man von ihm liest, hört sich alles ganz positiv an, zudem passt er voll in Don Jupps Anforderungsprofil, also kann man gespannt sein.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.06.2006 19:01

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie oft hat er noch gleich für Arsenal gespielt?

Ich kenne den Jungen überhaupt nicht, aber ich hoffe, dass er uns weiter bringt. Was man von ihm liest, hört sich alles ganz positiv an, zudem passt er voll in Don Jupps Anforderungsprofil, also kann man gespannt sein.
Nee, aber der Manager von Arsenal hat gesagt, dass er gut ist... :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.06.2006 19:02

Bökelberger hat geschrieben:Viel mehr geht es um den Unsinn, dass noch ein Sechser verpflichtet wurde, obwohl wir schon eine ganze Batterie von solchen haben.
Wenn man jetzt Thijs abgibt, der meist durch Verletzungen geglänzt hat und NOK ins RM schiebt, hätten wir noch zwei 6er: Svärd und Polanski, dazu Kluge und Strasser als Aushilfs-6er. Das hält sich imho in Grenzen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.06.2006 19:03

suprinho hat geschrieben:Nee, aber der Manager von Arsenal hat gesagt, dass er gut ist... :lol:
Kannst du auch mal halbwegs vernünftige Kommentare abgeben? Falls nicht, lass es doch einfach!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 21.06.2006 19:24

Komme gerade aus der Arena, wo ich einen sehr guten Pavel Pardo gesehen habe und lese das der Transfer von Svärd (ich bleibe bei der Schreibweise :wink: ) perfekt ist:

Es ist also vollbracht. Da hat sich die Mühe ja mal gelohnt:

Jetzt mit Anlauf..... :laola: :laola:

Herzlich Willkommen Sebastian Steve Qvacoe Svärd in Mönchengladbach
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

m

Beitrag von Klinke » 21.06.2006 19:31

Qualität von Svard hin oder her - alles moementan Spekulationen .
warum wurde nen neue 6 geholt ?
weil wir mit NOK als 6 superin der defensive standen, leider ist er häufig verletzt und man kann sich kaum sicher sein ob er ne Runde ohne längere verletzung durchkommt. Alle anderen auf der Postion ( auch Polanski nicht , ist da noch zu grün und holt sich zu viele gelbe , der braucht noch 1-2 Jahre ) haben nicht überzeugen können.
Thijs ist für mich viel zu langsam ( Typ Gaede ), Flessers momentan nicht mehr als ein Talent, seine spiele gegen ende der saison haben gezeigt er braucht noch lange. El F . auf der Postion war ein absoluter Fehlgriff.
Also wenn haben wir da.
Ausser NOK niemanden ( Kluge ist für links eingeplant ). Man muss versuchen Thijs und am besten El F ( viel zu unbeständig und zweikampfschwach ) los zu bekommen.
PP und Jupp werden Sward zutrauen mindestens auf dem Niveau von NOK zu spielen und nächste Saison für die Stabilität zu sorgen die unss NOK unzweifelhaft anfang der Saison gab.
Mit seiner Verletzung ging es leistungsmässig auch bei Ze bergab, ne gute Abwehr geht eben nur wenn davor alles stimmt , sicher nicht alleinne NOK zuzuschreiben aber zu nem hohent teil eben schon.
Sward bringt alles mit - Physis - er ist 1,85 gross und hoffentlich kopfballstark ( wir hatten letzte saiosn die schwächste Abwehr bei standarts ) - negute Technik ( glaubt man dem gelesenen ) ne gesunde Einstellung.
Dat müsste schon hinhauen, Tore sollen andere schiessen !!!!
ljungberg
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2006 17:59

Beitrag von ljungberg » 21.06.2006 19:42

herzlichen willkommen
und viel glück bei der borussia


ist bekannt wieviel wir für ihn hinblättern mussten
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 21.06.2006 20:00

Stefan Kober hat geschrieben: auch wenn dich das wundert: ja spielt er. :wink:
Mea Culpa !
Gesperrt