Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4386
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 20.06.2006 14:50

@Fohlenhener: Klar eugen polanski ist ein riesen talent und muss spielen aber wenn wir mit 2 defensiven spielen und 2 offensiven mittelfeldspielern spielen wobei eugen dass spiel von hinten macht :wink: :D
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 20.06.2006 14:54

Miami Vice hat geschrieben:Na dann mal Willkommen bei der Borussia. :laola:

Das ist es, was PP so ausmacht. Alle tippen auf Katsou und als Alternative den Würtz und Svard kommt.

Einfach genial wie das hier bei uns läuft. Finde das auch wirklich gute Arbeit.

Und mal ehrlich Leute, jetzt haben wir auf 2 6er Positionen den NOK, Thijs, Polanski, Svard.

Das sind schon mal 4 Spieler. Den Helveg könnte man da auch noch dazu zählen und das ist doch die Position, wo man mal einen Versuch mit einem jungen Dänen wagen kann finde ich.
Mußte das mal von der 2. Seite hervor holen.

Mir fällt auf, dass hier noch viele User sich nicht freuen, dass wir jetzt den ersten Neuzugang haben.

Mensch freut euch doch, dass ist der erste neue unter Heynckes und der hat Ahnung von Spielern und weiß ganz genau, was für einen Spielertyp er braucht für sein System.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 20.06.2006 14:55

wird schon irgendeinen Sinn haben der Transfer Simi...Lassen wir uns einfach mal überraschen....
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 20.06.2006 15:01

Fohlenhener hat geschrieben:Schön und gut, aber warum als 6 er??? Polanski hat das Zeug dazu und besser wird der Svard wohl auch nicht sein...Unter NOK hat unsere Abwehr letzte Saison super gestanden, oder ist er jetzt sportinvalide das wir unbedingt einen dritten secher brauchen?

Vielleicht bin ich auch einfach nicht auf dem laufenden, aber so richtig verstehe ich das momentan alles nicht mehr...
dann krame ich für dich nochmal dieses Pander-Interview aus, bitte schön: http://www.kicker.de/fussball/artikel/351024

Thijs und NOK können also gehen, wenn Vereine Interesse zeigen. Und schwupps, sind es zwei Spieler weniger. So kommt also Svärd für die 6er-Position in Frage. Und Polanski? Der spielt möglicherweise im rechten oder offensiven Mittelfeld, wo wir ja nicht gerade am besten besetzt sind....
Benutzeravatar
Borussen_Stube
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2005 15:51
Wohnort: Ostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Borussen_Stube » 20.06.2006 15:02

Miami und die Ironie...^^

Naja.. bei sowas erinnere ich gerne an Svensson oder Zé, denen keiner wirklich was zu traute... und Junge Dänen brauch das Land... ;)

Ich freu mich auf ihn... mehr als auf Katsou, weil wir jetzt wissen, dass es noch einen "hochkarätigen 10er" geben kann/muss....
vfl-borussia
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2003 18:51
Wohnort: Heimbach/Eifel

Beitrag von vfl-borussia » 20.06.2006 15:30

Recht freuen kann ich mich nicht.
Er mag gut sein ja, (und ich will seine Qualitäten nicht in Frage stellen) aber er ist keine Verstärkung!!! Er ist eine Ergänzung.
Die Vereinsführung hat aber von Qualität statt Quantität gesprochen.
Er gehört wohl zur Masse unserer Spieler und bringt uns nicht den gewünschten schritt nach vorne.

Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, kann aber nicht so recht dran glauben.

Aber vielleicht sind es auch nur Gerüchte um einen Spieler die nicht zutreffen.
BMGHenny
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2006 17:24

Beitrag von BMGHenny » 20.06.2006 15:36

Würde den Transfer noch nicht als perfekt melden. So weit ich weiß, steht auf Borussia.de noch nichts dazu. Wie oft wurden die Transfers von Katsou und Insua schon als perfekt gemeldet!?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4386
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 20.06.2006 15:38

Sorry aber hab ich jetzt was verpasst haben wir den spieler jetzt wirklich verpflichtet? denn der blöd zeitung kann man ja schlecht glauben schenken......... :lol:
vfl-borussia
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2003 18:51
Wohnort: Heimbach/Eifel

Beitrag von vfl-borussia » 20.06.2006 15:42

Simi hat geschrieben:Sorry aber hab ich jetzt was verpasst haben wir den spieler jetzt wirklich verpflichtet? denn der blöd zeitung kann man ja schlecht glauben schenken......... :lol:
Offiziell ist noch nichts........
Du hast nichts verpasst.
Hoffe auch das es eine Ente ist.
BMGHenny
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2006 17:24

Beitrag von BMGHenny » 20.06.2006 17:43

Soory, dass ich jetzt wieder mit seiner position anfange. Ich weiß, dass er eigentlich 6er ist, aber ebenso RV spielen kann.
Wenn er also im Mittelfeld zentral und in der Abwehr rechts spielen kann, wieso könnte er dann nicht als "Delura Ersatz" fürs rechte Mittelfeld geholt werden!?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4386
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 20.06.2006 17:59

Ich denke bzw. hoffe dass das thema delura erledigt ist. wenn man jetzt einen "billigen" mittelfeldspieler kauft dann warscheinlich auch nur das mehr geld für einen spielmacher übrig bleibt.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 20.06.2006 18:13

Miami Vice hat geschrieben:Und vor allem Herr Zisel, ich habe den gestern Mittag als Neuzugang angemeldet. :mrgreen:
Da wollen wir doch mal hoffen, dass deine neue Glaskugel nicht auch noch in der Toilette landet. Habe gehört, die Dinger sind biologisch schwer abbaubar.

Für die dänische Presse ist die Sache klar, ich mache aber erst den hier: :laola: , wenn es auf borussia.de steht, oder PP sagt, dass nur noch der medizinische Check aussteht.

An alle Zweifler, Nörgler und Berufspessimisten:

Nennt mir bitte ein Land, dass mit Dänemark vergleichbar ist, dass nur annähernd soviele Stars und Weltstars des Fußball in die Welt entsendet hat. Hinzu kommen diverse sehr hoch gehandelte Spieler, die sich zur Zeit in Europa tummeln und tummeln werden. Da nenne ich mal exemplarisch Thomas Kahlenberg. Dänische Profis sind in 99% aller Fälle taktisch extrem gut ausgebildet, da in Dänemark eine Nachwuchsförderung stattfindet, von der der DFB nur träumen kann. Eine professionelle Einstellung wird sozusagen mit dem Knäckebrot verabreicht. Es fehlt die Masse, die Klasse ist zweifellos vorhanden.

Die dänische Liga kann man zweifellos als Provinzzliga mit Kopenhagener Beteiligung bezeichnen. Dennoch setzen sich von dort gewechselte Spieler in aller Regel durch. Habt ihr euch schon mal angeschaut welch famoses taktisches Verständnis unser Bo hat? Wie lange Anlaufzeit hat der benötigt? Handgestoppte 5 Minuten.

So, was hat das mit Svärd zu tun? Er hat sich bei Arsenal nicht durchgesetzt, sie haben ihn aber nie verkauft! Welch Schande!! Welcher Spieler aus dem aktuellen Borussenkader würde das schaffen?? Hmmm? Na los?? Bei seinen anderen Stationen war er samt und sonders Stammspieler. Guimares hat Händerringend um sein Bleiben gekämpft. Bei Bröndby war er unverzichtbarer Teil der Manschaft, die die "goldene Saison" gespielt hat. Er hat alle möglichen Titel gewonnen, an der Seite von Agger (seufz) und Kahlenberg (doppelseufz)!! Und so ein Spieler wird erstmal als "Opel Corsa" bezeichnet, ohne dass ihn irgendwer hat spielen sehen?? :shock: Er ist ganz sicher schlechter als Polanski?? Ganz sicher?? :shock: Woher kommt diese Sicherheit??

Nein, ich habe ihn auch noch nie spielen sehen, aber bevor dass passiert ist, werte ich ihn weder ab noch auf. Ich glaube nicht, dass er der Spieler ist, der uns im nächsten Jahr in die Championsleague oder den UEFA Cup schießt. Aber ich glaube, dass er (meinetwegen als Ergänzungsspieler) in der näheren Zukunft bei Borussia ein sehr gute Rolle spielen kann. Dass er (wie auch Würtz) 100% in das von JH propagierte Anforderungsprofil passt (Jung, Verletzungsfrei, bisher Stammspieler) sei nur am Rande erwähnt. NOK, Helveg und Thijs sind Auslaufmodelle. Wenn nicht in dieser, so aúf jeden Fall in der nächsten Saison.

Übrigens, "glauben" ist nicht gleichzusetzen mit "wissen". Aber wenn man jetzt schon weiß, dass er uns nicht weiterbringt, dann finde ich das *räusper* armselig.

So, Ich habe fertig! 8)
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 20.06.2006 18:16

Mit Svard nehme ich mal an, dass wir im defensivem Bereich keinen Spieler mehr bekommen werden.

Hat mich eh schon gewundert, dass da das Augenmerk hingefallen ist.

Ich habe das Interview von PP im Kicker noch im Kopf, da sagte er einen 6er, einen 10er und vielleicht einen 9er, wenn sich im Sturm eine Veränderung ergibt ( sagte das soviel ich noch weiß im Zusammenhang mit Sverkos ).

Ach ja, von einem Torhüter war da auch noch die Rede, wollte das nicht verschweigen.

Ergo, Stift angesetzt mit Svard, den 6er streichen und nichts wie ab mit einem 10er.
Benutzeravatar
boekelstuermer
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2003 09:59
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Beitrag von boekelstuermer » 20.06.2006 18:17

denke da kann man nicht viel falsch machen-ist ja ziemlich preiswert ;)
auch wenn mir katsouranis lieber gewesen wäre ist der transfer sinvoll und man hat genügend geld übrig für einen 10er ;)
gibbler
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006 01:52

Beitrag von gibbler » 20.06.2006 18:26

der is doch noch garnet da, und hab auch noch kein interview oder bericht gelesen, wo steht, dass er unterschrieben hat!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.06.2006 18:35

Zisel hat geschrieben:Nennt mir bitte ein Land, dass mit Dänemark vergleichbar ist, dass nur annähernd soviele Stars und Weltstars des Fußball in die Welt entsendet hat.
Niederlande ;)
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 20.06.2006 18:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Niederlande ;)
Never!! Die Liga ist viel stärker... :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.06.2006 18:40

Zisel hat geschrieben:Never!! Die Liga ist viel stärker... :lol:
Du wolltest ein vergleicbares Land :P

Wenn der junge Svärd denn kommt, hat er erstmal auch die Hinrunde Eingewöhnungszeit. Dann kann man ihn vllt beurteilen. Ich denke nicht, dass ihn jemand hier schon intensiver beobachtet hat. Aber hauptsache schon vorher mal losmeckern. Es ist echt unglaublich!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 20.06.2006 18:44

Zisel hat geschrieben: Da wollen wir doch mal hoffen, dass deine neue Glaskugel nicht auch noch in der Toilette landet. Habe gehört, die Dinger sind biologisch schwer abbaubar.

Für die dänische Presse ist die Sache klar, ich mache aber erst den hier: :laola: , wenn es auf borussia.de steht, oder PP sagt, dass nur noch der medizinische Check aussteht.

An alle Zweifler, Nörgler und Berufspessimisten:

Nennt mir bitte ein Land, dass mit Dänemark vergleichbar ist, dass nur annähernd soviele Stars und Weltstars des Fußball in die Welt entsendet hat. Hinzu kommen diverse sehr hoch gehandelte Spieler, die sich zur Zeit in Europa tummeln und tummeln werden. Da nenne ich mal exemplarisch Thomas Kahlenberg. Dänische Profis sind in 99% aller Fälle taktisch extrem gut ausgebildet, da in Dänemark eine Nachwuchsförderung stattfindet, von der der DFB nur träumen kann. Eine professionelle Einstellung wird sozusagen mit dem Knäckebrot verabreicht. Es fehlt die Masse, die Klasse ist zweifellos vorhanden.

Die dänische Liga kann man zweifellos als Provinzzliga mit Kopenhagener Beteiligung bezeichnen. Dennoch setzen sich von dort gewechselte Spieler in aller Regel durch. Habt ihr euch schon mal angeschaut welch famoses taktisches Verständnis unser Bo hat? Wie lange Anlaufzeit hat der benötigt? Handgestoppte 5 Minuten.

So, was hat das mit Svärd zu tun? Er hat sich bei Arsenal nicht durchgesetzt, sie haben ihn aber nie verkauft! Welch Schande!! Welcher Spieler aus dem aktuellen Borussenkader würde das schaffen?? Hmmm? Na los?? Bei seinen anderen Stationen war er samt und sonders Stammspieler. Guimares hat Händerringend um sein Bleiben gekämpft. Bei Bröndby war er unverzichtbarer Teil der Manschaft, die die "goldene Saison" gespielt hat. Er hat alle möglichen Titel gewonnen, an der Seite von Agger (seufz) und Kahlenberg (doppelseufz)!! Und so ein Spieler wird erstmal als "Opel Corsa" bezeichnet, ohne dass ihn irgendwer hat spielen sehen?? :shock: Er ist ganz sicher schlechter als Polanski?? Ganz sicher?? :shock: Woher kommt diese Sicherheit??

Nein, ich habe ihn auch noch nie spielen sehen, aber bevor dass passiert ist, werte ich ihn weder ab noch auf. Ich glaube nicht, dass er der Spieler ist, der uns im nächsten Jahr in die Championsleague oder den UEFA Cup schießt. Aber ich glaube, dass er (meinetwegen als Ergänzungsspieler) in der näheren Zukunft bei Borussia ein sehr gute Rolle spielen kann. Dass er (wie auch Würtz) 100% in das von JH propagierte Anforderungsprofil passt (Jung, Verletzungsfrei, bisher Stammspieler) sei nur am Rande erwähnt. NOK, Helveg und Thijs sind Auslaufmodelle. Wenn nicht in dieser, so aúf jeden Fall in der nächsten Saison.

Übrigens, "glauben" ist nicht gleichzusetzen mit "wissen". Aber wenn man jetzt schon weiß, dass er uns nicht weiterbringt, dann finde ich das *räusper* armselig.

So, Ich habe fertig! 8)
ich hoffe jetzt mal das dick schwarz hat oben geklappt beim zitieren : Zu meiner Frage . Woher hast du die Infos ???
hast du ne seite auf der mann die einsätze / tore findet ?
was ich nicht verstehe , wieso leiht man ihn nach Bröndby aus , dort spielt er erfolgreich , dann wird er nicht nach London zurückgeholt sondern neu verliehen , wenn er mit Bröndby erfolgreich war hätte man ihn doch sicher ein weiteres Jahr dort gelassen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.06.2006 18:45

@Klinke:
So zitiert man hier richtig:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20118
Bitte unbedingt lesen und beachten!
Gesperrt