Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
tippkick
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2006 16:14

Beitrag von tippkick » 30.04.2007 09:40

rodriquez hat geschrieben:Habe ihn gestern zum ersten mal <live> gesehen.
Ich war echt überrascht,für mich der "Geheimtip".
Fand ihn als einer der Beten.
Einsatz hat gestimmt.
Sehr gutes Zweikampf-verhalten, fast alle gewonnen.
Die Zuspiele kommen meisst an.
Das kann was werden.
Die Zuspiele kommen NOCH an. Zu Beginn der Saison waren alle Borussen ballsicherer als an ihrem Ende. Der halbe Kader gehört mittlerweile wegen fortgesetzter Formschwäche auf die Bank. Und damit meine ich auch unsere vermeintlichen Leistungsträger.

Es wird darauf ankommen, welche Rolle Svärd in der "neuen" Borussia übernehmen wird. Und vor allem, ob diese Mannschaft ein Gehirn und ein Gesicht erhält. Dann können Spieler wie Svärd sich ohne Zweifel gut entwickeln.

tk
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 30.04.2007 10:01

tippkick hat geschrieben:Es wird darauf ankommen, welche Rolle Svärd in der "neuen" Borussia übernehmen wird. Und vor allem, ob diese Mannschaft ein Gehirn und ein Gesicht erhält. Dann können Spieler wie Svärd sich ohne Zweifel gut entwickeln.

tk
Ich gehe sogar noch weiter, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Einschätzung auf einem großen Batzen "Hoffnung" basiert. Ich sehe in Svärd einen ganz wichtigen Eckpfeiler in der "neuen" Borussia. Er hat als einer der wenigen gezeigt, dass er ein Kämpferherz besitzt und hat somit schon mal die Basisqualifikation für Liga 2 nachgewiesen. Er steigerte sich nach seiner langen Verletztenliste von Spiel zu Spiel, wirkte gegen Stuttgart sicher im Aufbauspiel und abgebrüht im Stellungsspiel. Auch wenn er den Pass zum Gegentor nicht verhindern konnte, fing er doch einige Male gefährliche Bälle ab, weil er richtig stand. Wie gesagt, Prinzip "Hoffnung" regiert in dieser Einschätzung, aber das ist doch schon mal besser als Hoffnungslosigkeit. Ich hoffe Svärd bleibt uns erhalten!

Meine "Achse" für Liga 2: Heimeroth - Gohouri - Svärd - Neuville
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 30.04.2007 12:00

Die Hoffnung teile ich, Zisel. Er war am Samstag ein guter 6er, darauf kann man aufbauen und ihn in Liga 2 alleine auf der Position spielen lassen.
albersje
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2005 10:50

Beitrag von albersje » 30.04.2007 13:22

Sehe ich auch so, der Mann ist ein Guter. Eventuell dann doch mal wieder ein PP und JH Transfer, der sich noch als gut erweisen könnte ;-)
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 30.04.2007 18:12

Muss ehrlich sagen mir ist er Samstag nicht so aufgefallen :oops: ...das lag aber auch daran, dass ich die meiste Zeit mit meinem Rücken zum Spielfeld stand :mrgreen:

Der Kicker hat ihm glatt mal ne 5 gegeben...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 30.04.2007 19:14

emquadrat hat geschrieben: Der Kicker hat ihm glatt mal ne 5 gegeben...
:lol: :gaga:
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 01.05.2007 08:34

TF:

Sebastian Svärd: Diesmal weniger unsichtbar als in den letzten Spielen. Der
Däne verteilte einige Bälle, machte wenig falsches, aber noch weniger
auffälliges. Svärd hatte seinen Gegenspieler weitestgehend im Griff, muss
aber am Ball viel dominanter werden. Note 4,5.




und der, soll so toll sein?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 01.05.2007 10:06

Bei dem niedrigen Niveau der Mannschaft ragt schon jemand heraus, der einfach nur die Ordnung aufrecht erhält und souverän dazwischen geht.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2007 11:13

Ich glaub TF spiegelt gut wieder, was wir alle gesehen haben. :daumenhoch:
Aber ich mach ne glatte 4 draus. :P
;)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 01.05.2007 11:50

Mit einer glatten 4 bin ich einverstanden.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.05.2007 11:56

Er müsste erst mal ein paar Spiele hintereinander machen. Er ist momentan noch zu neu in der Mannschaft um ihn als Eckpfeiler der Mannschaft einzustufen. Bisher war er nicht gut aber auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Pegasus Kid
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2005 16:07
Wohnort: Ottingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus Kid » 01.05.2007 20:37

Als Sechser muss er ja auch nicht auffälliges machen. Die meisten guten Sechser sind praktisch "unsichtbar". :D

Joa, ich denke mal das Svärd bleibt und El Fakiri und Polanski gehen, Thijs wird sowieso bald weg sein, also sollte man da auch auf ihn bauen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 01.05.2007 20:45

JanBro hat geschrieben:TF:

Sebastian Svärd: Diesmal weniger unsichtbar als in den letzten Spielen. Der
Däne verteilte einige Bälle, machte wenig falsches, aber noch weniger
auffälliges. Svärd hatte seinen Gegenspieler weitestgehend im Griff, muss
aber am Ball viel dominanter werden. Note 4,5.




und der, soll so toll sein?
Wann konntest du sowas "Gutes" zuletzt über Polanski oder einen anderen 6er bei Borussia lesen.... :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 02.05.2007 10:03

Das ist absolut falsch. Der 6er muß auffallen. Er ist die Schlaltzentrale offensiv wie auch defensiv. Denker und Lenker. Ein Kampfs-c-h-w-e-i-n der dem 10er den Rücken frei halten muß! Er muss ordnen und antreiben. Vieleicht die wichtigste Position in einer Mannschaft. Auf jeden Fall gleichwertig mit der 10er Position, nur mit größerer Verantwortung.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 02.05.2007 10:41

Egal...jedenfalls bleibt er! :wink:
Kasey
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006 11:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kasey » 02.05.2007 10:44

Sauber Seb! Du darfst gerne bleiben! Das nächste Bekenntnis.

„Ich möchte meinen Vertrag erfüllen."

(Sebastian Svärd im Express)
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 02.05.2007 10:49

Zisel hat geschrieben:Wann konntest du sowas "Gutes" zuletzt über Polanski oder einen anderen 6er bei Borussia lesen.... :wink:
hinzu kommt, das er ja meistens eher ins rechte Mittelfeld "versetzt" wurde, da auf der 6 zuletzt insbesondere El Fakiri spielte. Aber schon deshalb setzte ich auf Svárd, weil er sich ja offensichtlich zu Borussia bekennt und auch bei Abstieg bleiben will. El Fakiri will ja weg, dann soll er gehen. Thijs verlässt uns bekanntlich auch. Da kann der Svárd mal ein paar Spiele hintereinander auf der 6 bestreiten.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 02.05.2007 11:08

Kasey hat geschrieben: „Ich möchte meinen Vertrag erfüllen."

(Sebastian Svärd im Express)
Jedenfalls hat er schon mal ein gutes Gespür, was man zu welcher Zeit sagen muss. :wink:
Kasey
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006 11:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kasey » 02.05.2007 11:16

Zisel hat geschrieben:Jedenfalls hat er schon mal ein gutes Gespür, was man zu welcher Zeit sagen muss. :wink:
Och, ich glaube, er sieht hier eine ordentliche Perspektive. Hinzu kommt aber wahrscheinlich auch, dass es noch immer, klar, bei der Sonne, keine Angebote regnet...
Ich fände es trotzdem cool, wenn er bleibt. Warum er das jetzt sagt, ist mir im endeffekt relativ Latte. Aber im Gegensatz zu manch anderem sagt er es wenigstens überhaupt!
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 02.05.2007 11:21

wäre schön wenn jeder das gleiche macht... einfach ich will bleiben oder ich will wech... so schwer is das eigentlich nicht.... finds jut das er bleiben will.... :lol:
Gesperrt