Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von daylighter » 30.06.2014 13:45

Zaman hat geschrieben:für keinen spieler gibt es einen nachfolger ... jeder hat seine eigene individuelle klasse und fähigkeiten ...
Das sehe ich genauso....aber es wird hier ja immer nach dem "NACHFOLGER" geschrienen. Leider. Ich habe auch wirklich bedenken, dass dann im Laufe der Saison wieder die unqualifizierten Vergleiche mit JA kommen, die man kaum anstellen kann.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kalle46 » 30.06.2014 14:40

Arango ist nicht mehr Spieler bei Borussia, also müssen wir ohne seine genialen Momente auskommen. Auch dieses wird mit der Zeit Gut ausgehen.
Ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Auf das er sich gern an Borussia erinnert und uns mal bei Spielen besucht.
Leider steht er ab heute 24:00 unter Exborussen, so ist nun mal das Leben.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2202
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von markymark » 30.06.2014 14:48

Tschüss König Juan!!! Alles gute und vielen Dank für die letzten Jahre :winker: :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von joborussia » 30.06.2014 14:53

Adios CHILLER!! :winker:
Danke für die unvergesslichen Momente..... :(
Benutzeravatar
Borusse312
Beiträge: 413
Registriert: 28.05.2012 19:15

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Borusse312 » 30.06.2014 14:55

möchte mich auch mal von dem Thread hier und insbesondere von ihm verabschieden! Grandiose Jahre waren das Juan! :winker:
Benutzeravatar
Bucci
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2012 09:19
Wohnort: Pott-Tamponcity

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Bucci » 30.06.2014 15:24

Hach,

Ich hätte mir gewünscht ihn noch mal nach der Einführung des Freistoß-Rasierschaums zu sehen. Das wären noch mal 2 Hütten mehr pro Saison gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 20717
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von don pedro » 30.06.2014 17:46

leider war es uns nicht möglich Juan zuhause vernünftig zu verabschieden. :cry:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 14561
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von midnightsun71 » 30.06.2014 17:52

er wird doch noch beim heimspiel verabschiedet offiziell
Benutzeravatar
Hannes_B
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2014 23:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hannes_B » 30.06.2014 19:52

Juan der Chiller wird mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich zukünftig über Borussias Vergangenheit nachdenke. Danke Arangoaaaaal.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4058
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Curly** » 01.07.2014 00:00

*``♥´´* ....☆*........♥ ...
........Jeder Augenblick....*..♥
...♥...☆.... ist so schön,..☆.....
. ...wie man ihn sieht!......♥..

...♥... ☆..Jeder Moment .. ..☆..
..☆........♥.......so.einzigartig,
wie man ihn empfindet! .....♥

..♥... .......Jeder Mensch......*.
.............☆..........so wichtig ♥
......♥....wie man ihn
.................im Herzen hat! .. ♥
♥.......*......*...♥.... ☆ ...


Bild



$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
______________________$$__$$_$$
_____________________________$$$$$


meen Juan Bild , für die vielen, wunderwunderschönen, großartigen, traumhaften, außergewöhnlichen, grandiosen, sagenhaften, unnachahmlichen, eindrucksvollen, zauberhaften, genialen, phänomenalen, unglaublichen, himmlischen, gefühlvollen, einzigartigen Momente.

http://www.youtube.com/watch?v=gqXXqArX ... e=youtu.be


Ick wünsch dir von jaaaaaaanzem

___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__ ♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__ ♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__ ♥♥♥
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥
____________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
____________________♥♥♥♥♥♥♥♥
______________________♥♥♥
_______________________♥__ en


allet, allet erdenklich Liebe & Jute.

Du wirst mir sehr fehlen...


deene Curly**
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 40264
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zaman » 01.07.2014 06:36

bye juan ...
alles gute in der ferne ... :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 47802
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Juan Arango

Beitrag von HerbertLaumen » 04.08.2022 12:01

Auf Wunsch:

EMGJAM

31. Oktober 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.

Die Bundesliga ist ein Eventbetrieb, eine Schaubude.
Menschen. Tiere. Sensationen.
Wer Spektakel zu bieten hat, ist ganz vorn.

Hannover 96 ist traditionell nicht für Spektakel bekannt, jedenfalls wenn man von Trainer-pro-Saison-Tabellen absieht.

Und von Kurzzeitpräsidenten.
Und Jan Simak.
Und besonderen Torhütern.
1. Runden im DFB-Pokal.
Cayenne-Fahrern.
Heimserien.
Auswärtsserien.
Eigentorserien.
1992.
Zehn-Sekunden-Kontern.
Toren des Monats.
Diouf.
Doppel-Gelb in Schlusssekunden,
Europapokaaaaal.

Okay. Hannover ist DER Spektakelverein schlechthin.

Obwohl zumindest die Heimserie hält (23 Spiele zu Hause nicht hoch verloren), muss immer Neues her.

Deshalb hat 96 am Sonntag eine brandheiße Innovation vorgestellt: die Ein-Mann-gegen-Juan-Arango-Mauer (EMGJAM).
Das ökonomischste Abwehrprinzip der Bundesliga, in Zeiten der Ressourcendiskussion ein Schritt in die richtige Richtung.

Idee: Andere Mannschaften stellen gegen Arango acht Mann in die Mauer, und er trifft trotzdem.
Dann lieber sieben Mann für die nächsten Aufgaben (Anstoß, Aufholjagd, Torwartdiskussion) schonen.

Ein-Mann-Freistoßmauern gibt es schon lange.
Man findet sie in Höhe der Mittellinie oder in der Kreisklasse, wenn nur acht Mann auf dem Feld sind,
weil drei Mann noch besoffen im Bett liegen.
Doch selbst in der Kreisklasse würde man bei Juan Arango die fünf dicksten auswählen, um sich zwischen ihm
und dem Tor so breit wie möglich zu machen.

Nicht so Hannover 96.
Die Roten stellen dem venezolanischen Kunstschützen in einer beispiellosen Demonstration der Stärke einzig Jan Schlaudraff entgegen.
Einen Mann also, der nicht ganz ohne Grund den abgenagten Spitznamen „Knochen“ trägt,
weil er jahrelang erfolglos mit der 70-Kilo-Marke gekämpft hat – und zwar von unten.

Juan Arango ist irritiert.
Die letzte Ein-Mann-Mauer gegen sich hat er in der C-Jugend von Eintracht Caracas erlebt.
Er entscheidet sich gegen einen Kunstschuss und für ein Sicherheitstor. Halbhoch, kurze Ecke.

Hannover 96 braucht an diesem Sonntag 582 Sekunden, um aus einem 2:0 ein 2:3 zu machen.

Spektakel, Mirakel, Debakel.
In dieser Reihenfolge.

Niemand redet von der Niederlage der Bayern, Magath und Berlusconi sind vergessen –
das Top-Thema bundesweit lautet: Wie kann man eigentlich so blöde sein?

Einen Hinweis darauf gibt es eine Stunde nach Abpfiff.
Die 96-Elf steht frisch geduscht mit Kulturbeutel unterm Arm am Hinterausgang des Stadions. Das Team wartet. Auf den Mannschaftsbus.
Alle wollen schnell zurück nach Hannover.

Gegen den 2:3-Loser aus Dresden steht glücklicherweise mal wieder ein Heimspiel an.

Der Platzwart
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 47802
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Juan Arango

Beitrag von HerbertLaumen » 06.08.2022 08:47

Die fünf schönsten Tore von Juan Arango für Borussia Mönchengladbach: https://onefootball.com/de/video/die-fu ... h-32992334
Gesperrt