Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Gesperrt
Liebelein

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Liebelein » 15.01.2023 18:34

In den Highlights kann man es sehen

https://youtu.be/-8XrL_AcIKM
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4991
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 15.01.2023 18:41

:shock:
GW1900 hat geschrieben: 07.01.2023 19:42 Ich hoffe wirklich sehr, dass Burnley keine KO hat, weil die wenn dann bestimmt im einstelligen Millionenbereich liegen wird.

Ich schaue nach den Burnley-Spielen regelmäßig in deren Forum und die singen eigentlich nach jedem Spiel Lobeshymnen auf Beyer. Hat ja nicht umsonst auch schon den Spitznamen Beckenbeyer bekommen. Hier nur mal beispielhaft die Kommentare für das heutige Spiel (4:2 Sieg im FA-Cup gegen Bournemouth, die in der PL spielen): https://www.uptheclarets.com/messageboa ... =2&t=66597

Wenn Burnley keine KO hat und Beyer trotzdem kaufen will (wovon auszugehen ist) und Beyer auch dort bleiben will (was ich ebenfalls nicht für unrealistisch halte weil er da wohl ziemlich sicher Stammspieler bei einem PL-Club wäre), dann kann man da sicherlich auch eine ordentliche Ablösesumme erzielen. Die diesjährigen Aufsteiger (Nottingham, Fulham, Bournemouth) haben 160, 61 bzw. 27 Mio. im letzten Sommertransferfenster investiert.

Hoffentlich fragt irgendein Journalist da bald mal bei Virkus nach.
So wie ich mich an Äußerungen von Virkus erinnern kann, haben wir das Heft des Handelns in der Hand!
Es war ja nur angedacht, dass Er Spielpraxis bekommt und im Sommer zurückkehrt.
Ein Aufstieg in die PL ist so lukrativ, dass die Aufsteiger so mit Geld zugesch. werden, dass die sich jeden Spieler leisten können.
Die Frage ist, wie planen Farke und Co!?
Kommt ein unmoralisches Angebot?
Bei 30 Millionen + wird Keiner hier nein sagen.
Das wäre natürlich Geld, was Borussia nie eingeplant hat.
Das würde die Verluste von Thuram und Bensebaini ein wenig auffangen.
Für Peanuts bekommen die einen absoluten Leistungsträger nicht.
Und da ist natürlich noch Jordan Beyer!
Was will er!?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10043
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Further71 » 15.01.2023 18:51

Volker Danner hat geschrieben: 15.01.2023 18:27 Leider ist das Tor nun auf "Privat".. :(

https://youtu.be/-8XrL_AcIKM
Zuletzt geändert von Further71 am 15.01.2023 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Volker Danner » 15.01.2023 18:52

Liebelein hat geschrieben: 15.01.2023 18:34 In den Highlights kann man es sehen
Lieb von Dir, Liebelein.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Volker Danner » 15.01.2023 18:55

Dir auch einen lieben Dank, Further71 ! :winker:

Die Pille tropft aber eher auf seinen Kopp.. (Mußte abba erst mal machen)
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10043
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Further71 » 20.01.2023 12:19

Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Mikael2 » 21.01.2023 11:50

Borusse 61 hat geschrieben:Eben, Steff :daumenhoch: Es ist ja nicht mal sicher, das unser [G] verlängert, aber bei "einigen" glänzen wieder nur die € - Zeichen in den Augen. :nein:
Was ein Quatsch: die Vereinsführung hat das schlicht im Auge zu behalten. Als ob Geld etwas schlechtes wäre.
Wir müssen die Kaderunwuchten durch zu erzielende Ablösen mit in den Griff bekommen. Und da darf man schon überlegen, ob ein Beyer, der noch keine einzige komplette Saison verletzungsfrei bei uns durchspielen konnte, durch Verpflichtung eines englischen Klubs, eine hohe Ablöse einbringt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42274
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Borusse 61 » 21.01.2023 12:07

"Die Wahrheit tut nun mal weh" !
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Seattle Slew » 21.01.2023 12:14

Und was ist deine Wahrheit, die weh tut?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16447
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Nothern_Alex » 21.01.2023 12:18

Borusse 61 hat geschrieben: 21.01.2023 12:07 "Die Wahrheit tut nun mal weh" !
Was willst Du? Eine mögliche hohe Ablöse in den Wind schießen, weil er sich lieber als mögliche Alternative bei uns auf die Bank setzen soll?
Alles eine Frage des Preises, verramschen müssen wir ihn nicht.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Badrique » 21.01.2023 12:29

Ich glaube auch mittlerweile dass es völlig offen ist was mit ihm passiert. Entweder wir bekommen einen gereiften, hoffnungsvollen Verteidiger zurück, der den Konkurrenzkampf noch mal deutlich beleben würde oder wir streichen einen attraktive Ablöse ein. Es gibt schlechtere Konstellationen und es ist auch eine Frage was der Spieler will.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42274
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Borusse 61 » 21.01.2023 12:38

Seattle Slew hat geschrieben: 21.01.2023 12:14 Und was ist deine Wahrheit, die weh tut?

Hast du es nicht gelesen, steht doch da, schwarz auf weiß.


Borusse 61 hat geschrieben: 14.01.2023 20:37 Es ist ja nicht mal sicher, das unser [G] verlängert, aber bei "einigen" glänzen wieder nur die € - Zeichen in den Augen.

Da braucht man doch keine neue "Baustelle" aufmachen. :winker:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Seattle Slew » 21.01.2023 13:32

Borusse 61 hat geschrieben: 21.01.2023 12:38 Hast du es nicht gelesen, steht doch da, schwarz auf weiß.
Ich erkenne nichts als eine solche "Wahrheit". Sonst hätte ich dich ja nicht um Aufklärung gebeten. Ich bitte dich daher also nochmals um Aufklärung.
Welches Szenario bedeutet für dich "die Wahrheit"?
Siehst du Jantschke immer noch als ernsthaften Konkurrenten von Beyer wenn es darum geht, Beyer wieder zurück zu nehmen?
Liebelein

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Liebelein » 21.01.2023 13:37

Solange ihr noch auf der Suche nach der Wahrheit seid ( vlt. sogar die einzig wahre reine Wahrheit?) : Gestern hat Burnley mit Jordan wieder gewonnen. 2:1 gegen West Brom
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Mikael2 » 21.01.2023 18:20

Ich möchte da bezüglich Beyer noch ein anderes Thema ansprechen: offensichtlich hat man in Burnley auch Beyers Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommen. Bemerkenswert.
Respektschelle
Beiträge: 630
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Respektschelle » 22.01.2023 20:20

Die Entwicklung scheint ja wirklich positiv zu verlaufen und wenn man die heutige Abwehrleistung gegen Bayer gesehen hat, kann man nur hoffen, dass er auch wieder zurück will und nicht auf der Insel bleiben möchte. Einen Beyer in der Form ist gold wert für uns.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16447
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Nothern_Alex » 22.01.2023 20:48

Nach heute bin ich der Meinung, dass man Elvedi auf die Bank setzen sollte und auf Beyer setzen sollte.
Chatte
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2015 21:32
Wohnort: Maintal (direkt neben Frankfurt/Main)

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Chatte » 22.01.2023 22:47

Der Meinung bin ich schon lange! Ich habe es schon mehrmals gesagt: Beyer war in der letzten Rückrunde unser bester Abwehrspieler. Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.

Bitte Jordan komm zurück!

Gruß aus Hessen
Chatte
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.01.2023 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
kasu
Beiträge: 1606
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von kasu » 23.01.2023 10:01

Chatte hat geschrieben:Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto
Vorausgesetzt er wäre nicht wieder alle paar Spiele verletzt.
Heidenheimer
Beiträge: 9591
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Heidenheimer » 03.02.2023 19:29

Schlägt sich gut:

https://www.sofascore.com/de/spieler/jo ... yer/927175 16 von 17 Spiele bestritten. Durchschnittlich 84 Minuten pro Spiel auf dem Platz.

Wird aufgrund der *Noten* als 3. Bester Spieler des FC Burnley eingestuft

https://www.sofascore.com/de/team/fussball/burnley/6
Gesperrt