Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Gesperrt
Wallufborusse
Beiträge: 1957
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Wallufborusse » 02.09.2022 16:08

Viel Spaß und Erfolg in Burnley!! :winker:
ttt
Beiträge: 1342
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von ttt » 02.09.2022 19:19

Viel Erfolg und komm gesund zurück. Finde diese Leihe wirklich schade aber sehe es positiv wenn er viele Spielminuten bekommt.
Kampfknolle
Beiträge: 16896
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Kampfknolle » 02.09.2022 19:20

Du sagst es, wenn er sie denn bekommt ...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Nothern_Alex » 02.09.2022 23:02

Und wenn sie er nicht bekommt, sammelt er Erfahrung für das, was ihn bei uns erwartet: Die Bank.
So gut er auch ist, aber er fühlt sich an, wie das 5. Rad am Wagen. Wenn alles halbwegs läuft, braucht man ihn nicht und ich hoffe, dass er mehr will als nur ein Notnagel zu sein.
Das wäre dann aber nicht bei uns.
FohlenFantasie
Beiträge: 134
Registriert: 03.09.2018 08:29

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von FohlenFantasie » 02.09.2022 23:50

Jordan wird seinen Weg gehen. Er hat seine Qualität bereits bewiesen und wird sich durchsetzen. Die Tatsache, dass er immer wieder neu Anlauf nehmen musste, prägt ihn und macht ihn nur noch robuster und besser.
Let’s go Jordan!
Benutzeravatar
Jabiru
Beiträge: 578
Registriert: 25.08.2014 22:05
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Jabiru » 13.09.2022 23:07

Er ist heute beim Spiel in Preston in der 62. Minute eingewechselt worden (Endstand 1:1).
Benutzeravatar
Jabiru
Beiträge: 578
Registriert: 25.08.2014 22:05
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Jabiru » 16.09.2022 21:39

Die Burnley-Fans sind von seinem ersten Auftritt recht angetan.

Zitat aus deren Forum:

"Kaiser Beyer had a touch of Beckenbauer the way he strode our of defence. A short cameo but he looks a class act". :wink:

Auch jenseits dieser euphorischen Einschätzung hat er einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Es wird vermutet, dass er am WE für den verletzt ausgewechselten Stamm-IV beginnen wird.

https://www.uptheclarets.com/messageboa ... =2&t=64373
Heidenheimer
Beiträge: 9515
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Heidenheimer » 24.09.2022 09:01

Hat gegen Bristol als IV durchgespielt .. (war vor einer Woche) Burnley hat gewonnen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Further71 » 01.10.2022 16:17

Heute nur auf der Bank in Cardiff.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Borusse 61 » 06.10.2022 11:05

Jordan Beyer :>>In mir steckt noch viel mehr als das, was ich bisher zeigen konnte<<

https://fohlen-hautnah.de/jordan-beyer- ... en-konnte/
Heidenheimer
Beiträge: 9515
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Heidenheimer » 06.10.2022 12:23

Schön zu lesen. Bei uns wird er wohl eher keine Chance bekommen ausser vielleicht wenn Nico geht.
FohlenFantasie
Beiträge: 134
Registriert: 03.09.2018 08:29

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von FohlenFantasie » 06.10.2022 14:49

Jordan gestern mit 90 Minuten gegen Stoke.
Laut Presse und Twitter mit sehr guter Leistung.
Freut mich für ihn!
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 3335
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von effe1968 » 06.10.2022 15:35

Ich stimme unseren Trainer ja bei vielen Sachen zu, bei der Beurteilung von Beyer aber nicht.
GW1900
Beiträge: 5355
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von GW1900 » 06.10.2022 15:38

Die Leihe lag halt einfach daran, dass Itakura zu Saisonbeginn so stark war und Elvedi sowieso gesetzt ist. Dann hatte man noch einen Friedrich der in der Vorbereitung sehr überzeugt hat, während Beyer da verletzungsbedingt viel verpasst hat. Wäre die Itakura-Verletzung vor Transferschluss passiert hätte man Beyer ganz sicher nicht abgegeben.

Aber das Jahr 2. Liga in England wird ihm glaub ich mega gut tun und dann wird man sehen wie nächstes Jahr mit ihm geplant wird.
Heidenheimer
Beiträge: 9515
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Heidenheimer » 06.10.2022 17:31

Das Jahr wird ihm garantiert gut tun dort. Die Konstellation unglücklich für ihn. Selber verletzt, dann ebenfalls verletzungsbedingte Umstellungen in der IV.. mit Nutzniesser Ko (Der laut Aussagen von Virkus zuerst eigentlich für das defensive Mittelfeld geholt wurde) und plötzlich war er dann halt etwas *weg* vom Fenster. Aufgrund des herausragenden Spiels des Japaners dann einfach einer zuviel. Friedrich für teures Geld geholt als eigentlicher Ginterersatz. Nico eher gesetzt. Jantschke *Führungsspieler* und Ko mit seiner leistung fast ein *must*. Da kann es nur Jordan treffen. Weg des geringsten Widerstandes.
Böse oder zynisch gemeint? Nein ... nur dem Gedankenweg folgend den ich mir einbilde bei Virkus und Farke ureigenst für mich zu erkennen.
Bin kein Freund der beiden. Respektiere aber zu 100% ihr schaffen, ihren Erfolg und ihre Herangehensweise. Mich persönlich überzeugen sie halt nicht. Sorry und darum sehe ich Jordan auch eher als *Bauernopfer*. An seinen leistungen letzte Saison kann es nicht gelegen haben. Er war unser konstantester Verteidiger. Optisch wie statistisch.
(Ich verstehe aber vollends auch, dass man diese Meinung nicht teilen muss. Finde es normal, dass es verschiedene Meinungen gibt).
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Borusse 61 » 06.10.2022 17:34

GW1900 hat geschrieben: 06.10.2022 15:38 Wäre die Itakura-Verletzung vor Transferschluss passiert hätte man Beyer ganz sicher nicht abgegeben.

Du sagst es. :ja:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von borussenmario » 10.10.2022 12:42

Heidenheimer hat geschrieben: 06.10.2022 17:31 Bin kein Freund der beiden. Respektiere aber zu 100% ihr schaffen, ihren Erfolg und ihre Herangehensweise. Mich persönlich überzeugen sie halt nicht.
Nach deiner Aussage machen sie also sehr Vieles richtig, das respektierst Du auch, nur überzeugen tut es dich nicht? Rational gesehen kaum nachvollziehbar.
Heidenheimer
Beiträge: 9515
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Heidenheimer » 10.10.2022 15:15

Ich zweifle (noch) etwas an der Nachhaltigkeit Mario. Noch zu oft kommt mir Schubert in seiner Anfangszeit in den Sinn. Sehr wohl sehe ich den Widerspruch in meiner Aussage, da wo sich rationales Denken und bauchgefühl einfach (noch) nicht einig sind. Frage mich nicht wieso. Erfahrung? oder weil ich ihn nicht sonderlich mag? An Respekt vor seiner Leistung, daran liegt es nicht aber für langfristiges überzeugt mich die herangehensweise leider nicht besonders (was ich selber ja auch Schade finde).
Mag sein, dass der grund (wie bei Virkus auch) darin liegt, dass seine heutigen Aussagen nicht mehr ganz dem entspricht welche die beiden bei Amtsantritt kund taten.
Ich weiss, dass ich da sehr *altmodisch* gestrickt bin.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von Seattle Slew » 10.10.2022 20:40

Heidenheimer hat geschrieben: 10.10.2022 15:15 Ich weiss, dass ich da sehr *altmodisch* gestrickt bin.
Da ticken wir wohl sehr ähnlich :winker:
Allerdings habe ich rein gar nichts gegen Farke und Virkus. Im Gegenteil. Auf die Einlösung derer "Versprechen" ("Borussiaweg") warte und hoffe ich schon noch.
FohlenFantasie
Beiträge: 134
Registriert: 03.09.2018 08:29

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Beitrag von FohlenFantasie » 16.10.2022 11:53

Beyer gestern mit seinem vierten Startelfeinsatz.
Burnley gegen Swansea 4:0 und nun Tabellenführer.
Gesperrt