László Bénes [22]

Gesperrt
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von Aderlass » 05.05.2019 16:50

Hm...habe nichts gesehen, aber rein von den Fakten her sehe ich ein 0:2 gegen Duisburg und eine Auswechselung nach 62 Min. War also nicht so doll heute?
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von BMG1994 » 05.05.2019 17:04

Man kann sagen dass er in Kiel ganz ordentlich spielt und hier und da ein paar Glanzpunkte setzt. Er hatte ein absolutes Sahnespiel dabei. Ansonsten fällt er vor allem durch seine Standards auf. Für die zweite Liga absolut ein Gewinn für jede Mannschaft. Mal schauen, ob er nächste Saison auf seine Einsätze bei uns kommt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von nicklos » 05.05.2019 18:50

Aderlass hat geschrieben:Hm...habe nichts gesehen, aber rein von den Fakten her sehe ich ein 0:2 gegen Duisburg und eine Auswechselung nach 62 Min. War also nicht so doll heute?
Dafür beobachtet man die Spieler ja im Detail. Oder meinst du Bobic hat den Jovic und Rebic nach Statistik bewertet Bild
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von Aderlass » 05.05.2019 19:19

Nein, eigentlich wollte ich nur wissen wie er gespielt hat.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von Stolzer-Borusse » 05.05.2019 19:39

BMG1994 hat geschrieben: 05.05.2019 17:04 Er hatte ein absolutes Sahnespiel dabei.
Das zeigt, das du die Spiele der Störche, seit Benes da ist, nicht gesehen hast.
Ich hab minimum drei Sahne Spiele gesehen und auch sonst war er immer einer der stärkeren.

Der wird seinen Weg machen.
Ob bei uns oder anderswo.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von nicklos » 05.05.2019 19:42

Ja. Alles, was er macht, hat schon Hand und Fuß. Ein sehr intelligenter Spieler, der aber instinktiv spielt.

Wenn er frei von Verletzungen bleibt, wird er seinen Weg machen. Ähnlich wie Neuhaus.

Der Name klingt auch schon nach ganz ganz großem Kino.
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3558
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von Borusse1983 » 08.05.2019 12:07

Wenn ihr Benes genauer beobachtet habt, warum hat er dann in Kiel nur

50% Startelf-Quote?
51% aller möglichen Spielminuten (647 min in 13 Spielen)?

Andererseits ist sein Quote von 2 Toren und 6 Vorlagen in 647 min wirklich gut.
Hat er nicht die Kondition für 90 min oder woran liegt es?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von borussenmario » 08.05.2019 12:13

Vielleicht am ehesten daran, dass er zur Winterpause als Neuer in einen bereits gefestigten Kader mit entsprechend gewachsener Hierachie in der Mannschaft kam und man ja auch sehr genau weiß, dass er nach dem halben Jahr wieder weg ist. Da möchte man es sich als Trainer mit seinen "eigenen" Jungs auch nicht unbedingt verscherzen.

Unter diesen Umständen finde ich persönlich die Einsatzzeiten sogar recht hoch. Das hat man auch schon ganz anders gesehen, ofmals werden solche ausgeliehenen Spieler dann sogar kaum eingesetzt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von steff 67 » 08.05.2019 12:37

Kiel wußte doch das er nach einem halben Jahr wieder weg ist
Warum hat man ihn dann ausgeliehen wenn die Hierarchie so gut ist?
Ich lass doch als Trainer keine sportliche Verstärkung auf der Bank nur damit ich es nicht bei meinen Jungs verscherzen will
Nochmal
Es ist noch kein Spieler verstärkt zurück gekommen der von Borussia irgendwohin ausgeliehen wurde
Und das wird auch hier nicht sein
Leider
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von borussenmario » 08.05.2019 13:11

Warum man ihn ausgeliehen hat, sieht man doch, als sinnvolle Ergänzung, er hat die Hälfte der Spiele gemacht, und wenn man sich seine Scorer anschaut, sieht man, dass er auch ein Verstärkung in dem halben Jahr ist. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass er in Kiel eine Stammplatzgarantie bekommt. Wie gesagt, für mich ist das völlig normal und zumindest ich bin mit seinen Einsatzzeiten hoch zufrieden. Hat man auch schon ganz anders erlebt.

Er hat 7-8 Spiele in einer Halbserie gemacht statt bei uns Null. Das brachte ihm auf jeden Fall Spielpraxis. Ob ihn das nun stärker gemacht hat oder nicht, sehen wir ja dann.
kasu
Beiträge: 1610
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von kasu » 08.05.2019 13:33

steff 67 hat geschrieben:Es ist noch kein Spieler verstärkt zurück gekommen der von Borussia irgendwohin ausgeliehen wurde
Neuhaus war doch auch nur verliehen oder nicht?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von steff 67 » 08.05.2019 15:54

borussenmario hat geschrieben: 08.05.2019 13:11 Ob ihn das nun stärker gemacht hat oder nicht, sehen wir ja dann.
Ja werden wir und in diesem Fall wüde ich mich gerne täuschen
kasu hat geschrieben: 08.05.2019 13:33 Neuhaus war doch auch nur verliehen oder nicht?
Richtig
Der war aber vorher nie bei Borussia gewesen und wurde aus dem Grunde der fehlenden Spielpraxis verliehen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von borussenmario » 08.05.2019 16:06

Wo ist denn da der Unterschied?
Neuhaus hat nicht für uns gespielt, Benes so gut wie nicht, kam in den letzten beiden Saisons unter Hecking auf nichtmal ne Stunde Spielzeit. Quasi auch wie ein Neuzugang und wurde auch wegen fehlender Spielpraxis verliehen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von HerbertLaumen » 08.05.2019 17:19

Unter Rose wird der zum Netzer :animrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von Curly** » 08.05.2019 22:09

HerbertLaumen hat geschrieben: 08.05.2019 17:19 Unter Rose wird der zum Netzer :animrgreen:
Er wird uff jeden Fall een janz Großer, da wette ick drum! Bild - Janz besonders mit dir! Bild
Schokoküsse, Erdbeern und Prosecco!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von steff 67 » 09.05.2019 00:34

borussenmario hat geschrieben: 08.05.2019 16:06 Wo ist denn da der Unterschied?
Glaubst du wirklich das Neuhaus bei uns so eingeschlagen hat weil er von 1860 zuerst nach Düsseldorf verliehen wurde?
Der Junge hat dort eingeschlagen wie eine Bombe, war gleich Leistungstrãger und Mitgarant für deren Aufstieg
Da war gleich klar das der das Können und die Power hat um in der Bundesliga zu spielen Und ich bin mir sicher das er das auch gleich bei uns gezeigt hätte
Benes ist jetzt im dritten Jahr bei uns und hat aus irgendwelchen Gründen auch immer keine oder wenig Einsätze gehabt.
Natürlich kommt jetzt das Hecking nicht auf junge Spieler setzt aber vielleicht fehlt bei ihm auch das gewisse Etwas das man einfach braucht um sich da oben durchzusetzen
Ich seh das halt so
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von nicklos » 09.05.2019 07:05

Dein gutes Recht.

Ich denke, Hecking hat ihm diese Leistung nicht zugetraut. Jetzt finde ich aber schon, dass ein Benes für uns mehr als interessant sein muss. Trotz eingeschränkter Spielzeit (zuletzt war er übrigens Stamm).

Zumindest wenn Rose mit jungen Spielern umgehen kann, was es heißt.

Der Junge kann mehr am Ball als viele unserer Spezialisten im Kader. Und was ich so gut finde, Standards und Torgefahr hat er. Das geht Borussia immer etwas ab. Das mal einer aus 20m abzieht. Auch mal volley.
Benutzeravatar
reVolt
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2009 19:40
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von reVolt » 12.05.2019 17:05

Heute leider nur auf der Bank :(
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von steff 67 » 12.05.2019 20:15

Wieder nur auf der Bank
Diese Leihe war ein Griff ins Klo
GW1900
Beiträge: 5383
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Beitrag von GW1900 » 12.05.2019 20:17

Pass auf, nicklos wird dich eines besseren belehren.
Gesperrt