Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
luebbi1970
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2007 21:20
Wohnort: Goch

Beitrag von luebbi1970 » 09.06.2007 07:31

Irgend wo muß es ja ein Intresse geben sonst wären die ja nicht mit den Preisen bei den Dauerkarten Inhaber noch mal um 20% runtergegangen.Treuepremie. :D Warum sollten die dann nicht mal nach Vorschlägen der wahren Fans gehen :?: Es sei den der Name wierd für gutes Geld und für mindestens 10 Jahre verkauft :!:
phenom
Beiträge: 597
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 09.06.2007 09:11

luebbi1970 hat geschrieben:Da könnttest du Recht haben :!: Aber man könnte ja mal eine Umfrage starten und das Ergebnis dem Vorstand vorlegen :!: Denn wir sind die Fans :disco: :anbet: :floet:
ja aber das jcukt den Vorstand nicht den jucken die Leute auf der Westttribühne die das Geld mitbrigen
Benutzeravatar
luebbi1970
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2007 21:20
Wohnort: Goch

Beitrag von luebbi1970 » 09.06.2007 10:32

Was bringt den mehr :?: Die Westkurve wo die Sesselpuper sitzen ,oder die Nordkurve wo die wahren Fans Stehen/sitzen :?: Die Nordkurve ist immer Ausverkauft :!:
pascal3008
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2005 19:25
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pascal3008 » 09.06.2007 17:54

Warum geben wir nicht dem Stadion 'nen Namen, und verkaufen dann den Namen jeder Tribüne nochmal einzeln?
Dann stehen wir irgendwann in der JEVER-Kurve oder so. :lol: :lol:
dsir
Beiträge: 27
Registriert: 13.07.2006 21:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von dsir » 09.06.2007 18:10

Wieso Jever-Kurve? Kann man doch super lösen, dann gibt es die NORDsee-Kurve, die OSTermann-Tribüne, die SÜDfrüchte-Kurve und die Tribüne von WESTlotto.

Und spielen werden wir dann vielleicht im Roncalli-Park - passt doch zum Zirkus im Verein.
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 09.06.2007 19:32

dsir hat geschrieben:Wieso Jever-Kurve? Kann man doch super lösen, dann gibt es die NORDsee-Kurve, die OSTermann-Tribüne, die SÜDfrüchte-Kurve und die Tribüne von WESTlotto.

Und spielen werden wir dann vielleicht im Roncalli-Park - passt doch zum Zirkus im Verein.
:lol: aber bitte ohne de höhner
pascal3008
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2005 19:25
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pascal3008 » 10.06.2007 12:35

dsir hat geschrieben:Wieso Jever-Kurve? Kann man doch super lösen, dann gibt es die NORDsee-Kurve, die OSTermann-Tribüne, die SÜDfrüchte-Kurve und die Tribüne von WESTlotto.
Jo stimmt, passt viel besser. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 10.06.2007 13:22

dsir hat geschrieben:Wieso Jever-Kurve? Kann man doch super lösen, dann gibt es die NORDsee-Kurve, die OSTermann-Tribüne, die SÜDfrüchte-Kurve und die Tribüne von WESTlotto.

Und spielen werden wir dann vielleicht im Roncalli-Park - passt doch zum Zirkus im Verein.
An Kreativität mangelts nicht. :lol: :daumenhoch:
Sollte mal an passender Stelle vorgeschlagen werden. :roll: Immerhin noch besser als wenn das komplette Stadion so nen besc.hissenen Namen bekommt wie in Nürnberg oder Dortmund. :lol:
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

Brussiapark

Beitrag von frederik » 14.06.2007 11:45

ne ,ne

datt muss alles so bleiben wie es mormentan ist.
Borussia ist Tradition genau wie unsere NORDKURVE !!!

Gruß,frederik
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 15.06.2007 16:22

dsir hat geschrieben:Wieso Jever-Kurve? und die Tribüne von WESTlotto.
Oder WestSpielKurve.

http://www.westspiel.de
Benutzeravatar
rindo
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2007 18:03

Beitrag von rindo » 26.06.2007 16:36

Was ist eigentlich aus Sonypark geworden nicht mehr aktuell?
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von Vamos » 29.06.2007 17:26

Hat R. Königs nicht vor kurzem gesagt dass ein Sponsor bereit gewesen wäre zu zahlen für den Stadionnamen, allerdings wollte er das Stadion in blau schimmern lassen. Jetzt geht man zurück in die 70er und 80er und etabliert wieder das himmelblau als Trikot (was ich persönlich supr finde)? Vielleicht schlägt man damit zwei Fliegen mit iner Klappe...
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 30.06.2007 21:49

Vamos hat geschrieben:Hat R. Königs nicht vor kurzem gesagt dass ein Sponsor bereit gewesen wäre zu zahlen für den Stadionnamen, allerdings wollte er das Stadion in blau schimmern lassen. Jetzt geht man zurück in die 70er und 80er und etabliert wieder das himmelblau als Trikot (was ich persönlich supr finde)? Vielleicht schlägt man damit zwei Fliegen mit iner Klappe...
Das Schlumpf blau ist ja ganz niedlich, aber das Blau vom Sponsor war Dunkel blau sehr ähnlich wie ein Trikot von Schalke. Das Passt nicht zu Borussia!!!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 30.06.2007 22:04

stimmt es passt nicht zur borussia

das stadion soll grün bleiben :)

aber hier gibet die bilder das in blau zu sehen

http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/thumb ... =77&page=2

letze reihe :wink:
Brinkert
Beiträge: 79
Registriert: 24.07.2006 14:29
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Brinkert » 01.07.2007 20:16

am besten es wird gleich rot :roll: :roll: :roll:

borussia ist schwarz-weiss-grün und nicht blau!
deswegen mag ich weder die trikots noch das stadion in blau!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 05.07.2007 00:30

Vamos hat geschrieben:Hat R. Königs nicht vor kurzem gesagt dass ein Sponsor bereit gewesen wäre zu zahlen für den Stadionnamen, allerdings wollte er das Stadion in blau schimmern lassen. Jetzt geht man zurück in die 70er und 80er und etabliert wieder das himmelblau als Trikot (was ich persönlich supr finde)? Vielleicht schlägt man damit zwei Fliegen mit iner Klappe...
Also der HSV hat nen neuen Namensgeber für deren Stadion.

Ist AOL nicht auch blau? :shock:

Bitte nicht AOL Arena in MG :mauer:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 05.07.2007 12:45

Meiner Meinung nach werden wir den Stadionnamen erst in Liga 1 vermarkten.
Also wird es mindestens noch ein Jahr dauern, wenn nicht sogar drei Jahre, weil die Sponsoren wissen wollen, wo es mit Borussia in Liga 1 hingeht...
Benutzeravatar
Ro《B》yL
Beiträge: 336
Registriert: 28.12.2005 22:17
Wohnort: Block 1️⃣6️⃣

Beitrag von Ro《B》yL » 05.07.2007 14:27

grisu12380 hat geschrieben:Also der HSV hat nen neuen Namensgeber für deren Stadion.

Ist AOL nicht auch blau? :shock:

Bitte nicht AOL Arena in MG :mauer:
aol wird nicht in zukunft nicht mehr groß sponsern, da sie von hansenet geschluckt worden sind, welche widerum die aol internetanschlüsse usw. in ihre marke alice dsl eingegliedert haben bzw auf kurz oder lang eingliedern werden

deshalb hat man den vertrag mit dem hamburger stadion auch nicht verlängert :wink:
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 05.07.2007 16:16

Ah danke!! Wusst ich nicht.
:D
Linnicher-Borusse
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 14:46

Beitrag von Linnicher-Borusse » 24.07.2007 15:06

Ihr wollt doch nicht im Ernst das unser Stadionname an i-welche Sponsoren verkauft wird....das ist das schlimmste was es gibt....guckt euch z.B. Frankfurt an Commerzbankarena...das findet ihr geil...oh man !
Antworten