Schlüssel gefunden

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
4everBORUSSIA
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Schlüssel gefunden

Beitrag von 4everBORUSSIA » 19.04.2022 09:30

Hallo,

ich habe am Samstag auf P4 einen Schlüsselbund gefunden, er lag im Mittelgang 4c/4d. Sollte diesen jemand verloren haben, kann er sich gerne an mich wenden. Ich versuche zur Zeit Kontakt mit dem Fundbüro in MG aufzunehmen und werde ihn sonst dort hinschicken.

Viele Grüße
MortenSkorbut
Beiträge: 561
Registriert: 14.06.2015 09:37

Re: Schlüssel gefunden

Beitrag von MortenSkorbut » 22.04.2022 15:19

Auch, wenn’s selbstverständlich und nur eine kleine Aktion für dich sein mag: Coole Aktion, sehr aufmerksam.
Hoffe, du machst jemanden damit glücklich.

Man kann sich nur wünschen, dass viele Leute sich so engagiert umeinander sorgen. Im Kleinen und im Großen….
Gesperrt