Meine Frau, meine Tochter und ich hatten letzte Woche Donnerstag auch " Borussia-Tag".
Morgens um 9 Uhr im Fohlenshop Trikots und Ball gekauft. Dann von 9.30 Uhr bis 11 Uhr Training angesehen. Danach ca. 30 Minuten Autogramme gesammelt.
Gegen Mittag waren wir in der Sportsbar zum Essen. Nach dem Essen ca. 2 Stunden in der Fohlenwelt. War echt klasse dort. Vor allem im Raum "Bökelberg". Dort wurde in 19 Minuten die Geschichte der Borussia zusammengefasst. Mit einigen Anekdoten ehemaliger Spieler und natürlich vielen denkwürdigen Toren. Meine 17 jährige Tochter erzählt mir hinterher, das sie noch nie soviel Gänsehaut
hatte wie bei diesem Film

.
Nach dem Museumsbesuch sind wir für 2 Stunden nach Hause gefahren, da es ja an dem Tag über 40 Grad waren. Von uns zuhause bis zum Stadion sind es ca. 15 Minuten.
Für 17 Uhr hatten wir uns noch für eine Stadionführung angemeldet, die ca. 1,5 Stunden dauerte.
Danach nochmal für eine Erfrischung in die Sportsbar und gegen 19.30 Uhr dann erschöpft nach Hause.
Ein rundum gelungener Tag, ausser das uns die Hitze zwischenzeitlich ganz schön zu schaffen gemacht hat.
Das schöne ist, wenn man auf dem Gelände ist, es laufen einem immer wieder Spieler oder Funktionäre der Borussia über den Weg...und alle supernett
Gerade bei solchen Erlebnissen merkt man wie schön es ist, als Fan ein Teil dieses Vereins zu sein!