Saisoneröffnung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Saisoneröffnung

Beitrag von Camper88 » 11.07.2017 19:47

Hey Sonntag ist ja bekanntlich Family das;)

War schon ewig nicht mehr auf dem Event und würde gerne mit meinen kleinen Kindern hin.

Der kleine ist aber noch im Kinderwagen.hat jemand Erfahrungsen bezüglich des vorankommen etc mit Kinderwagen weil ich denke das sehe voll sein wird.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Viersener » 12.07.2017 08:42

Ich war seit Jahren nicht mehr da, denke aber "leerer" wird es bestimmt wie damals. Daher, man kommt schon durch mit dem Kinderwagen. Dennoch (wie so oft wenn viele leute unterwegs sind bei sowas) viele laufen ohne zu gucken hin und her Zeit sollte man also einplanen
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Wilmasdorfer » 12.07.2017 12:45

Am Bökelberg waren früher bis zu 100.000 Zuschauer am Tag der offenen Tür !
Heute könnte Eberl jedem Gast die Hand schütteln .
Das ist kein Anreiz für unser Eventpublikum :winker:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Nocturne652 » 12.07.2017 15:24

Ich war letztes Jahr vor Ort. Da wäre man sicher mit Kinderwagen gut durchgekommen. Daher denke ich mal, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird.

Vor der Postbank Bühne und der ein oder anderen Attraktion wirds natürlich voller, aber alles in allem sollte das gehen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Viersener » 14.07.2017 09:22

tu es mal hier so

Verstärkter Shuttle-Service der NEW zum Telekom-Cup und Familientag von Borussia
Am kommenden Samstag, 15. Juli, findet der Telekom-Cup im Stadion von Borussia Mönchengladbach statt.
https://www.new-mobil.de/ueber-uns/pres ... -borussia/
Benutzeravatar
bottrop
Beiträge: 704
Registriert: 28.05.2009 09:12

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von bottrop » 14.07.2017 11:54

ich fahre jedes Jahr mit den Kindern hin. Letztes Jahr war es sehr voll und sehr warm. Ich kann nur mit kleinen Kindern empfehlen bei der Öffnung vor Ort zu sein, da es spätestens in der Mittagszeit wirklich sehr voll sein wird...
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9961
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Further71 » 16.07.2017 17:47

Wilmasdorfer hat geschrieben:Am Bökelberg waren früher bis zu 100.000 Zuschauer am Tag der offenen Tür !
Heute könnte Eberl jedem Gast die Hand schütteln .
Das ist kein Anreiz für unser Eventpublikum :winker:
Das ist Unfug, da sind bzw. waren durchaus wieder einige tausend unterwegs. Allerdings verteilt sich das logischerweise um den Borussia Park mehr als am Bökelberg, und durch den sch** Tel.Cup gestern waren heute nicht ganz soviele Leute da wie sonst, wo alles nur an EINEM Tag stattfand. Verständlicherweise kann nicht jeder, der gestern schon da war, auch heute vor Ort sein...

Poldi musste zu unserer heutigen Veranstaltung gleich mal einen Kommentar loslassen. :twisted:

https://twitter.com/Podolski10?ref_src= ... -1.5677804
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Ruhrgebietler » 16.07.2017 17:55

Was schreibt er denn?
Zeigt bei mir nix an, außer so ein Söldner in zwei Trikots.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9961
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Further71 » 16.07.2017 18:07

"Ooooh das ganze Dorf ist da :lol: "
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12497
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von BurningSoul » 16.07.2017 18:20

Das Maskottchen hat etwas auf Twitter geschrieben. Wie überraschend. Da lebt er in Japan, ein Land was so viel Kultur und spannende Dinge bietet, und dann... warte. Lukas Podolski. Kultur. Das passt nicht. Soll er sich für diesen "coolen Spruch" feiern lassen, bevor er dann in einigen Jahren bei Promi-Big Brother und im Dschungelcamp aufschlagen darf.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Viersener » 16.07.2017 18:24

Further71 hat geschrieben: Verständlicherweise kann nicht jeder, der gestern schon da war, auch heute vor Ort sein...
Naja, ich bin heute morgen um 10:30 am Hbf Mg gewesen und da kamen mir noch einige Borussen mit Koffer und co entgegen und fuhren wohl dann auch mit dem nächsten Zug nach Hause. ;)

Aber gott sei dank ist das nicht mehr am selben Tag und ja: Auch ich fand es am Bökelberg besser, selbst als es nachher in der Kaserne war, wie heute.

Hab schon paar Bilder gesehen, schön das "postbank" bälle von den Spielern an die fans verteilt wurden. So kann man auch "um die ecke" Kunden (vor allem Kids) werben.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Camper88 » 16.07.2017 19:52

War ein voller Erfolg heute..hat richtig Spaß gemacht
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Zaman » 16.07.2017 20:01

Viersener hat geschrieben:[

Hab schon paar Bilder gesehen, schön das "postbank" bälle von den Spielern an die fans verteilt wurden. So kann man auch "um die ecke" Kunden (vor allem Kids) werben.
man kann sich auch über jeden scheiß aufregen und dran hochziehen ... oh mein gott ... unser sponsor hat bälle verteilt ... was für ein skandal :roll:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von midnightsun71 » 16.07.2017 20:26

Du weißt doch wenn es nach viersener geht gibt es in Zukunft nur liegen mit Gladbach ! Alle anderen sind schlimm und Sponsoren sowieso und und und
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von don pedro » 16.07.2017 21:20

Poldi der so selten dämlich ist äussert sich über uns? der hat doch letztens über chinas fussball gelästert und die praktiken dort.auch über china selbst aber vergisst das er auch den kasper für einen gewissen staatspräsidenten der türkei gemacht hat.
hoffe wir schlachten den bock am ersten spieltag und zwar kräftig dann ist löw´s ex maskotchen wieder in der realität.
Curva Nord
Beiträge: 142
Registriert: 19.07.2015 09:57

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Curva Nord » 17.07.2017 19:26

Was war eigentlich mit den Bands?Es sollten doch am Samstag einige auftreten.Leider habe ich nur eine Band mitbekommen und die fing an zu spielen,als unser erstes Spiel fast anfing.Nach dem Turnier war die Bühne dunkel und es spielte auch keiner mehr.Haben die Bands alle während des Cups gespielt?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Borusse 61 » 24.07.2022 16:32

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von Viersener » 25.07.2022 07:34

:daumenhoch:

Ist ja immer noch nichts für mich, hab mir Samstag ja auch nicht Just.Is angeschaut, aber jeder wie er will. Nur schade das es kein Saisonecho diesmal gab.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2493
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von bor.4ever » 25.07.2022 09:10

War sehr schön gestern. Sehr viele Leute und knallig heiss.
DeathNote
Beiträge: 3126
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Saisoneröffnung

Beitrag von DeathNote » 25.07.2022 12:16

Ich fand es auch schön...
War relativ früh dort mit meinem Vater.
Er war total happy das seine Helden von früher da waren.
Also er hat Otto Kleff, Wilfried Hannes und Herbert Laumen noch spielen sehen.

Ich war total fasziniert von den Tänzern.
Das hat mir mal richtig gut gefallen. :daumenhoch:
Was mich total genervt hat waren die Wespen :x:
Und mir persönlich waren es ein paar Grad zu warm.
Antworten