Borussia macht Gewinn mit dem An- und Verkauf von Karten, auch ohne Topspielzuschlag.Zaman hat geschrieben:natürlich macht borussia gewinn bei einem topzuschlag, borussia macht immer gewinn
Wie gesagt, mit dieser Argumentation kann man auch seine Nord Oberrang Karte für 47.50€ gegen Bayern anbieten. Warum sollte man Borussia Geld schenken was man selber generieren kann?Zaman hat geschrieben:hätte ich keine dk und hätte eine karte gekauft, tagesticket, hätte ich auch topzuschlag zahlen müssen
Von Privatpersonen wird auf jeden Fall immer erwartet die DK ohne Gewinn abzugeben. War das ein Aufschrei in der FB-Ticketbörse als ein Fan mal 20€ für ein Spiel für seine Stehplatz DK verlangt hat.Zaman hat geschrieben:ihr seid auch alle natürlich päpstlicher als der papst und würdet eure karte für nix anbieten, nech??
Dieser Logik wäre es auch völlig ok, wenn man von einem Borussen die DK für ein Spiel zum 1/17 Preis abkauft und diese dann zum Tageskartenpreis weiterverkauft.Zaman hat geschrieben:wenn ich keinen topspielzuschlag bezahle, werde ich auch keinen dafür nehmen, wer eine dk hat hat den topspielzuschlag nicht bezahlt (man beachte, dass die karten bereits bezahlt sind) von daher wäre die karte selbst für den normalpreis anzubieten, wenn borussia eine tageskarte daraus generiert, ist es ein spiel mit topspielzuschlag und ja, sie machen dann einen gewinn mehr draus, das ist richtig, ich frage mich aber, warum man sich darüber aufregen muss, wenn man selbst nicht mehr bezahlt hat ...
Ich finde logisch, dass es den Zweitmarkt nur für ausverkaufte Spiele gibt. Ansonten würden sich Borussia selber den Erstmarkt kaputt machen. Die Einnahmen für die Dauerkarten hat man sowieso sicher, danach will man logischerweise erst alle Tageskarten verkaufen, bevor man ungenutzte Dauerkarten (mit weniger Gewinn) wieder freigibt.purple haze hat geschrieben:Ich finde, diesen zweitmarkt sollte man für alle Spiele und alle Karten einsetzen...für nicht ausverkaufte spiele, für Auswärtsspiele, für tageskarten, wie auch für Dauerkarten.
Gibt es schon eine Lösung ?McMax hat geschrieben:Ich soll einen Barcode angeben, aber meine DK hat keinen![]()
Hat zwar schon diesen Barcode an sich aber halt keine Ziffern oder Buchstaben drauf
McMax hat geschrieben:Ich soll einen Barcode angeben, aber meine DK hat keinen![]()
Hat zwar schon diesen Barcode an sich aber halt keine Ziffern oder Buchstaben drauf