Toiletten

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Rockhead
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2012 12:49

Toiletten

Beitrag von Rockhead » 20.08.2012 11:43

Moin! Als Mann hat man vielleicht mit diesem Thema nicht so viel an der Mütze, aber ich gebe jetzt mal die Klagen meiner Frau weiter ...

Wenn meine bessere Hälfte nach längerer Autofahrt, am Parkplatz angelangt, ein dringendes Bedürfnis verspürt, ja dann .... dann ist da nix! Und innerhalb des Stadions erscheint ihr das Verhältnis Damen-/Herrentoiletten ebenfalls etwas unglücklich für die weibliche Besucherschar ausgefallen. Sie meint hiermit als Beispiel die Entfernung "Eingang Nordkurve zur nächsten Damentoilette".

Mädchen müssen wohl halt öfter :?: Denke, da herrscht noch Nachbesserungsbedarf, oder? :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Toiletten

Beitrag von Viersener » 20.08.2012 11:45

ich merke immer nur das bei dem damen immer eine längere schlange vor der tür ist als bei uns männern :mrgreen:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9131
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Toiletten

Beitrag von purple haze » 20.08.2012 14:04

also morgen wirds so ein heißer tanz, da brauchts eh kein klo...wird alles ausegschwitzt :mrgreen:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9328
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Toiletten

Beitrag von frank_schleck » 20.08.2012 16:10

Tipp vom FachMANN - weniger trinken. Zurückhalten bis das Spiel aus ist und dann zuhause gehen, da ist eh sauberer 8)

Mal im Ernst.. Wenn deine Frau das nicht so hinkriegt wie ich kann ich wohl leider nicht so viel Hoffnung machen. Der HSV hatte mal ein ähnliches Problem, das deren Fan-Beauftragter abgewiesen hat mit der Antwort, dass man die vom DFB vorgeschriebenen Zahlen erfüllt oder so.. Bisschen schade, aber so ists wohl.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7229
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Toiletten

Beitrag von Kellerfan » 20.08.2012 16:18

Wenn euch der Weg vom Parkplatz zum Stadion zu weit ist, könntet ihr auch vorher an einer Raststätte Halt machen.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Toiletten

Beitrag von GigantGohouri » 20.08.2012 16:30

Rockhead hat geschrieben:Sie meint hiermit als Beispiel die Entfernung "Eingang Nordkurve zur nächsten Damentoilette".
Direkt an Block 15 ist doch ein Damenklo :?: :hilfe:

Läufste vom Eingangstor 20 Meter weit.
karimma

Re: Toiletten

Beitrag von karimma » 20.08.2012 16:32

Also auf der Ost finde ich das mit den Toiletten okay. Klar in der Pause wird es schon mal eng, aber es geht durchaus schnell, da es dort genügend Toiletten gibt und sie sind für Stadionverhältnisse sehr sauber.
Ich weiß nicht, wo ihr herkommt, aber der Tipp mit der Raststätte vorher ist doch gut. Oder parkt in Rheindahlen oder Holt und geht vorher noch in eine Kneipe. An der Aachener Strasse gibt es zudem direkt an der Zufahrt zum Stadion noch eine Jet-Tankstelle.
Missy
Beiträge: 1725
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Toiletten

Beitrag von Missy » 20.08.2012 21:09

Also ich als Mädel in der NK kann nur sagen, dass ich da zufrieden bin ;) Es bilden sich zwar immer relativ lange Schlangen, allerdings gehts dann trotzdem immer ruck-zuck bis man dran ist. Alles easy.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 896
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Toiletten

Beitrag von VincentVega » 20.08.2012 21:58

Wenn man da an Bökelberg-Zeiten züruckdenkt, ist man im Borussiapark Toilettentechnisch ja fast im Paradies :wink:
Rockhead
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2012 12:49

Re: Toiletten

Beitrag von Rockhead » 21.08.2012 11:44

VincentVega hat geschrieben:Wenn man da an Bökelberg-Zeiten züruckdenkt, ist man im Borussiapark Toilettentechnisch ja fast im Paradies :wink:
Da geben wir Dir vollkommen recht. Im Borussia-Park sind die Toiletten einwandfrei. Vielleicht stellt man ja mal einen Toilettenwagen ín Höhe der Parkplätze auf (Parkplatz 4?).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Toiletten

Beitrag von Viersener » 21.08.2012 12:06

Naja, nun mal nicht übertreiben. ;) klar is es doof wenn man auf dem weg zum Stadion mal muss... aber das wenn es so dringend is das man es kaum aushält, weniger trinken oder man hat irgendwas. Oder bevor man den Parkplatz anfahrt unterwegs halten .. (kneipe, mc doof ... Mg Hbf)

Und gerade von P4 is man zügig am Borpark ...

Hat den nicht die Bar im Hockeypark auf??? Ich habe schon erlebt das Frauen/Mädchen die Toilette bei Edeka nutzen durften .. aber "ausnahmsweise" ...
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Toiletten

Beitrag von Bine309 » 21.08.2012 13:27

Also ich hätte nichts dagegen wenn man im Bereich Block 19 noch eine Damentoilette bauen würde. Die nächste von da aus ist in 17 und in der HZ kann man sich abschminken dahin zu wollen. Durch das Gedränge kommt man überhaupt nicht durch und wie lange man da manchmal anstehen muss, brauch ich hier ja wohl nicht erwähnen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Toiletten

Beitrag von Viersener » 21.08.2012 15:38

die männer toilette bei 17 ist auch doppelt so groß wie unter 16 :hilfe:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Toiletten

Beitrag von mdi » 21.08.2012 17:34

jaja. teure neueinkäufe wollen, aber hier die natürliche düngung des baufeldes in frage stellen, die nunmal nur durch konsequenten verzicht auf toilettenhäuschen im bereich der parkplätze gewährleistet werden kann!
gerborusse
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2012 12:30

Re: Toiletten

Beitrag von gerborusse » 22.08.2012 12:17

Ich finde die Toiletten ok...
Naja und Frauen müssen eben auch oft warten. Finde ich zwar schade, aber so ist es leider.
Vllt baut der Verein ja bald mal neue Klos
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Toiletten

Beitrag von Jacinta » 22.08.2012 23:26

Als Frau find ichs im Stadion gar nicht mal so schlimm.
Sind ja ca. 20 Klos in jedem Raum, und es geht ziemlich schnell.
Außerdem sind die Toiletten schön sauber.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9131
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Toiletten

Beitrag von purple haze » 22.08.2012 23:28

Dachte immer frauentoiletten sind dreckiger als männerklos :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Toiletten

Beitrag von Jacinta » 23.08.2012 21:01

Wenn man öffentliche Toiletten in der Stadt und in Zügen nimmt, ja... :evil:
Aber die im Stadion sind ordentlich! :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Toiletten

Beitrag von Viersener » 31.08.2012 14:12

da die frauen haben bei uns "probleme"


borussia.de für morgen

Aufgrund des Umbaus von Sitz auf Stehplätzen im Jahre 2010 gestaltet sich insbesondere die Toilettensituation für Herren etwas schwierig, da auf die neue Besucherkapazität noch nicht angepasst wurde. Der geplante Ausbau weiterer Urinale konntenicht bis zu unserem Gastspiel abgeschlossen werden.

:wut: :mrgreen:
Olli-Ben
Beiträge: 45
Registriert: 20.09.2015 11:47

Re: Toiletten

Beitrag von Olli-Ben » 20.03.2018 11:25

Es wäre schön, wenn alle Toiletten einer Kontrolle unterzogen werden würden: Am Samstag gegen Hoffenheim waren schon vor Spielbeginn Seifenspender leer bzw. defekt und Papiertücher alle (Nordkurve Oberrang).
Warum ist das so?
Antworten