Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Antworten
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von gladbachstar » 10.08.2012 17:47

Hallo Leute,

es wurde zwar schon ansatzweise mal darüber diskutiert, aber soweit ich weiß, kam es zu keinem konkreten Ergebnis.
Alle Dauerkarten+ Inhaber haben damit ja kein Problem. Durch sie ist Nord Unterrang und Nord Oberrang wohl zum Großteil besetzt.

Es gibt aber zig Leute, die eine normale Saisonkarte haben.

Ich fände es sinnvoll, wenn sich diese Leute alle Karten holen würden, die irgendwie in der Nähe liegen. Also so, dass der Kern der Nordkurven-Stehplätze vereint ist und nicht in Süd, Ost, West verteilt rumhängt.

Was haltet ihr davon? Was macht da Sinn?

Süd Unterrand und Süd Oberrang auch mit den "Hartgesottenen Stehern" bevölkern?
Ich bitte um rege Diskussion, da es morgen schon los geht!
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von gladbachstar » 10.08.2012 17:53

Ich wollte es ja eben nicht in einem schon bestehenden Thread fragen, sondern in einem eigenen dafür, weil das einfach viel übersichtlicher und zielbringender ist, da das ganze ja schon recht kurzfristig ist nun. Wäre halt einfach schön, wenn die Saisonkarten-Inhaber auch gesammelt irgendwo sitzen, bzw. dann auch stehen.
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, angeflaumt zu werden, wenn ich mich mal erhebe.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32924
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Zaman » 10.08.2012 20:09

ich hätte da mal eine frage, ich bin dk-besitzer, kein abo, wenn ich jetzt mein vorkaufsrecht in anspruch nehmen, krieg ich das spiel auf die karte gebucht, oder bekomme ich dann wie früher auch, eine separate karte zugeschickt?, wenn ich zum beispiel diese karte jemand anderen überlassen möchte
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von gladbachstar » 10.08.2012 20:16

Zaman hat geschrieben:ich hätte da mal eine frage, ich bin dk-besitzer, kein abo, wenn ich jetzt mein vorkaufsrecht in anspruch nehmen, krieg ich das spiel auf die karte gebucht, oder bekomme ich dann wie früher auch, eine separate karte zugeschickt?, wenn ich zum beispiel diese karte jemand anderen überlassen möchte
Ich gehe ja mal ganz schwer davon aus, dass man ne Karte zugeschickt bekommt. Wie sollst du im Stadion sonst beweisen, welchen Block, welche Reihe und welchen Sitz du hast? ;)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32924
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Zaman » 10.08.2012 20:23

*vor die stirn haut* oh mann bin ich blöde, man kriegt ja nicht unbedingt seinen eigenen platz :? :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42478
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Viersener » 10.08.2012 20:47

darauf hoff ich ja das es eine Tageskarte gibt :) perfekt für die sammlung
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32924
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Zaman » 10.08.2012 20:52

aber er hat ja recht, es muss so sein, sonst kannste ja nicht beweisen, für welchen platz man eine karte hat, auf der dk steht ja nur dein normaler block mit platz
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42478
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Viersener » 10.08.2012 20:52

hab ja nichts anderes behauptet :) Hoffe auf den Tageskarten is das CL logo drauf ... (sind ja meist neutral gehalten mit dem Logo)
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5921
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Stolzer-Borusse » 10.08.2012 21:01

Ich hoffe immer noch, das die bei den komischen weißen Karten vonner Saisoneröffnung, nur Tinte sparen wollten !
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32924
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Zaman » 10.08.2012 21:05

:lol: die dks sind ja auch weiß, also hoff lieber nicht zu sehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42478
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Viersener » 10.08.2012 21:06

Naja, schon was farblos... aber mir egal... inzwischen
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von Hierro » 19.08.2012 00:49

Farblos, aber edel UND mit CL-Logo drauf :daumenhoch:

Gibt's noch mehr Supportwillige, die es in Block 1 verschlagen hat?
Benutzeravatar
gladbachstar
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2005 19:37

Re: Ticketkauf CL-Hinspiel - Welcher Block?

Beitrag von gladbachstar » 19.08.2012 20:58

Hauptsache anders als Tageskarten ;)

Liebe Nordkurve-Dauerkarten-Inhaber, die es für das Playoff Spiel nicht in die Nord geschafft haben:

In welchen Blöcken seid ihr???
Antworten