Verlorene Gegenstände - Fundbüro?

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Antworten
olicado
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2012 16:39

Verlorene Gegenstände - Fundbüro?

Beitrag von olicado » 22.03.2012 09:04

was für ein gebrauchter Abend gestern ...erst das Aus gg die Bayern und als mein Kumpel mich mit seinem Auto von Gladbach nach Bochum fuhr merkte ich auf einmal das ich mein Autoschlüssel verloren habe...leider 1,5h Autofahrt zu spät:-(

Jetzt meine Frage bei Borussia heißt es:

Verlorene Gegenstände:

Wenn jemand seinen Schlüssel, sein Handy o.ä. verloren hat, kann er sich nach dem Spiel bei der Polizeiwache hinter der Nordkurve melden. Dort sollen auch bitte die Fundsachen abgegeben werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden nach dem Spiel dem Ordnungsdienst übergeben.

Wo meldet man sich beim Ordnungsamt M´Gladbach ob was gefunden wurde? oder kann man bei Borussia nochmal nachfragen?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Verlorene Gegenstände - Fundbüro?

Beitrag von mdi » 22.03.2012 12:14

ordnungsdienst, nicht ordnungsamt. :wink: am sinnvollsten dürfte ein anruf bei Borussia sein.

zentrale: 01805-181900
ordnungsdienst: 02161-9293-1600

oder mail: ordnungsdienst@borussia.de
olicado
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2012 16:39

Re: Verlorene Gegenstände - Fundbüro?

Beitrag von olicado » 22.03.2012 12:58

Danke für die Hilfe :daumenhoch:
Antworten