Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Antworten
fohlenexperte
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2010 17:19

Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von fohlenexperte » 20.02.2012 15:40

Hey, weiß jemand, ob man mit Krücken ins Stadion kommt? :hilfe:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42472
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von Viersener » 20.02.2012 15:40

wasrum sollte man nicht ;)

Oft genug gesehen in der nord
Benutzeravatar
andy126
Beiträge: 118
Registriert: 19.09.2010 19:35

Re: Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von andy126 » 20.02.2012 18:11

In Auswärtsblock in Kaiserlautern waren sogar Krücken zu sehen. :bmg:
karimma

Re: Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von karimma » 20.02.2012 21:49

Ja, war ich letzte Saison auch. Aber........du musst vorher ne Mail an Borussia schreiben und mitteilen in welchem Block du bist. Der Gruppenleiter der Ordner wird darüber imformiert und dann ist es kein Problem.............die wollen halt wissen, von wem die Krücken sind, wenn sie als Wurfgeschosse benutzt werden ( kleiner Scherze 8) )
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18125
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von don pedro » 20.02.2012 23:49

ja und beim letzten heimspspiel liefen sogar welche als gegner von borussia auf dem platz herum :mrgreen:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mit Krücken in den BORUSSIA-PARK?

Beitrag von Steve » 22.02.2012 13:45

Ja, kommt man. War ich am Ende der letzten Saison auch mehrere Male. Damals hat man mir zwar gesagt, dass die mich damit nicht in den Stehplatzbereich darf, aber ich denke, wer Krücken braucht und dann in den Steher geht, hat sie eh nicht mehr alle oder ist Simulant. :wink: Aber im Allgemeinen kein Problem. Man darf sogar den Aufzug benutzen. :mrgreen:
Antworten